wie kommst du darauf ? zeigt dir das deine antivirensofware an?
kann man in jedem fall aber hängt vom schwierigkeits grad ab sprich ist der virus im clienten ist das in der regel kein problem (:
Wie kommst du den da drauf ?Dumm oder so ?Easymetin2 ist in de PL und TR der beste & beliebteste Bot ?!Wieso sollten die ein Virus rausschicken.Außerdem, wenn sie sogar eine eigene Hompage machen und es einen Crack gibt kannst du dir vorstellen das es kein Virus ist oder ?!
Windows Easy Warden Virus? HELP! 08/03/2011 - WoW Bots - 2 Replies Hello,
My laptop was infected by a stupid computer scam named Windows Easy Warden, i don't know what to do to clean this up, please help me if you know what to do.
Thanks for your help!
Halo Reach defiant map pack download virus oder kein virus? 03/23/2011 - Off Topic - 1 Replies Hi ich wollte mir mal den defiant map pack für halo reach dwonloaden und habe eben diese seite gefunden.
Halo Reach Defiant Map Pack Download
Meine frage ist die datei ein virus oder nicht?
es gibt ein virusscann,aber ich weiß nicht ob es ein fake ist.
Bitte um hilfe.
[Easy] Fake-Virus erstellen 03/30/2009 - Tutorials - 22 Replies Hi-Ho
Heute zeig ich Euch, wie Ihr einen Fake-Virus erstellt, der den Computer Eures Opfers herunterfährt.
How To
Ihr geht auf Euren Desktop. Dann macht Ihr Rechtsklick --> Neu --> Verknüpfung. Dann öffnet sich ein Assistent mit einem weissen Feld. In das Feld gebt Ihr "shutdown -s" (ohne ") ein. Danach könnt Ihr die Verknüpfung umbennen auf z.B MSN oder ICQ. Ihr könnt dann auch Rechtsklick auf die Verknüpfung machen, dann Eigenschaften --> Anderes Symbol. So könnt Ihr das MSN Symbol...
Bard Buffer (No Virus Made it by ur self so easy) 03/26/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies well am pissed off of every1 who post infected files, so i decide to make my own home solution for a buffer :D, only function for bard and cleric and
it's really simple it consist in a script made in ur own auto clicker
1th step. download this program
Advanded Auto Clicker 1.2
(original website) Advanced Auto Clicker Download - Softpedia
(mirror mine) ~Deleted, Originals are save and enough ;)