Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Daten vergessen was nun?

Discussion on Account Daten vergessen was nun? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Account Daten vergessen was nun?

Hi ich habe einen account bei crossfire, ich habe längere zeit nicht gespielt und möchte daher den account verkaufen, habe aber leider e-mail und sicherheitsantwort nicht mehr. Daher jetzt meine frage wie bekomme ich die e-mail und die antwort heraus?

thanks bekommt jeder der hilft^^
rambo771 is offline  
Old 08/26/2011, 17:24   #2

Received Thanks: 9

Mach das was dort steht.
.ShockZz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 18:17   #3

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Und nächstes mal die SuFu benutzen
Deine Frage wurde hier auch schon öfters geschreiben.

#closerequest
Frage geklärt btw. den Thread benutzen
Dani' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MC Daten Vergessen / Geändert
08/24/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Community. Ich habe ein "mittelgroßes" Problem. Ich kenne das Passwort meines MC Accounts nicht mehr.Es wurde geändert / ich habs vergessen. Es wäre nur halb so schlimm wenn ich nicht eine GMX Email Adresse hätte, die jetzt nicht mehr funktioniert. Ich denke die löschen fakedaten. Ich kann trotzdem spielen, da ich noch die Lastlogin Datein habe, doch nun weiß ich nicht wie ich mein Pw wiederbekomme.. Eine Email von Notch bzw. Support sehe ich nirgendwo. Ich habe versucht die...
Daten vergessen
08/13/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey, Ich hab ein Problem. Mein Account wurde gehackt und ich hab die Email bzw. PW nichtmehr. Ich hab von dem Account Daten wie z.B ID und SA aber Email und PW weiß ich nicht. Ich weiß wie der Account bzw. der Chars früher mal gehießen hat als ich ihn noch hatte und ja. Gibts ne Möglichkeit das ich den wieder zurück bekomme in dem ich Z8Games anschreibe? Wie gesagt, ich komme auf den Account nicht drauf also kann mich nicht einloggen. LG
EasyMetin2 Bot Daten Vergessen ( ANGEBLICH )
04/18/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hey Com. Ich bin nicht grade ein erfahrender Metin2 spieler, jedoch wollte ich mal fragen ( die Leute die denn EM2 mal geuset haben / usen ) wie man seine Account daten zurück bekommt. Ich habe gestern Morgens noch meinen Bot laufen lassen, nachdem ich nach der Schule nachhause gekommen bin und ich denn Bot ausgemacht hab Crashte das spiel. Ich habe mir denn EM2 Bot neu geladen. Als ich mich aber dann einloggen wollte kam immer die Fehler Meldung "User Existiert nicht". Also war ich auf...
was machen wenn steam daten vergessen
09/15/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hey leute, das letzte mal das ich in steam online war war vor genau 196 tagen. und heute habe ich wieder bock drauf das problem: ich habe meine ID und e-mail vergessen mit dem ich mich regestriert habe... Könnt ihr mir helfen??? PLSSS LG Exo
Acc Daten außer E-Mail und Key vergessen
05/26/2010 - World of Warcraft - 23 Replies
Hi also ich hab nen Problem. Ich habe länger nicht mehr WoW gespielt und wollte jetzt mal wieder ind die Accountverwaltung um zu gucken vie viel das monatlich kostet. Hab aber leider mein PW vergessen, dass wär ja kein Problem einfach Password recovern, aber leider hab ich Fake-Daten bei der Anmeldung angegeben und weiß den Name nicht mehr. Giebt es irgendeine Möglichkeit meinen Account zurückzuholen?

All times are GMT +1. The time now is 19:55.