Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v4 mod und andere hacks

Discussion on v4 mod und andere hacks within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 36
Received Thanks: 4
v4 mod und andere hacks

Hallo,

seit ich versehentlich metin gepatched habe, funktioniert bei mir nicht mehr der v4mod hack. Das hat zur Folge, dass ich jetzt nicht mehr richtig Truhen farmen kann -.-

Kennt irgendjemand eine Methode, wie man den Metin Ordner auf den Moment von vorher zurücksetzt, denn bei den Leuten, die nicht gepatched haben, funktioniert Metin noch. Denkt ihr eine Systemwiederherstellung würde helfen ?

Oder Kennt jemand eine gute Allternative zu dem Hack ?
derharesmetin is offline  
Old 02/14/2012, 22:13   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
-
-
-
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2012, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 36
Received Thanks: 4
Danke, aber leider hat keiner dieser Hacks die Funktion mit diesem Auto Attack, der die Mobs angreift, ohne dass man sich bewegen muss -.-

Wie es aussieht gibt es keinen so guten Hack ...
derharesmetin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ganz andere Situation mit Hacks :o
01/18/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com, ich hab mir ein Waffensura gemacht. Natürlich 0 yang, 0 eq, halt die nervigste stelle von Metin :awesome: ich hab mir auch natürlich direkt Hacks besorgt ( den dmg hack von kamerun ) Naja, ich hab aber gemerkt, dass Ninjas mit dem Hack extrem schnell schlagen könn, ob das den Ninja viel stärker macht im pvm?. Oder bleibt der Wasu trotzdem der King im PvM?. Ich mein, Wasus werden auch extrem durch den Hack, weil eben man mehr durch klinge absorbiert. aber ob ich mir ein Wasu...
TOP STEAM ACCOUNT NUR 400 E*GOLD // ANDERE JE 200 // ANDERE JE 150!!!
11/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Account7 Assasin´s Creed Assasin´s Creed Brotherhood Bloody Good Time Call of Juarez: Bound in Blood Counter Strike: Source Counter Strike: Source Beta Dragon Age 2 Far Cry 2 Garry´s Mod
Andere Hacks in Anderen Foren?
11/16/2010 - 4Story - 13 Replies
Hi habe Gestern und heute sehr viele Hacker in Markurt gesehen und deshalb wollte ich mal fragen ob es vll. auch in anderen Foren Hacks gibt für 4Story wen ja welche Foren sind das?
Hacks für andere GF Server
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, wie kann ich mit hacks von metin2.de auf zb metin2.fr spielen? was muss ich ändern am metin2.fr ordner und wie kann ich die sprache ändern französisch -> deutsch MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.