Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ganz andere Situation mit Hacks :o

Discussion on ganz andere Situation mit Hacks :o within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
ganz andere Situation mit Hacks :o

Hallo Com, ich hab mir ein Waffensura gemacht.
Natürlich 0 yang, 0 eq, halt die nervigste stelle von Metin
ich hab mir auch natürlich direkt Hacks besorgt ( den dmg hack von kamerun )
Naja, ich hab aber gemerkt, dass Ninjas mit dem Hack extrem schnell schlagen könn, ob das den Ninja viel stärker macht im pvm?. Oder bleibt der Wasu trotzdem der King im PvM?. Ich mein, Wasus werden auch extrem durch den Hack, weil eben man mehr durch klinge absorbiert.
aber ob ich mir ein Wasu machen soll? Gehen die Wasus wirklich extrem ab im PvP im high lvl berreich? Und sollte ich überhaupt auf Schutz skillen, wenn ich hacke? da bringt furcht doch mehr oder nicht? vorallem Grotte später bringen die 200 Deff auch 0, wenn man Hacks hat.
Oder wie siehts eigentlich mit dem Farmen aus? packt ein wasu mit Hacks (Moblock und auto dmghack) AD ? Extreme ABsorb und auto schlag ist doch ne Mega kombi oder nicht? Oder doch lieber was anderes farmen, DT oder so? Da packt ein Wasu mit den Hacks bestimmt auch einiges ^-^
Ok, ein Ninja hab ich berreits mal auf 82 gelvelt, Kumpel hat Sura gehabt (beide 82 und ca selbes eq). Aber kumpel war extrem brutal inna Grotte und Dt weil der Hack so schnell schlägt und der Sura deswegen extrem absorbiert.
( sagt mir bloß nicht ihr hackt alle nicht mit 80 )
Also Wasu mit hacks trotzdem der extremste pvm?
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 15:41   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Im Highlvl wirst du zu 100% gebannt sein oder jeder kennt dich als Hacker und reported dich. (Machen Highs zu 100%)

Wasus sind immer besser.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 17:40   #3

IIFearII's Avatar

Received Thanks: 97
Yoa bin auch der meinung das der wasu PvM immer der stärkste bleiben wird .

Und jetzt mal im ernst im high lvln hacken ist einfach keine gute idee o.o
IIFearII is offline  
Old 01/16/2012, 18:09   #4

Vindictedx3's Avatar

Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
( sagt mir bloß nicht ihr hackt alle nicht mit 80 )

Also ich weiß nicht wie du Metin2 bis jetzt erlebt hast aber ab Lvl ~40 hackt keiner mehr so extrem wie du und dein Freund. Durch das offensichtliche Hacken ist der Verlust vom Account so hoch das man eher "bottet" statt "hackt".

Ninjas sind PvM relativ gut, nur ist der Nachteil eben der niedrige Schlag Dmg + keine Flächenangriffe wie Drachenwirbel, Stampfer.. und keine Eigenbuffs (Klinge Aura Kr..)

WaSu's sind perfekt PvM ausrichtbar und somit immernoch fürs Farmen perfekt.
Ich würde an deiner Stelle deine "Hacks" löschen oder dazu benutzen, um zu farmen und dann mit dem Geld einen Char zu finanzieren, den du ohne Hacks spielst.
Vindictedx3 is offline  
Old 01/16/2012, 19:58   #5

_Rockst★r™_'s Avatar

ICh hab mir schon 2 Ninjas auf 80+ gezogen, einmal mit hack einmal ohne.
Der Ninja, den ich mit Hacks gelvelt habe, wurd nicht einmal als hacker bezeichnet, man muss nur wissen, wie man hackt ))
Wenn du Grotte bist, begegnest du im leeren CH´s eh keinen, geschweige denn GM´s.
Ich hab mehrere Chars mit hacks auf 70 gezogen, bisjetzt wurde vielleicht einer einmal als hacker bezeichnet, weil ich ihn nicht gesehn hab, aber banned wurd ich noch nie.

Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Also ich weiß nicht wie du Metin2 bis jetzt erlebt hast aber ab Lvl ~40 hackt keiner mehr so extrem wie du und dein Freund. Durch das offensichtliche Hacken ist der Verlust vom Account so hoch das man eher "bottet" statt "hackt".

Ninjas sind PvM relativ gut, nur ist der Nachteil eben der niedrige Schlag Dmg + keine Flächenangriffe wie Drachenwirbel, Stampfer.. und keine Eigenbuffs (Klinge Aura Kr..)

WaSu's sind perfekt PvM ausrichtbar und somit immernoch fürs Farmen perfekt.
Ich würde an deiner Stelle deine "Hacks" löschen oder dazu benutzen, um zu farmen und dann mit dem Geld einen Char zu finanzieren, den du ohne Hacks spielst.

ach, das mit 40 keiner macht hackt ist totaler quatsch, da machen es alle nurnoch unaufällig. Bei den ersten Level ist es jedem egal, ab 40 werden die chars aber "wichtiger".
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2012, 20:37   #6

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Also jetzt mal um auf das Thema botten im Highlevel einzugehen :
Bis Lv 50 ist es am gefährlichsten da man bis dahin eig noch die etwas volleren Levelstellen benutzen muss bzw. die Levelstellen wo sich oft Gm's rumtreiben , und da ist die Chance natürlich höher erwischt zu werden

Danach braucht man nur ein ganz kleines weng Glück und man kann locker bis 80 durchbotten Hab das mal selber geschafft aber der acc wurde dann ironischer Weise gebannt weil ich mir PvP-Eq für den mit Angelbottern besorgen wollte

Also geht ganz locker sobald man lv 50 ist
.Kermit is offline  
Old 01/16/2012, 20:43   #7

[*Smash*]'s Avatar

Received Thanks: 644
Also ich hab schon Chars bis +70 gehackt und nie Bann wegen Hacken bekommen immer wegen anderen Gründen. Ich hab das Hacken aber seit easymetin2 kostenpflichtig wurde aufgegeben, da ich finde, dass das Spiel dann auch gar kein Spaß mehr macht (spiele seit Beta- Ende).
[*Smash*] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 21:14   #8

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Ab Level 70 fine ich, sollte man definitiv aufhören zu hacken. Es würde zu doll auffallen, und man wird eher gemeldet, da man eine Konkurrenz ist. Schließe mich anderen Meinungen an. Der Waffensura wird immer der beste im PvM. Da kannste mit allem ankommen.
Roquan is offline  
Old 01/16/2012, 21:29   #9

_Rockst★r™_'s Avatar

Ne Leute von Botten redet hier keiner

Ich level nur halt mit hacks, wenn jemand kommt, schlag ich normal
Sowie wenn es "kurz laggt", mann kann ja nie wissen ob sich dann da ein GM getelet hat.
Botten ist sowieso scheisse ab 50 ^^

Wo sollt ich am besten levlen > MIT HACKS <. Da packt man ja einiges mehr und vielleicht sogar kann man deswegen anders skillen bis 80.
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2012, 10:13   #10

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Würde dir vorschlagen zu botten.

Mit EasyMetin2 ist botten bis lv. 70 kein Problem, bis 75 wuerde evlt. auch gehen. Kommt halt auf deine online Zeit an und wie viel Glück du hast.

vg greetz
Absztrakkt is offline  
Old 01/18/2012, 17:34   #11

_Rockst★r™_'s Avatar

EasyMetin2 wäre für mich völliger quatsch, ich lass mein PC nicht für Metin 24/7 laufen
Und ich denk mal, wenn ich richtig reinhaue mit Leveln, bin ich 20 mal schneller als Easymetin2.
Vorallem, kein bot wird einen Menschen ersetzen, weil der char ist ja neu, ein Bot kann kann nicht das farmen, was er braucht z.b. zum uppen und sich selbst nen eq anschaffen. vllt diese komischen yang botter . Ja ok, wenn man Kz hat ist sowas nice, aber ich hab zeit . Nur ist halt immer low am anfang mit 0 eq undsoo vorallem KG is kagge
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Reply