Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metins Farmen mit bots!!

Discussion on Metins Farmen mit bots!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Metins Farmen mit bots!!

hey,

also wenn man von heute aus rückblickt, was epvp schon alles geschafft hat in sache hacks, bots, bugs.... ist das schon ein wahnsinn was da alles in der section metin2 rauskam. Also meiner meinung nach extrem beachtenswert. Jedoch was ich ganz lustig finde ist, das alles pub wurde, jedoch nieee ein metin2 metin farm bot. Kennt wer jemanden den den bot hätte, machen kann?

[ps.: ich reagiere nicht auf: boah alter ist doch soo easy, machs dir selber.]

mfg niko
Levi$ is offline  
Old 10/04/2011, 13:16   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Ich muss dich leider verbessern; Es gibt jede Menge Farmbots
wie z.B. EasyMetin2 oder ExpIsEasy, aber keinen Farmbot der Metins farmt.

Sicherlich wäre es möglich einen Bot zu coden der explizit Metins farmt,
aber ich halte es für nicht sehr sinnvoll, da beim Metinfarmen z.B. Mobs
oder andere Spieler schnell ein Problem darstellen können, was dem Bot es
sehr erschwert normal zu farmen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/04/2011, 13:19   #3
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Kauf dir EasyMt2 such mit dem Metins und hau sie dann,dass geht doch auch
Michka26 is offline  
Old 10/04/2011, 13:20   #4
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Ich muss dich leider verbessern; Es gibt jede Menge Farmbots
wie z.B. EasyMetin2 oder ExpIsEasy, aber keinen Farmbot der Metins farmt.

Sicherlich wäre es möglich einen Bot zu coden der explizit Metins farmt,
aber ich halte es für nicht sehr sinnvoll, da beim Metinfarmen z.B. Mobs
oder andere Spieler schnell ein Problem darstellen können, was dem Bot es
sehr erschwert normal zu farmen.

MfG Marco_A
wo du recht hast, hast du recht. Aber es gibt doch immer eine lösung, rein jz aus dem Hirn gezogen, man könnte doch den bot so machen, das er wie bei "öffne 2 easymetin2 fenster, mach grp, geh off" und einfach alles aufheben, dann stellen auch die spieler keine weiteren probleme da. Ja und die mobs die daraus spawnen, du musst schon selber wissen, welchen metin du leicht, schwer, packst.


€: @Michka26: und wo bleibt dann der sinn vom botten, wenn ich die selber suchen darf?
mfg niko
Levi$ is offline  
Old 10/04/2011, 13:23   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Es wäre sehr schwer den Bot automatisch rauslaufen zu lassen,
ihn dann vom Pferd absteigen zu lassen, z.B. einen Schwertwirbel
erst dann auszuführen wenn alle Monster da sind, dann wieder auf das
Pferd zu steigen und rauszulaufen und das so lange bis alle Monster tod sind.

Kommt dann noch ein Spieler dazu, den der Bot gleichzeitig bekämpfen
muss wird es wirklich sehr kompliziert, deswegen würde ich sagen, dass so
ein Bot niemals für uns erscheinen wird.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/04/2011, 13:31   #6
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Es wäre sehr schwer den Bot automatisch rauslaufen zu lassen,
ihn dann vom Pferd absteigen zu lassen, z.B. einen Schwertwirbel
erst dann auszuführen wenn alle Monster da sind, dann wieder auf das
Pferd zu steigen und rauszulaufen und das so lange bis alle Monster tod sind.

Kommt dann noch ein Spieler dazu, den der Bot gleichzeitig bekämpfen
muss wird es wirklich sehr kompliziert, deswegen würde ich sagen, dass so
ein Bot niemals für uns erscheinen wird.

