hab meine account daten vergessen 12/02/2011 - Metin2 - 5 Replies hi, ich hab vor langer zeit ma sg gezockt, mich auf 70 gezogen und aura g10 auf oderso gepimpt...
nun will ich wieder anfangen, weiß aber weder id oder passwort noch email
hab 2 emails zur auswahl
soll ich denen ne email schreiben, dass ich alles vergessen hab und denen die 2 emails geben und auf ne antwort hoffen, oder kann ich den acc nurnoch in meinen träumen spielen?
Account Daten vergessen was nun? 08/26/2011 - CrossFire - 2 Replies Hi ich habe einen account bei crossfire, ich habe längere zeit nicht gespielt und möchte daher den account verkaufen, habe aber leider e-mail und sicherheitsantwort nicht mehr. Daher jetzt meine frage wie bekomme ich die e-mail und die antwort heraus?
thanks bekommt jeder der hilft^^
MC Daten Vergessen / Geändert 08/24/2011 - Minecraft - 8 Replies Hey Community.
Ich habe ein "mittelgroßes" Problem.
Ich kenne das Passwort meines MC Accounts nicht mehr.Es wurde geändert / ich habs vergessen.
Es wäre nur halb so schlimm wenn ich nicht eine GMX Email Adresse hätte,
die jetzt nicht mehr funktioniert.
Ich denke die löschen fakedaten.
Ich kann trotzdem spielen, da ich noch die Lastlogin Datein habe,
doch nun weiß ich nicht wie ich mein Pw wiederbekomme..
Eine Email von Notch bzw. Support sehe ich nirgendwo.
Ich habe versucht die...
Daten vergessen 08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies Hey,
Ich hab ein Problem.
Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr.
Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht.
Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja.
Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen.
LG
EasyMetin2 Bot Daten Vergessen ( ANGEBLICH ) 04/18/2011 - Metin2 - 13 Replies Hey Com.
Ich bin nicht grade ein erfahrender Metin2 spieler, jedoch wollte ich mal fragen ( die Leute die denn EM2 mal geuset haben / usen ) wie man seine Account daten zurück bekommt.
Ich habe gestern Morgens noch meinen Bot laufen lassen, nachdem ich nach der Schule nachhause gekommen bin und ich denn Bot ausgemacht hab Crashte das spiel. Ich habe mir denn EM2 Bot neu geladen. Als ich mich aber dann einloggen wollte kam immer die Fehler Meldung "User Existiert nicht".
Also war ich auf...