Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE!!! NAVICAT GIBT IMMER FEHLERMELDUNG!!!

Discussion on HILFE!!! NAVICAT GIBT IMMER FEHLERMELDUNG!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HILFE!!! NAVICAT GIBT IMMER FEHLERMELDUNG!!!

HALLO,
ICH WOLLTE MIR EIN ACC MACHEN BEI NAVICAT FÜR METIN2 ABER WEN ICH AUF OK GEHE UND DOPPELKLICK AUF MEINEN SERVERNAMEN KOMMT Host 5.225.61.112 ist nicht erlaubt, sich mit diesem MySQL-Server verbinden

BITTE HELFT MIR
Paladinx3 is offline  
Old 01/14/2012, 10:27   #2

.FailMorePls#'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 434
1. Schreibe nich in capslock
2. falscher bereich

und 3. Wenn du die sufu benutzt hättest ! hättest du das gefunden "in der regel ist es vebroten mit einem mysql user von aussen zu verbinden du musst ein user machen like root@%"
.FailMorePls# is offline  
Old 01/14/2012, 10:31   #3

zerogott's Avatar

Received Thanks: 643
#reportet
ein topic reicht ...
zerogott is offline  
Old 01/14/2012, 13:23   #4

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, navicat

Similar Threads Similar Threads
Navicat gibt immer Fehlermeldung
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe einen server gemacht undzwar wollte ich mir ein account bei Navicat machen und wen ich immer Connect dan steht da Host 5.225.61.112 ist nicht erlaubt, sich mit diesem MySQL-Server verbinden Und jez??? Meine homepage:feuerdragonmt2.de.tl Bitte helft mir!!!! Metin2!! HALLO;
[Fehler] Navicat Fehlermeldung *HILFE*
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wenn ich in Navicat z.b. in die Query Table gehen will kommt immer der gleich fehler nämlich "1547 - Column count of mysql.proc is wrong Expected 20, found 16.The table is probably corrupted" Kann mir da vllt eine helfen Lg
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
navicat hilfe gesucht gibt thx -.-
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also ich will mir nen account aufn server machen habe navicat auf und ich muss ja mit was connecten aber habe so was von keinen plan hilfee pls
Navicat ominöse Fehlermeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute , will grade so ne navicat tabelle öffne dann das common geht auf , sobald ich auf gmlist klicke kommt das 1273 - Unknow collation "big5_chinese_ci" in Table"account..frm defination

All times are GMT +1. The time now is 01:25.