Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin Spawns

Discussion on Metin Spawns within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin Spawns

Hy,
bin dabei ein paar Varianten von Farmen auszuprobieren, vor allem Metin Farmen auf unterschiedlichen Maps. Leider bin ich ziemlich unzufrieden mit dem Spawn-Maps die man online findet, deshalb hab ich beschlossen eine Metin Spawn-Orte Datenbank aufzustellen um sie besser analysieren zu können. Je größer meine Datenbank zur Analyse ist desto besser wird sie, da kommt ihr jetzt ins Spiel. Für jeden der bereit ist mir zu helfen, soll von allen Metin Steinen die er findet einen Screen machen (Beispiel Screenshot unten angeführt).

So sollte der Screen sein:
-Der Name des Steines und dessen Koordinaten müssen sichtbar/lesbar sein
-Der Name der Map auf dem der Stein gefunden wurde sollte im Namen vorhanden sein (z.B. Pyungmoo1.jpg)

So sollten die Screens an mich gesendet werden:
-Alle Screens in einen Ordner kopieren
-Den Ordner zip oder rar komprimieren
-Eine E-Mail mit dem komprimierten Ordner im Anhang an

Danke an alle die bereit sind mir zu helfen!

firedeer is offline  
Old 02/10/2012, 19:12   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Es wäre einfacher die Files oder DB die noch Orginal sind, zu durchforsten. Denn dort, sind die Umkreiscordinates drin, die genau Du suchst.
.Tolive is offline  
Old 02/10/2012, 19:49   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wenn es so einfach ist schick mir einfach einen link zu den files/db dann werd ich mich mal drann hengen!
firedeer is offline  
Reply

Tags
farmen, metin, spawn

Similar Threads Similar Threads
hhallu: wie ändert man metin -stein spawns?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leute :) ich hätte mal eine kleine frage ; wie/wo stellt man die mobs/monster ein die metin steine spawnen? würde mich über antwort freuen:handsdown::handsdown::handsdown:
Neue Metin spawns
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich möchte dass aus einem Metin des Kummers noch ein Metin des kummers kommt wie geht das ?. Danke. MFG Marcel
[TUTORIAL] Mob and Metin spawns (English)
10/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
I've removed these because when ever I need help from anyone here nobody wants to help. When someone can make these german kiddies answer my questions (not just answer the german people) then I will consider adding my content here again. Until then I am removing all my shit. you guys need to learn that there are other people here besides germans ;)
[Guide]Metin-Spawns ändern
10/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo liebe Community :P Also erstmal sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich euch nur dank Anohros Hilfe euch das nun verraten kann, da er derjenige ist, der es herausgefunden, bzw. mir verraten hat. Also jetzt zum Guide, ich will euch jetzt mal verraten wie ihr die spawns von metins ändern könnt, ist eigentlich gar net so schwer. Also was ihr braucht: Navicat Filezilla (optional) Brain.exe mit Modul Gruppen-erstellen
Metin Spawns einstellen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Com, Da ich leider in der Sufu nix gefunden habe ... (wie immer -.-) Frage ich halt mal hier. Und zwar interessiert mich wie man die Metin spawns einstellen kann ZB das aus kaiserfelsen nicht nur wildhunde z.b flammenkönige rauskommen usw. wenns jemand weiß pls melden gibt thx :D :handsdown::awesome:

All times are GMT +2. The time now is 22:05.