Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frucht des Lebens von Gruppenmitglied droppen?

Discussion on Frucht des Lebens von Gruppenmitglied droppen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Frucht des Lebens von Gruppenmitglied droppen?

Heyho.
Als da es ja jetzt wieder so Truhen gibt aus denen man Frucht des Lebens droppen kann, wollte ich mal wissen mit welchem Hack man das hier ausnutzen kann?

Soll heißen, man hat volles Inventar, öffnet die Truhe und das Gruppenmitglied kann das Item droppen, somit hat man es dann auf dem Char auf dem man es braucht.

Leider geht das ohne Hilfsmittel nicht mehr und ich meine mich an irgendeinen Bot/Hack zu erinnern der dies möglich machte, sogar von anderen Leuten.
djsammy04 is offline  
Old 02/15/2012, 16:55   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Das sollte wohl dieser "Hack" sein:

xcuz is offline  
Old 02/15/2012, 17:41   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Leider funktionieren keine kostenlosen Stealer mer (Der über mir) Entweder benutzt du Easymetin2, oder machst es einfach so:

Du gehst irgendwo nach Map1 im Ch4, wo niemand ist. Jetzt machst du dein Inventar mit Bündeln oder Pots voll, außer halt die Truhe. Währendessen holst du dein Char her, wo das Item landen soll, nun öffnest du die Truhe und das Item wird auf den Boden gedroppt, jetzt wartest du 3Mins und kannst es dann mit deinem Mainchar aufheben.
noahrmal is offline  
Old 02/15/2012, 17:43   #4
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Leider funktionieren keine kostenlosen Stealer mer (Der über mir) Entweder benutzt du Easymetin2, oder machst es einfach so:

Du gehst irgendwo nach Map1 im Ch4, wo niemand ist. Jetzt machst du dein Inventar mit Bündeln oder Pots voll, außer halt die Truhe. Währendessen holst du dein Char her, wo das Item landen soll, nun öffnest du die Truhe und das Item wird auf den Boden gedroppt, jetzt wartest du 3Mins und kannst es dann mit deinem Mainchar aufheben.
Klappt nicht
Der name bleibt solange über dem gegenstand bis das Item weg ist
.Kermit is offline  
Old 02/15/2012, 21:00   #5
 
djsammy04's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 136
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Hard White View Post
Hey,
Das sollte wohl dieser "Hack" sein:

gibts anscheinend leider nicht mehr

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Leider funktionieren keine kostenlosen Stealer mer (Der über mir) Entweder benutzt du Easymetin2, oder machst es einfach so:

Du gehst irgendwo nach Map1 im Ch4, wo niemand ist. Jetzt machst du dein Inventar mit Bündeln oder Pots voll, außer halt die Truhe. Währendessen holst du dein Char her, wo das Item landen soll, nun öffnest du die Truhe und das Item wird auf den Boden gedroppt, jetzt wartest du 3Mins und kannst es dann mit deinem Mainchar aufheben.

Quote:
Originally Posted by robinhood1596 View Post
Klappt nicht
Der name bleibt solange über dem gegenstand bis das Item weg ist
genau das ist das problem... hmm easymetin2 kostet, oder? echt blöd
djsammy04 is offline  
Old 02/15/2012, 21:02   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ja, leider. Aber wenn du viele Truhen hast und es sich wirklich lohnen würde für 10€ einige Früchte des Lebens und Switcher zu bekommen, dann würde ich die 10€ investieren dafür.
noahrmal is offline  
Old 02/15/2012, 21:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Quote:
Originally Posted by djsammy04 View Post
gibts anscheinend leider nicht mehr



genau das ist das problem... hmm easymetin2 kostet, oder? echt blöd

Es gibt ja glaube ich noch diese Frei stunden oder so kannst es ja da machen xd
.Metz is offline  
Old 02/15/2012, 21:04   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by .Metz View Post
Es gibt ja glaube ich noch diese Frei stunden oder so kannst es ja da machen xd
Nein, die gibt es schon lange nicht mehr
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frucht Des Lebens öfters aktivieren???
09/25/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe des öfteren gehört, dass man die Frucht des lebens öfters aktivieren als nur 1 x. ich wollte mal fragen wer schon erfahrungen mit dem item ausm is hat danke schon mal im vorraus ;)
[HowTo] Gruppenmitglied Yang 'abluchsen'
07/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Hey Leute. Ich möchte euch heute etwas erklären, was mehr als nur logisch ist, mir aber trotzdem bisher noch nicht bekannt war. Es geht darum, eurem Gruppenmitglied Yang abzunehmen, welches er fallen lässt.
[Release]Frucht des Lebens
09/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hello all :) Today I give the script for Frucht des Lebens :) frucht.quest quest frucht begin state start begin when 71107.use begin if get_time() > pc.getqf("frucht") then
(Longju3) AB welchen Level kann man in der Zingrotte droppen und was kann man droppen
12/21/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
AB welchen lvl kann man in der Zingrotte Droppen uund Was kann man droppen? Kann man da 75 und 80-ger Waffen droppen? MFG alisa sry für Doppelpost
Frucht-Shake und Coktail kurs
01/14/2006 - Off Topic - 3 Replies
Abwechlung ist kein thema bei diesen shakes, auch deshalb liebe ich sie. jede Obstsorte ist geiget (für 2personen braucht ihr isgesamt 2-3hande voll).Drei versionen, auf die ich absolut stehe, dinet ihr unten. 2 Portionen 1 Banane 2-3 grosse hande voll Früchte eurer Wahl etwa 1/2l eiwürfel 300ml Sahne



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.