MfG Marco_A
naja, ich glaube wir reden aneinander vorbei

ich meine ja nicht das ich jetzt mit einem lvl 75er, 90er metins kloppen gehe, wo deine argumente dann völlig stimmen würden.
ich meine doch nur, rein ein bsp: mit 35er kg farmer, sind 35er metins etwas zeitaufwendig und etwas schwerer als lvl 30er metins. Also sagt man dem bot einfach nur farm lvl 30er metins. Der soll einfach die aufladzeit von klinge, sk, aura einsehen, und ggf absteigen, anmachen, aufsteigen. Und nur auf den metin fokusiert sein, egal ob ein player kommt oder nicht. Ebenfalls würde der bot in unserem fall jz, kein sw benötigen weil er ganz easy-going mit dem metin klarkommt. ->Pickupbot nur Fbs und steine+3/+4 aufheben.

mfg niko
Levi$ is offline  
Old 10/04/2011, 13:35   #7





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das wäre sicherlich möglich, kontaktiere doch mal
das Team von EasyMetin2 diesbezüglich, soweit ich weiß
ist das Team von EasyMetin2 für Uservorschläge immer offen.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/04/2011, 13:37   #8
 
Levi$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Das wäre sicherlich möglich, kontaktiere doch mal
das Team von EasyMetin2 diesbezüglich, soweit ich weiß
ist das Team von EasyMetin2 für Uservorschläge immer offen.

MfG Marco_A
Leider hab ich das schon, jedoch reagieren sie seit 3 wochen nicht auf meine mails, sonst würde ich ja hier meine ideen nicht posten ^^

#aber ich würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte, welche programiersprache dafür verwendet wird. Eben, welche am logischsten wäre, wenns javascript ist, ist er morgen drausen und ich pub ihn

mfg niko
Levi$ is offline  
Old 10/04/2011, 13:41   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nein es ist nicht java sondern visual c++ Das bekommt man nicht mal eben an einem Tag hin und es ist ziemlich kompliziert.

SandMann erstellt zur zeit einen lvlbot der änlich wie Easymetin2 funktioniert.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metins in der Wüste farmen
06/17/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi ich farme zur Zeit in der Wüste Metins. Habe gehört und auf metin2wiki gelesen das man dort auch seelis droppen kann wie sind eure Erfahrungen ?
Wo soll ich metins farmen
02/18/2011 - Metin2 - 4 Replies
Also naja eq is Vms +9 33 dss (monster +4 splitter) töpp+9 ( schutz +3 splitter) sab +9 (3 mal silber) ebis+9 (1 ebenholz) eisenhelm+5 ( 20 % mp regi) fünfeck+7 skills aura m1 kr 14 alles andere 1
75/80 Metins in ruhe farmen!
10/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Da ich kein Metin2 mehr spiele, wollt ich mal nen mini guide erstellen mit dem man 75/80 in ruhe farmen kann. Die Anleitung: Einen Char + kg/mg mit der eigenen buff verheiratet und schon gehts los! Ihr sucht nen Metin im Land der Riesen mit dem Char +kg/mg. Wenn ihr nen Metin findet werdet ihr sicher starke aggromobs in der nähe finden z.B. den Axtkämpfer. Hier wird der Buffer aktiv!
[GUIDE] Metins farmen
07/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 37 Replies
So da ich hier keinen richtigen Guide zum Metin Farmen gefunden habe, möchte ich mal selber einen schreiben. :) Man müsste zwar selber darauf kommen aber ich versuche es trotzdem mal. Was ihr braucht: -Speedhack -Eine Route z.B. http://img147.imageshack.us/img147/8282/routehk4. jpg http://img514.imageshack.us/img514/1125/routemap1f m1.jpg Damit findet ihr jeden Metin nicht nur die von denen ihr die ungefähren Koords wisst.
[How To]Perfekt Metins Farmen
08/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Vorerst würde ich gerne sagen, das ist mein erster Guide, deshalb wenn ich Fehler gemacht habe oder etwas vergessen habe einfach darauf hinweisen, danke :) Der Farmer Was man braucht, ist natürlich viel Schaden, man hat ja keine Lust Stundenlang auf Metins rumzuhauen, ist ja 0 Einkommen.. Deshalb nehmen wir einen Körper Krieger Bei der Verteilung der Statuspunkte so viel in Str wie möglich hauen ohne dass man abkackt, da nur Schaden das Wahre is ;) Für Map1 (lohnt sich nicht wirklich,...



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.