Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Irgendein Downloadlink?

Discussion on Irgendein Downloadlink? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Irgendein Downloadlink?

Hallo liebe Com,
es wäre sehr nett wenn mir jmd einen link für einen modified clienten (metin2/hamachi) schicken könnte, da alle die ich gefunden habe nicht gehen oder wo es geld kostet es zu downloaden.
hoffe auf pns oder antworten
MfG,
Freddy
freddy222 is offline  
Old 02/16/2012, 18:55   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Ich glaube du meinst den Neonblue Clienten, stimmt's?
Den kannst du durch folgenden Thread bekommen:



Sende eine Nachricht mit beliebigem Inhalt an die entsprechende E-Mail.

#closerequest - Download-Anfragen sind verboten
xcuz is offline  
Old 02/16/2012, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
nett von dir nur ich habe ne mail geschickt mich auf der seite angemeldet aber ich kann da auf nichts klicken(also zum downloaden)
freddy222 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Irgendein Game [B] für 10€ PSC
01/05/2012 - Steam Trading - 7 Replies
ich suche halt irgendein game was nicht in der Valve Complete box drin ist. hab NE offline psc Edit: Sry hab vergessen nur STEAM GAMES bzw. keys!
Hen! Hp irgendein bug ?
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte mal fragen obs hen! hp irgendein bug hat weil seit neusten werden sehr viele leute gehackt und passwörter von accounts anders
[S] Irgendein Retail [B] 20 € PSC
03/12/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Moin Leute ^^ Ich wollt schon immer mal Retail haben. Deshalb suche ich hier ein Retail, kann auch ein minderwertiges sein (also G36CD oder AiAw), nur es darf kein Minigun-Retail sein. Lvl und Dinar ebenfalls egal. Ich gebe euch unglaubliche 20€ PSC!!!! Nur mit MM oder ihr gebt zuerst. ICH SCHREIBE ES NOCHMAL DICK UND FETT UND KURSIV UND UNTERSTRICHEN MIT CAPSLOCK. ICH WILL NUR EINEN RETAIL-ACCOUNT; SCHEISSEGAL WAS FÜR EINER. EINZIGSTE BEDINGUNG: ER DARF HÖCHSTENS 20€ KOSTEN. PUNKT. WIESO...
[S]Irgendein KEY für 5,50€
11/06/2010 - Steam Trading - 17 Replies
Hallöchen, ich suche irgendein KEY für 5,50€, da ich die noch übrig hab und keine Ahnung hab was ich damit anstellen soll :D Und bietet mir bitte keine Spiele, die man für 2,49€ kaufen kann. PS. Ich gebe nicht First und mache gern mit MM Mfg LoL
[S] Irgendein Krieger 60+ [B] Psc
08/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hello. Ich suche einen Krieger der min 60 ist. Sollte nicht verskillt sein und min. 1 G Skill haben. Server ist recht egal,würde gerne aber auf Antharos,Sobo oder Mosha spielen :3 Gebote bitte in den Thread C: Biete höchstens 3 x 10er Psc und auf Wunsch auch 450eg dazu. Gehandelt wird über MM.



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.