alles kla danke dir banjo1 gibt es vll i-was womit man das wegmachn kann das alles normal gesehen wird wie die zu ein kommen? würde mich freuen wenn ihr so etwas machen könntet ihr seit die besten
hi em banjo hab ne frage hab dein m2 multihack den neuste version hab ne frage aber ich spiel metin p server 5imt2 und ich starte den immer mit Metin_5imt2 halt das es auf deutsch kommt aber leider geht da dein cheat nicht hast du vllt ne lösung ?!
Warum geht einfach kein zoomnebel geschweige denn mop lock ich vertehe das nicht wurde das alles gefixd oda was villt kann mir das jemand erklären oder mir helfen^^ =)
Ja merkste das nicht?
Wenn ein Update war und es geht nix mehr wurde es gefixt. Ergo abwarten und nicht jeder das gleiche Posten. Geht halt nicht und sicherlich wird schon daran gearbeitet.
MfG
Macht ma zu hier!
also mein problem ist, dass beim multihack 4,0 von marcopolo, banjo und remus
der moblock nicht mehr funzt=(
kann mir jemand helfen?? oder vllt einen neuen multihack mit moblock erstellen der
funktioniert?? pls help
hey benutze MHS4.0 es hat bis jetzt alles supi gefunzt aber jetzt seit ein paar tagen geht der moblock nicht mehr kann mir jemand helfen pls is wichtig
muss schnell 67 kommen und dann ssp pimpen^^ help pls thx im vorraus
Multihack Probleme 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich Hab Da Mal Ne Frage An Alle Leute Die Longju3 ( Lonju3-reloadet ) spielen
Ich Möchte wissen ob jemand einen neuen Hack hatt der für den client geht
wenn ja bitte ich um antwort auf ne Privat Massage
Danke im Vorraus !!