hi seit Weshna da is geht mein moblock nit mehr
aber andere haben einen nuen der geht
kann bitte ma einer den hier reinschreiben oder link
zum downloaden des neuen hacks
danke im vorraus
starte metin bevor du jetz spielen drückst steht dort ein fenster mit optionen ^^da einfach auf fenstermodus drücken dann kommt eine meldung _ this could slow the game_ oder so und dann auf übernehmen drücken ^^ mfg manu
mann ich habe neu metin2 multihack v3.90 runtergeladen aber immer wen ich jetzt moblock anmache dan steht "moblock geht in dieser version leider nicht" aber vor 1 monat gib es und wen ich wallhack anmache dan bleibt der spieler stehen und kann net mehr laufen oder so pls kann mir jemand sagen wie das wieder geht mit den moblock und so
mann ich habe neu metin2 multihack v3.90 runtergeladen aber immer wen ich jetzt moblock anmache dan steht "moblock geht in dieser version leider nicht" aber vor 1 monat gib es und wen ich wallhack anmache dan bleibt der spieler stehen und kann net mehr laufen oder so pls kann mir jemand sagen wie das wieder geht mit den moblock und so
@PinkBuddah
du musst dir den neusten moblock helper runterladen dann alles machen wie da steht.
außerdem brauchst du den multihack 3.9 von banjo.als erstes startest du dann den moblock helper und dann den multihack 3.9 jetzt müsste move speed funktionieren und der moblock auch.Also bei mir klappt das .Hoffe konnte dir helfen.Fals es nicht klappt schreib mich an. Ich erkläre dann noch genauer.
Multihack Probleme 01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich Hab Da Mal Ne Frage An Alle Leute Die Longju3 ( Lonju3-reloadet ) spielen
Ich Möchte wissen ob jemand einen neuen Hack hatt der für den client geht
wenn ja bitte ich um antwort auf ne Privat Massage
Danke im Vorraus !!