Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ip adresse und lc

Discussion on ip adresse und lc within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
ip adresse und lc

hi
es gibt ja einige programme um seine ip zu verbergen z.b. TOR
deswegen lautet meine frage:
bringt das programm auch bei lc was?
sehen dann gamigo, eternia etc. nicht mehr meine ip wenn ich es immer nutze?
und bannen die einen oder so wenn die keine ip mehr sehen?
vielen dank
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/09/2011, 13:11   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
gebannt werden kannst du immer. dein erstellter acc hängt nicht von deiner ip ab. das einzigste,was du dann sagen kannst ist, dass du es nicht warst sondern jemand anders, gehackt hat, da es ja nicht die ip ist, mit der du dich registriert hast. aber bringt dir auch nichts, wirst nicht entbannt.zu den anderen fragen weiß ich nix ich kann mir aber auch nicht ein "komplettes ip verschwinden" vorstellen, sondern nur ändern z.b in eine amerikanische. hoffe konnte dir etwas helfen.
M*U*T*E is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
gebannt werden kannst du immer. dein erstellter acc hängt nicht von deiner ip ab. das einzigste,was du dann sagen kannst ist, dass du es nicht warst sondern jemand anders, gehackt hat, da es ja nicht die ip ist, mit der du dich registriert hast. aber bringt dir auch nichts, wirst nicht entbannt.zu den anderen fragen weiß ich nix ich kann mir aber auch nicht ein "komplettes ip verschwinden" vorstellen, sondern nur ändern z.b in eine amerikanische. hoffe konnte dir etwas helfen.
ja hab gewusst, dass man immernoch gebannt werden kann
nur mir geht es halt um folgendes:
kann eternia beispielsweise einen ip bann geben, sodass alle meine accounts gebannt werden wenn ich z.b. mit einem account beim hacken erwischt werde
und wird bei der ip meines accounts, dass gar keine oder was wird dann angezeigt...
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/09/2011, 14:07   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 1,188
also ich hab da so nen freund von eternia, der gold gebuggt hatte und dann global-bann bekommen hat. windows neu draufgelegt und schon sagte er hallo eternia
wenn du deine ip ändern willst kannst du auch ganz einfach router an-aus machen dann hast du eine neue also ipbann bringt nix
M*U*T*E is offline  
Old 12/09/2011, 14:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
also ich hab da so nen freund von eternia, der gold gebuggt hatte und dann global-bann bekommen hat. windows neu draufgelegt und schon sagte er hallo eternia
wenn du deine ip ändern willst kannst du auch ganz einfach router an-aus machen dann hast du eine neue also ipbann bringt nix
Ne so einfach geht das nicht bei allen
Viele, wie z.b. ich haben eine statische ip und da bekommt man bei routerneustart keine neue ip
-> Der Pfeil is offline  
Old 12/09/2011, 15:45   #6
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wie kommst du denn bitte an ne statische Ip oO

Die gibts normal nurnoch für Hoster und Firmen.


Bei Proxys wie beispielsweise TOR wird deine Ip lediglich umgeleitet, Gamigo sieht dann die Ip eines anderen Proxyservers irgendwo auf der Welt.

Webproxys (á la hidemyass.com) bringen natürlich nichts.


Ich frag mich allerdings ob man mit nem Proxy überhaupt noch spielen kann, denn der Geschwindigkeitsverlust ist ENORM.
.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2011, 07:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 399
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wie kommst du denn bitte an ne statische Ip oO

Die gibts normal nurnoch für Hoster und Firmen.


Bei Proxys wie beispielsweise TOR wird deine Ip lediglich umgeleitet, Gamigo sieht dann die Ip eines anderen Proxyservers irgendwo auf der Welt.

Webproxys (á la hidemyass.com) bringen natürlich nichts.


Ich frag mich allerdings ob man mit nem Proxy überhaupt noch spielen kann, denn der Geschwindigkeitsverlust ist ENORM.
also bin bei kabeldeutschland kunde
habe da immer dieselbe ip egal ob ich router neugestartet habe
-> Der Pfeil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP- Adresse xP
10/05/2010 - S4 League - 18 Replies
Hallo elitepvpers, ich möchte mal fragen welche IP- Adresse S4 annimmt? Die von PC? oder die Internet-IP, die man auf whatismyip sieht. Ich habe das schon früher fragen wollen, aber dachte es wäre die Internet- IP heute wollte ich es mal klarstellen :D Ich hoffe auf eure Antworten^^ mfg Terrine
IP-Adresse
06/29/2010 - Metin2 - 3 Replies
huhu leute :) wollte ma fragen on mir jemand die ip vom de server sagen kann bzw sagen kann wo ich die finde
lvl adresse
12/22/2008 - Kal Online - 1 Replies
kann mir pls einer nochmal sagen wie ich von lvl 1 nach lvl 60 changen kann um die quest abzugeben ? ich finds net mehr :> sry fürs fragen ich find es echt net mehr
IP-Adresse
05/24/2008 - Metin2 - 21 Replies
hi community hab mal ne frage zur ip-adresse um mich vor einem bann zu schützen muss ich sie irgendwie "ändern" wie macht ihr das? lg
opk adresse
04/12/2008 - WarRock - 0 Replies
wer kann mir die aktuelle opk adresse geben?? wenn sie funzt veratte ich dem jenigen wie man opk codet



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.