Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfreich für Coder? :) (Endeckung)

Discussion on Hilfreich für Coder? :) (Endeckung) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Hilfreich für Coder? :) (Endeckung)

Hallo Leute!

Ihr kennt doch sicherlich die Autoschlag hacks

Ich habe mal was cooles endeckt, undzwar:

Ich levelt heute vor mich hin, Char schlug ganz nurmal zu fuß automatisch (so vllt 2 mal die Sekunde)

ich hab mal danach meine Schamie zu mir gestellt, aber ohne hacks.

Bei meinem Main sieht es jetzt so aus, als ob sie auch Autoschlag an hätte, macht jedoch kein dmg.

Wenn ich jetzt pulle und meine schamie neben mir steht, dann mach ich plötzlich viel schneller dmg! Das heisst also, sobald jemand neben einem Mob steht, schlägt man schneller.

Was der genaue Grund ist, weiss ich nicht. Probiert selbst, dann wisst ihr bescheid
_Rockst★r™_ is offline  
Old 02/12/2012, 15:32   #2

Received Thanks: 534
danke für den hilfreichen tipp...
wär ich womöglich nie alleine draufgekommen sehr nett
.Zauberuf is offline  
Old 02/12/2012, 22:10   #3

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
hehe kein Problem
_Rockst★r™_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GameBooster hilfreich?
03/09/2011 - WarRock - 30 Replies
hi Leute, ist das Programm: GameBooster hilfreich, wenn man in WarRock z.B in 16er Räumen laggt? Kann man durch den GameBooster einen Bann bekommen, weil sie ja einen Massenbann machen und das als Hack Programm erkennen könnten?
Forum noch Hilfreich ???
09/27/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hy Ihr , sagtmal ist das Forum noch nützlich ??? ich meine , sind wir mal ganz ehrlich, 90% der User hier wollen doch nur EINS , und das wäre einen Bot oder Trainer etc.pp !!! alles andere ist doch nur dummes rumgelaber , die links von der seite Nützliches für LastChaos (Trainer, Bots, Hacks, HowTo`s & ...)
Hilfreich für eure Bots :)
10/20/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hi, habe was cooles raus gefunden, mir ist aufgefallen das man einen Spawn Punkt in GuldWars egal in welcher Stadt / Kapitel so bestimmen kann das er immer an der gleichen stelle ist. Ihr geht z.B. einfach aus Löwenstein / Kamadan oder so raus. Dann geht ihr wieder durch das Tor rein in die jeweilige Stadt welche ihr verlassen habt. Nun geht ihr wieder raus und wenn ihr jetzt jedesmal GiveUp oder Resign eingebt nach dem euer bot fertig die gegener getötet hat spawnt er in der Stadt immer...

All times are GMT +1. The time now is 04:50.