Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[sammelthread] Probleme mit dem Multihack

Discussion on [sammelthread] Probleme mit dem Multihack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 09/21/2008, 22:46   #16

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by XXXLutz View Post
bei mir kommt jedesmal wenn ich den hack starte will(m2 is an wies sich gehört)
die Meldung:
Laufzeitfehler '6':
Überlauf

liegts an mir? wie krieg ich den hack zum laufen?
wen es so ne frage schon gab sry ich weis auch das es nen thread mit problemen zum hack gibt aber da hab ichs nich gefunden.
Wenn ich zu blöd war ums zu sehen tuts mit leid.
könnt ihr mir vll helfen? thx im vorraus
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
1. falsches subforum. hier steht eindeutig [no questions]
2. versuch doch das teil nochmal runterzuladen und probiers dann nochmal. bewirkt manchmal wunder... auch wenn ich in dem fall nicht daran glaube^^

Ich bitte hier aufzupassen. Es kann nicht sein das Leute welche hinzuweisen wollen die, nicht 100% sicher sind was sie sagen.

1.) Hier wird gefragt wegen Problemen/Meldungen/Error's für/über das Multihack und nirgens anders.

2.) Wenn Jemand in einem Sammeltheard Probleme... Fragen hat gehören die hierein. Ich bitte jetzt die Aussage zu ignorieren und den Theard dafür wieder zu nutzen. Ich werde diesen Theard jetzt mehr Aufmerksamkeit zuteilen um schnell alle Probleme zu lösen. Danke

Run Time Error 6 : Overflow:
--

Heißt IMMER das ihr es nicht in der richtigen Reihenfolge gestartet habt.

1.) Metin2 öffnen

2.) CH und Server auswählen

3.) Dann hack öffnen und mit Open Hack! bestätigen

4.) Dann einloggen

MfG

Offical Elitepvpers - Metin2 Forum Guardian
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 15:05   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Ich bitte hier aufzupassen. Es kann nicht sein das Leute welche hinzuweisen wollen die, nicht 100% sicher sind was sie sagen.

1.) Hier wird gefragt wegen Problemen/Meldungen/Error's für/über das Multihack und nirgens anders.

2.) Wenn Jemand in einem Sammeltheard Probleme... Fragen hat gehören die hierein. Ich bitte jetzt die Aussage zu ignorieren und den Theard dafür wieder zu nutzen. Ich werde diesen Theard jetzt mehr Aufmerksamkeit zuteilen um schnell alle Probleme zu lösen. Danke

Run Time Error 6 : Overflow:
--

Heißt IMMER das ihr es nicht in der richtigen Reihenfolge gestartet habt.

1.) Metin2 öffnen

2.) CH und Server auswählen

3.) Dann hack öffnen und mit Open Hack! bestätigen

4.) Dann einloggen

MfG

Offical Elitepvpers - Metin2 Forum Guardian
das mag zwar bei vielen das problem lösen. aber nicht bei allen. bei einem meiner kollegen konnte nur abhilfe geschafft werden, indem er alle netframeworks installiert hat und servicepack 3. danach ging es, vorher nicht. also keine behauptungen aufstellen von wegen:
"Run Time Error 6 : Overflow:
--

Heißt IMMER das ihr es nicht in der richtigen Reihenfolge gestartet habt."
Mattewagner is offline  
Old 09/22/2008, 20:30   #18

eSpox's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
Rune Time Error 6: Overflow heißt IMMER das ihr den hack in einer falschen Reihenfolge startet. Ich gehe natürlich davon aus das ihr die Grundvorausetzungen eines normalen OS erfüllt. Dazu gehören Windows Updates(dann habt ihr autoamtisch Net.Frameworks) und auch sonst ist es so das dieses eine MUSS schon immer dafür war. Ich gebe zu das ich es vergessen habe dannach zu fragen, habe schon weitergedacht. Tut mir leid sonst frag ich immer vorher ob ihr alles drauf habt

Meine Aussage stimmt allerdings.
eSpox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2008, 20:51   #19

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Rune Time Error 6: Overflow heißt IMMER das ihr den hack in einer falschen Reihenfolge startet. Ich gehe natürlich davon aus das ihr die Grundvorausetzungen eines normalen OS erfüllt. Dazu gehören Windows Updates(dann habt ihr autoamtisch Net.Frameworks) und auch sonst ist es so das dieses eine MUSS schon immer dafür war. Ich gebe zu das ich es vergessen habe dannach zu fragen, habe schon weitergedacht. Tut mir leid sonst frag ich immer vorher ob ihr alles drauf habt

Meine Aussage stimmt allerdings.
deine aussage stimmt wenn alle grundvorraussetzungen erfüllt sind^^ die leider nicht jeder erfüllt. will dir ja nix böses. ich finde du bist ein zuvorkommender und netter poster.

also für alle: windows sollte immer auf dem neuesten stand sein. d.h. alle updates usw. wenn das alles erfüllt ist, müsst ihr noch noch den multihack in der richtigen reihenfolge starten und spaß haben
Mattewagner is offline  
Old 09/24/2008, 07:38   #20

Received Thanks: 1
Also ich habe Vista, dieser Hack funktioniert aber immer noch nicht. Bin den Anweisungen gefolgt, doch es klappt immer noch nicht.

