mein problem ich mache mtin2 auf danach Multihackselector danach multihack 2.7 aber wenn ich moblock aufmachen will geht es nicht und danach kommt immer error ???????????????? steht da
metin2 im fenstermodus zu spielen ist leicht wenn metin an anfang geladen hat erscheinen die möklischkeiten spiel staten spieloptionen und so weiter wir gehen auf spieloptionen dann sieht man schon den fenstermodus das fenste was enstet nicht beachen einfach auch ok drüken höffe ich kont helfen
Tja, wollt mal fragen, why ich wenn ich mobblock mit der neuen version 3.90 starte immer kicks nach um die 15min+ bekomme?
Könnt ich da was dagegen machen,da ich eigtl ne gute i-net Leitung(32k) habe ^^
mfg
ich zock schon seit ca. 2 jahren metin 2 natürlich mit der Hilfe vom Multihack!
Nun hab ich gestern mein PC neuinstalliert und ich wollte danach gleich zocken!
Der multihack ging auch gut aber als ich Movespeed auf 2 machen wollte ging es zunächst auch, jedoch startet ich immer neu wenn ich mich schneller bewege!
Man kann es sich so vorstellen!
Ich starte von einem Punkt x zu einem Punkt y und wenn ich kurz vor y bin fang ich aufeinmal wieder bei x an und es kommt auch wieder diese Schrift "Gebiet Joan". Außerdem ziehen sich beim laufen auch immerwieder streifen im Metin2 fenster!
Ich benutze momentan den Multihack 5.0
Bitte um schnelle Hilfe werde echt noch verrückt^^
ich spiele metin auf einem rumanishen server und die haben da was gemcht das keine moblocks mehr funktionieren.Konnt ihr mir bitte weitterhelfen ? bin ratlos
Warum macht ihr das eigentlich mit dem Mh ihr seid ein bischen daneben ihr könntet gebannt werden. So oft ich schon gebannt wurde nur durch den Mh geht nicht und den verlangen die noch für ein ACC 125€ um ihn freizuschalten das ist übertrieben also ich rat dafon ab
also habe das problem wenn ich mitm multihack 3.9 von banjo spiele und dann mobblock reinmache kickt es mic jede 3 min..kann ich das i.wie ändern oder so ???
Multihack Probleme 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich Hab Da Mal Ne Frage An Alle Leute Die Longju3 ( Lonju3-reloadet ) spielen
Ich Möchte wissen ob jemand einen neuen Hack hatt der für den client geht
wenn ja bitte ich um antwort auf ne Privat Massage
Danke im Vorraus !!