Hat eig. schon jemand ne Geldstrafe wegen einem MT2 P Server bekommen ?!
Hat jemand schon einmal GF angefragt ob ein Server mit Profizocker94 Files legal ist `?
Mein Freund sagt die ganze Zeit Files von Profizocker sind legal aber die von Raven net, und wenn man alles über Hamachi laufen lässt ist es legal natürlich darf man keine Einnahmen machen z.B über den ITEM Shop
Es ist illegal, weil du Dienstleistungen anbietest, für die alleinig bestimmte Organisationen (weiß jetzt nicht ob es außer YMIR und der Gammelforge noch weitere gibt, die Rechte dazu haben) die Rechte haben. Das ist in jeglicher Hinsicht eine Verletzung des Copyrights.
Es gab aber, so weit ich weiß, keinerlei Geldstrafen wegen M2-Servern... Der Großteil der "Unterlassungsanklagen" sind gefaked und nur gemacht, damit die Leute unter neuem Namen denselben Server aufsetzen können... Geldstafen sollte es keine gegeben haben.
Ganzen files sind illegal profizocker hat ja nicht die serverfiles erstellt nur bearbeitet. Erstell dir eigene files (damit meine ich nicht bearbeiten) dann ist es legal
du kannst einen server erstellen bei einem hamachi server erwischen die dich niemals und bei einem root könnten die dich erwischen aber es gibt soooooo viele server da wissen die nicht wo die anfangen sollen und lassen es eh sein
Nun es gibt hier in Deutschland usw schon über 5000 Private Server..
Ob Hamachi, DNdyns oder Root.. egal
Die GF macht sich glaub nicht mehr die Mühe, den sein Server
dicht zu machen. Wenn du in deinem Servernamen nichts mit Metin2/Mt2 oder M2
drin hast, fällt dein Server nichteinmal auf.. somit kommts nur drauf an ob du mit dem
Server dein Geld machst oder nicht.. darauf wird die GF nämlich am meisten
Aufmerksam.. wenn du ein Server eröffnest, pass genau auf welchen Root
du z.b nimmst und vorallem die du dein Server nennst..
Aber das sollte dich nicht davon abschrecken einen zu eröffnen,
da es heute ja sowieso schon JEDER hat.
Nun es gibt hier in Deutschland usw schon über 5000 Private Server..
Ob Hamachi, DNdyns oder Root.. egal
Die GF macht sich glaub nicht mehr die Mühe, den sein Server
dicht zu machen. Wenn du in deinem Servernamen nichts mit Metin2/Mt2 oder M2
drin hast, fällt dein Server nichteinmal auf.. somit kommts nur drauf an ob du mit dem
Server dein Geld machst oder nicht.. darauf wird die GF nämlich am meisten
Aufmerksam.. wenn du ein Server eröffnest, pass genau auf welchen Root
du z.b nimmst und vorallem die du dein Server nennst..
Aber das sollte dich nicht davon abschrecken einen zu eröffnen,
da es heute ja sowieso schon JEDER hat.
Größte Fail Aussage dies gibt.
Klar macht Gf was dagegen,wenn der Server im Monat mehr als 5000€ macht,gehen sie gerichtlich dagegen vor und verlangen Schadensersatzklage und davon bekommen sie 10x von den eingenommenen Einnahmen also -
Größte Fail Aussage dies gibt.
Klar macht Gf was dagegen,wenn der Server im Monat mehr als 5000€ macht,gehen sie gerichtlich dagegen vor und verlangen Schadensersatzklage und davon bekommen sie 10x von den eingenommenen Einnahmen also -
Das hab ich ja letze Woche gesehen
Er wurde gemeldet und auf ihm kam nix zu.. super deine Aussage?
Da passiert GAR NIX mehr und wird auch nix passieren..
Es sind zu viele Server und dagegen kann man jetzt EH nix mehr tun
sogar wenn sie erwischt werden, im schlimmsten Fall setzen die meisten
Leeute ihre Server unter anderem Name, Hoster usw auf.
Ich war bei so einer Sache schon dabei also
Hat eig. schon jemand ne Geldstrafe wegen einem MT2 P Server bekommen ?!
Hat jemand schon einmal GF angefragt ob ein Server mit Profizocker94 Files legal ist `?
Mein Freund sagt die ganze Zeit Files von Profizocker sind legal aber die von Raven net, und wenn man alles über Hamachi laufen lässt ist es legal natürlich darf man keine Einnahmen machen z.B über den ITEM Shop
die Serverfiles sind alle illegal , egal von wem sie bereitgestellt werden , ist leider so .
GameForge 12/14/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies wenn die dich ermahnen kosstet das cshon??, ich dachte die verwarnen dich erst bloß?! ..
aber jeder sagt kein hamachi oder sonst was hat je i.aws bekommen...
aber woher wisst ihr dann alle dass mit den 2500 euro strafe?!
, was denkt ihr JZ macht die GF was?!:(
GameForge? OVH? 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies Leute habe vor 2 Tagen diese Email bekommen
Hallo,
Ihr Server ks309288.kimsufi.com wird dazu genutzt, das Spiel Metin2 darauf laufen zu lassen. Dies ist jedoch nicht erlaubt (der Rechteinhaber Gameforge gestattet keine Metin2 Private Server) und stellt somit einen Verstoss gegen unsere AGB dar. Bitte entfernen Sie das Programm innerhalb von 48 Stunden von dem Server; sollte dies nicht geschehen, dann würde dies zur fristlosen Kündigung führen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Peter...
GameForge 4D 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hay Com
was denkt ihr macht gameforge an umsatz in 1nem Monat an de servern und Privat server?
Sry wenn falsche sesection ^^