Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abhacken

Discussion on Abhacken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Abhacken

Gut,
Heute habe ich mit meiner Medaille der Suche nach einem Metin der Eifersucht war, fand ich es. Nach 15 Minuten von ihm, fast tot, kommt ein Mann zu mir ca. 3 Schläge geben und automatisch getrennt vom Server. I in zu gehen und sehen, dass 200 Punkte metin wäre das Leben auf der linken Seite, und ich wieder ausgeschaltet. Aktivität wieder und sehen nur den Boden mit sind alle Objekte, die erreicht hatte ihn nur 3 Treffer. Enfin, ich sage es, wie es hängt. Gerade hatte eine andere geflügelte metin meine Eifersucht, die, wenn Sie ankommen, gab es 3, dass ich treffen (ich war 20 die beiden anderen 30, einer von ihnen den ersten metin boy) so sagte ich, für den Bogenschützen geben wilde aver wenn man Glück hat, und tatsächlich, wie ich einen Mond, als ob sie eine Sekunde länger zum Anklicken übernommen hatte, ich nicht, es zu erfassen, wie ich vom Server zu trennen, aber dieses Mal nicht nur trennen mich, schloss ich die Metin2 . bin völlig. Ich hatte noch nie irgendeine Art von Hack so gehört, und nie, was ich mir vorgestellt hatte. Enfin, ich hatte noch nie Probleme in der Metin trennen, habe ich einmal alle 2 Stunden ziehen oder so, das macht mir den Verdacht, qu. Gut, das ist die Geschichte, wenn du mich verrückt wollen. Nur versuchen etwas aportat Forum. Ich erwarte Ihre Antwort. Im mit Übersetzer so dont go hart an mir. Wenn es, und Sie wissen, wo kann ich es bekommen aus, bitte senden Sie mir eine Nachricht oder per Post Mitarbeiter unter.
lBusted is offline  
Old 01/11/2012, 07:04   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
don´t use google translator !
On which server do you play ? P Server or official ?
PitchesKiller is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.