Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameforge + EPvP-Account = ?

Discussion on Gameforge + EPvP-Account = ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

WhiskyX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Gameforge + EPvP-Account = ?

.
WhiskyX is offline  
Old 02/08/2012, 22:09   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
Habe mir die AGB 2 mal durchgelesen, es steht mir frei mich hier anzumelden.
Wenn es dort so steht, kann dir doch auch nichts passieren. Außerdem würden sie schwer dahinter kommen, ob du Hacks/Bots usw. benutzt oder nicht.
Mach dir einfach keine Sorgen.
xcuz is offline  
Old 02/08/2012, 22:11   #3

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Wenn es in den AGB nicht Verboten wird, kannst du dich natürlich hier anmelden. Auch alles andere darfst du hier machen, jedoch ab dem Zeitpunkt an dem du Hacks benutzt wird es für dich brenzlig.
Roquan is offline  
Old 02/08/2012, 22:13   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 56
Wenn die einen beobachten , wird man relativ leicht entdeckt ...
Wirst aber bestimmt nicht gebannt , hatte auch mal nen acc. der werdekriegerstod hieß und der hat auch keinen Bann bekommen , und letztens hab ich jemanden ingame hier von epvp gesehen ...
FMaki is offline  
Old 02/08/2012, 22:16   #5

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Meines Wissens nach hat Gameforge nicht das Recht dazu, dir die Teilnahme an Foren/Websites/usw. zu verbieten, wenn du die AGBs von Gameforge akzeptiert hast. Doch selbst wenn es so wäre, könnten diese das unmöglich nachweisen (es sei denn du postest Unmengen an Screenshots deines Chars, mit Beweisen das er dir gehört), die einzigen Situationen, in denen du Probleme mit Gameforge bekommen könntest (hinsichtlich Accountsperre) sind, zum einen das Verkaufen (oder der Versuch etwas zu verkaufen) von Metin2 Accounts/Items, und zum anderen das nutzen von Hacks, wobei das erst relevant ist, wenn du diesen auch nutzt.
John​ is offline  
Old 02/08/2012, 22:16   #6

WhiskyX's Avatar

Received Thanks: 160
.
WhiskyX is offline  
Old 02/08/2012, 22:25   #7

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,914
Solange du selber nicht bottest passiert dir 0, selbst wenn du Botten würdest mit neben Accounts würde nur diese gebannt werden.
noahrmal is offline  
Old 02/09/2012, 02:26   #8

makaaychen1's Avatar

Received Thanks: 52
omg warum sollten die es dir verbieten?
sind wir schon so weit das es eingeschränkt ist?
also ich glaube du darfst dich auf jeden fall hier anmelden und auch posten da darf die gf nix machen
makaaychen1 is offline  
Old 02/09/2012, 04:29   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,596
hast du schon mal was von Proxy servern gehört

lg
kamarun is offline  
Old 02/09/2012, 06:55   #10

sLay.'s Avatar

elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Received Thanks: 2,855
Achtung !

Ich hatte damals als ich DE gespielt hatte , Ingame den Bug mit dem Pferd herrausgefunden also mit dem Anfängerpferd und wie man einen Schlag davon machen konnte , und IG nur geschrieben der steht bestimmt auch in e*pvp.

Kurz darauf wurd ich von nem GM pn't & er fragte mich ob dies wirklich mein Ernst sei.
Ich hab ihm gesagt , solange ich nicht beabsichtiges Bugusing mache oder igendwelche Hacks nutze steht es mir frei wo ich mich anmelde , kurz darauf war mein Konto gesperrt.

War auf Gonea oder Lykanthra weiß ich nicht mehr.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2012, 10:36   #11

Marcoly's Avatar

elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,778
Das Problem an der AGB ist, dass man dort all seine Rechte an diesem
Account abgibt, sodass die Gameforge mit dem Account machen kann
was sie wollen. Sprich steht es dir zwar frei dich hier anzumelden, sollten
sie jedoch dahinterkommen wirst Du ziemlich schnell gebannt sein, deswegen
würde ich hier niemals meinen Ingamenamen preisgeben.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 02/09/2012, 11:14   #12

Received Thanks: 27
Hier angemeldet sein kann man ruhig sein... bin ich ja auch. Nur sollte man eben es auch dabei belassen und dann nicht Hacks/Bots veröffentlichen oder in P-Server Threads sich rumtreiben oder da Lösungen zum Umgehen des Hackshield etc. posten. Damit wäre man zumindest verdächtig. Bannen kann die GF auch nur, wenn du dort in Metin2/den anderen GF Spielen erwischt wirst bei Regelbruch. Oder eben wenn du hier etwas strafrechtlich relevantes gemacht hast und sie dann deine Daten fordern.

Aber nur hier angemeldet sein ist kein Grund zum Bann.
Befagor is offline  
Old 02/09/2012, 21:37   #13

Received Thanks: 139
Bannen kann die GF immer dir gehört nichts! Wo du dich anmeldest bleibt deine Sache und da knnst du froh drüber sein (noch). Wenn die meinen dich zu bannen dann machen ses auch solange du aber nid postest wie du ingame heißt kann nix passieren.
Яonix is offline  
Old 02/10/2012, 11:49   #14

SoundBangeR's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
Passiert nichts.
Du darfst eben nicht hacken/botten.

Ich kenne mich mit Rechtswissenschaften nicht genau aus aber ich gehe mal davon aus das die nicht verbieten dürfen wo du im Internet überall bist.
SoundBangeR is offline  
Reply