Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Farmen und Eq

Discussion on Metin2 Farmen und Eq within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
Question Metin2 Farmen und Eq

Hey Leute ich hab mal gleich zwei Fragen an euch:

1.Kann ich mit Lvl 65 gut im EIsland noch farmen,weil ich will mir nen 65er Farmer machen,mit dem ich dann dt,feuerland,eisland farmen möchte...ist das realisierbar oder bin ich mit 10 lvl drüber einfach zu hoch um was aus 55er zu droppen?

2.Ich spiele als Main einen Körper Krieger,habe als diesen oben genannten Farmer ^^ auch einen Körper Krieger und einen Wasu Farmer für Rw
Jetzt möchte ich von euch wissen,welches eq für alle drei in Frage kommt,dass ich Allround bin und jeder Char was packt,da ich ned der Typ bin,der 1500€ im MOnatg ausgibt um dann jedem der 3Chars imba EQ zu switchen oder zu pumpen...prich also welchen SChmuck soll ich nehmen,damit alle 3 Chars gut im PVm und der Main im PVP ist bzw welche Bonis sollen da eben rein?
Also so: der Main is jz 76,Farmer 65,WASU 75

Hoffe ihr habt mich verstanden

Daaaankee und MfG
froggyice :=)
froggyice is offline  
Old 02/16/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Also das PvM EQ ist eig. nicht ganz so wichtig, wenn du mit dem 65er im Eisland farmen würdest. Von den 65er Metins würdest du noch gut droppen, von den 55er nicht mehr so viel, aber das ist ja egal, weil es genug 65er Steine gibt.

EQ das du brauchst für PvM:

- Max. TP
- Untote (wenn du im DT farmst)
- Teufel (wenn du in der Grotte farmen willst)
- Hto´s +8/9 (für den Sura)
- Ebis+9 (für die Krieger)
- Amethysthalskette, Kristallarmand+9 oder Sab,WGA
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 17:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
hab nen sab+9 will mir aber nen 54er armband mit 1,5k tp+ machen und wozu brauch ich die tp regi ? is die so wichtug man mahct mit 100% grad mal 500tp pro sekunde aber dankee
froggyice is offline  
Old 02/16/2012, 19:38   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
TP Reg bringt es immer im PvM, weil man schneller voll gepottet ist:
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
eq, farmen, imba, metin2


Similar Threads Similar Threads
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.