Geht der Hack vielleicht nur auf dem PServer?
wiehiessich is offline  
Old 09/24/2008, 14:55   #21

Received Thanks: 25
Was ist der PServer?Also private Server?
Bei mir funktioniert es.

Nur immer noch die Frage wieso ich nicjht teleporten und moblocken kann.
Das Krümmelmonster is offline  
Old 09/24/2008, 15:00   #22

Bei mir funktioniert eben nix.

Spielst du im privaten Server oder wieso gehts bei dir?
wiehiessich is offline  
Old 09/24/2008, 15:18   #23

huhu Zusammen,

also bei mir funktioniert 50% vom Hack. Der Teleporter funktioniert eigentlich nie. Attackspeed, usw. geht aber ohne Probleme. Vista auf dem aktuellen Stand und alles an Updates dabei was man standardmässig eben drauf haben sollte.

Höchste Auflösung und Vollbildmodus werden verwendet.

Da der Hack ansich funktioniert, nur eben der Tele nicht, vermute ich irgendwie dass dort bei mir der Hund begraben liegt. Normalerweise, wenn die Spielfigur läuft, laufen auch die Koordinaten beim Tele mit. Bei mir bleiben die Zahlen jedoch immer fest.

Ab und Absteigen aufs Pferd oder Rüsti wechseln haben nur den Effekt, dass wenn ich nach dieser Aktion irgendwohinreiten will, die Spielfigur aufm Pferd läuft. Sieht komisch aus, aber endet erst mit dem Schließen vom Multi...

jemand ne Idee?
Berndi is offline  
Old 09/24/2008, 18:20   #24

Eigentlich will ich nur schnell laufen können und teleportieren. Den Rest brauch ich nicht, will nicht erwischt werden. Bitte helft mir.
wiehiessich is offline  
Old 09/25/2008, 00:06   #25

Received Thanks: 12
bei mir kommt immer diese fehlermeldungM2 TELEPORT) Component 'MSCOMCTL.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing on invalid

Bei Windows XP
Radioday is offline  
Old 09/25/2008, 14:34   #26

Received Thanks: 6
Hi, ich wollte mal fragen warum ich bei Moblock immer rausfliege... nach ungefähr 2 Minuten werde ich immer rausgeschmissen! Ich spiele auf der deutschen Metin2 Version! Bitte um Antwort!
kenoo123 is offline  
Old 09/25/2008, 15:39   #27

Habe mal den Spass auf einem XP System getestet und hier funktionieren wieder mal alle Sachen ausser der Teleport. Dieser portet diesmal (was ja schonmal geil ist) weigert sich jedoch andere Karten anzunehmen. Egal welche ich aussuche, er spawnt dann immer wieder in MAP1 an die entsprechenden Koordinaten welche ich bei der anderen Map ausgesucht hab.

Weiterhin kille ich das Tool wenn ich bei den Werten versehentlich ^ bei den Zahlen angeben, weil ich vorher wie ein irrer alles aufgesammelt habe
Berndi is offline  
Old 09/26/2008, 14:17   #28

bei mir steht imemr felgendes wenn ich den hack öffnnen...er sagt mir immer das ich ne die berechtiung dazu habe diese datei zu öffnen komischer weiße sagt er mir das auch wenn ich angebe als adminstrator ausfürhren pls help me....
pennerarsch is offline  
Old 09/27/2008, 08:51   #29

<333Xandroy<333's Avatar

Received Thanks: 0
Hi Leute ich habe Mhs 2.7 benutze Windows Vista habe aber ein problem habe auch banjo's tasten auswahl dings^^
AUfjeden fall funzt der teleporter nicht.
Habe aber noch ein problem wenn ich atackspeed hack benutze oda 1hit hack fliege ich nach 3-5min ausm game rauß help plz!!

Mfg. Xandroy
<333Xandroy<333 is offline  
Old 09/27/2008, 20:04   #30

Received Thanks: 48
Hi mein virus programm sagte ja immer mhs is virus mir is klar das daies net der fall is aber was wäre wenn ein trjaner sich genauso nennt ? oO würde den meine Firewall dann ignorieren ?
.AspiЯIn is offline  
Closed Thread