Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Fehler] Navicat Fehlermeldung *HILFE*

Discussion on [Fehler] Navicat Fehlermeldung *HILFE* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
[Fehler] Navicat Fehlermeldung *HILFE*

Wenn ich in Navicat z.b. in die Query Table gehen will kommt immer der gleich fehler nämlich "1547 - Column count of mysql.proc is wrong Expected 20, found 16.The table is probably corrupted"

Kann mir da vllt eine helfen

Lg
OneApple is offline  
Old 08/20/2011, 01:59   #2

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Musst evtl. die Tables mal reparieren,
wenn du nicht weißt wie das geht, meld
dich bei mir per Skype:

shadow_kryter
•kяyteя• is offline  
Old 08/20/2011, 03:02   #3

Das hat leider nix mit den tabellen zu tun die sind alle ok das ist egal in welche datei ich rein gehe der Fehler kommt immer
OneApple is offline  
Old 08/20/2011, 03:58   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 252
Hey OneApple ,

Hast du alle Einloggdaten richtig eingegeben ?
Versuch mal Navicat neu zu installieren.

Mit freundlichem Gruß

Arschgesicht™
Arschgesicht™ is offline  
Old 08/20/2011, 06:32   #5

Kla hab ich alles ich komme ja normal in jede tabelle rein nur nicht wenn ich query öffnen will
OneApple is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung Navicat 1045
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich wollte mein server passwort ändern und das passwort für Navicat, ich bin auch Hash Generator gegangen habe den MySQl5 kopiert * vorgesetz und alles großgeschrieben. Nun habe ich Navicat geöffnet unter MySQL und User dann unten % root und dann das da eingefügt!!! Nun bin ich auf den server gegangen und habe "sysinstall" eingeben und habe Configure und Root passwort ändern geklickt. Habe das gleiche pw genommen!!! reboot gemacht neu gestartet alles trallalala und...
Navicat Query einfügen fehler hilfe
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also wenn ich ihn navicatbei der item proto einen neuen query einfügen steht da irgendtwas mit cannot creat file das system kann den pfad nicht finden
Navicat ominöse Fehlermeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute , will grade so ne navicat tabelle öffne dann das common geht auf , sobald ich auf gmlist klicke kommt das 1273 - Unknow collation "big5_chinese_ci" in Table"account..frm defination
fehler bei Navicat Acc erstellen (bitte hilfe)
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe folgendes Problem mit Navicant wenn ich auf Account gehe und rechte seite nochmal Account zeigt der mir keine Accs mehr sonder das hier kann jemand helfen wie ich alle accs wieder sehe? http://img202.imageshack.us/img202/2823/asfsgdghd f.jpg
Fehler bei Navicat (bitte um hilfe)
10/26/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe leute... ich habe folgenden Fehler bei Navcat wo ich nicht weiter komme kann mit jemand da Helfen? BITTE hier screen was immer kommt... http://img17.imageshack.us/img17/7950/fehlery.jpg

All times are GMT +1. The time now is 11:10.