Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FISCHEN mit 2 Fenstern?

Discussion on FISCHEN mit 2 Fenstern? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
FISCHEN mit 2 Fenstern?

nein es ist kein "kann man fischingbot im Hintergrund laufen lassen?" thread
-> aso weiterlesen

Da die Anfrage gekommen ist ob man wohl mit 2 Chars gleichzeitig angeln kann aufm gleichen PC frage ich hier mal nach wie realisierbar das ist und vor allem obs jemand schon gemacht hat. Ich bettle nicht um Codes möchte nur mal kommentar von den profis hören.

es gibt ja 2 möglichkeiten mit 2 chars zu fischen:
1. ganz schnell die fenster hin und herwechseln
2. zwei window-mode fenster offen

ich glaub die 1. ist nicht realisierbar denn der Ertrag würde eher sinken da ja mann nich alle millisekunde wechseln kann

bei der 2. müsste man ja was mit pixelsearch machen, aso suchen in welchem fenster draufklicken rausziehn, und köder dranmachen rauswerfen.
pproblem ist natürlich das bei anderen ICON kommt wenn man z.B am köder dranmachen ist

HAT DAS JMD SCHON MAL VERSUCHT BZW: SCHON MAL GEMACHT und ist es realisierbar?
laksenluke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2008, 14:28   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Hallo, mein alter Kumpel.

Nach meinen Kentnissen sollte es eigentlich machbar sein, doch bekam ich vom Moderator banjo1 die Info das es nicht realisierbar were.

Der Angelbot den ich benutze(banjo) steuert ja eigentlich nur die Maus bzw. Tastatur. Er ist nur indirekt mit Metin2 verbunden. Deswegen brauchen Angelbots von banjo zumindest auch eine bestimmte Auflösung, da sonst die Tasten nicht auf der Stelle sind wo die Maus bzw. Tastatur klickt.


Müsste soweit stimmen.
eSpox is offline  
Old 09/07/2008, 14:53   #3
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
nicht relisierbar stimmt nicht ganz. Hidden wäre nur schwer machbar.
Mit Fensterwechseln gienge schon, allerdings braucht metin2 eine Weile bis es umgeschalten hat und dann wirdie Fischblase nicht rechtzeitig erkannt.
banjo1 is offline  
Old 09/07/2008, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ich rede ja nicht von Hidden modus
@hbfe: ich habe meinen angelbot selber gescriptet, aber ich denke man könnte ja zwei fenster übereinanderlegen dann FULLSCREEN MODE und pixelsearch
laksenluke is offline  
Old 09/07/2008, 16:20   #5

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
es wär mi bis zu 5 metin fenstern machbar, von der multihidden idee (ich nenns jetz einfach mal so^^) mal abgesehen, man bräuchte halt blos ne hohe bildschirm auflösung und man müsste die fenster immer an etwa die selben stellen platzieren
°Remus° is offline  
Old 09/07/2008, 16:22   #6
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
is nich machbar stell dir vor hast zwei angeln drinne un der eine hat fisch der andere net un der zieht beide raus
JinChiLLa is offline  
Old 09/07/2008, 16:25   #7

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by IamBack View Post
is nich machbar stell dir vor hast zwei angeln drinne un der eine hat fisch der andere net un der zieht beide raus
doch er sendet die tasten drücke ja nicht an alle metin fenster
°Remus° is offline  
Old 09/07/2008, 17:35   #8
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Oder ich denke so.
Er checkt den bildschirm, also die 2 fenster jeweils nach dem fischbutton ab.
Wenn der kommt, dann in das fenster wechseln, fisch rausholen & so.
Nur leider, leider kann ich das noch nicht =(
labbeduddel is offline  
Old 09/07/2008, 21:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
1200x1600 sowas hab ich^^
hmm REMUS pm me mal im icq oder hier
wäre doch geil wenn man es realisieren könnte^^
laksenluke is offline  
Old 09/08/2008, 11:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
Hallo mein Kompane =)

Also vielleicht wäre es möglich, wenn das fenster nicht automatisch erkannt wird, dieses mit der Maus bestätigt und danach die Leertaste drücken. Du weisst ja, bin belesen, jedoch nie aktiv gecodet.

Hmm wahrscheinlich wird das Problem auftauchen das bei beiden fenstern das Fischicon angezeigt wird, was passiert dann? Ich sehe eigentlich nur das als ein Kernproblem.

Gerne lasse ich mich von euch unterrichten =)

laksenluke, du bist der beste!!!! =)))

Und du weiss ja, einer für alle, alle für einen. Finde ich super das wir zusammengefunden haben.

Greets Calmuga
calmuga is offline  
Old 09/08/2008, 11:45   #11
 
xmanix's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2008
Posts: 340
Received Thanks: 306
Ich glaube, dass es möglich ist. Man muss nur beide Metin fenster nebeneinander haben.

Außerdem muss man die koordinaten vom 1. und vom 2. fenster ermitteln und dann im Coord Mode Screen alles abfragen. Und wenn eine Fischblase gefunden wurde muss der bot zu dem Metin Fenster wechseln und die Tasten drücken.
xmanix is offline  
Old 09/08/2008, 11:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
genau das hab ich damit gemeint oder das selbe mit pixelsearch

aber wie gesagt, kenne mich nicht aus.
calmuga is offline  
Old 09/08/2008, 13:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 393
Received Thanks: 249
und damit die 'metin' fenster alle immer die gleiche position haben und damit sich koordinaten nicht ändern da man 1 milimeter zu weit hingestellt hat , könnte man einen bot machen der die fenster selber immer auf gleiche stellen verteilt



'realisierbar'
PvPMeister is offline  
Old 09/08/2008, 13:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 51
Received Thanks: 14
super idee =)

oder nicht koordmode
calmuga is offline  
Old 09/08/2008, 13:50   #15
 
kl00's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 138
Received Thanks: 26
es ist möglich mit können und pixelsearch
kl00 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Hacks auf mehreren Fenstern
06/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo ich habe eine Frage: Wie kann ich den Multihack von Gexx auf mehreren Easymetin Fenstern laufen lassen? Immer wenn ich das versuche, beziehen sich die aufgemachten Hacks nur auf ein Fenster. Also einer der Drei charakter hackt, die anderen 2 nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Bots in 2 Fenstern?
05/22/2010 - Nostale - 4 Replies
Ich wollte mal wissen ob ich 2 dieselben Bots für 2 Accounts gleichzeitig laufen lassen kann, und wenn ja wie?
Title von Guild Wars Fenstern
01/03/2010 - GW Bots - 2 Replies
Hi, ich versuche gerade die letzten Züge des Winterevents zu nutzen und mit mehrer Accounts gleichzeitig den Polar-Bot von Syc0n (link) zu nutzen. Das hat mir 3 Accounts auch wunderbar funktioniert, die ich mit dem Allbekannten Multiclient 2.2 geöffnet habe. Diese waren alles mit dem Multiclientpatch von der gwca-source page gefixt. Nun hätte ich ihn gerne aber mit 5 Accounts laufen, theoretisch wäre dass mit Multiaccount auch kein Problem, allerdings schaffe ich es nicht die letzten...
Mem: Einstellungen von Fenstern
10/24/2008 - Guild Wars - 6 Replies
Wie kann ich mich mit memorys Fenster wie zum Beispiel das von der Gilde oder das Inventar öffnen? Und wie verschiebe ich sie und änder ihre Größe? Ich nehme mal an mit HERO_OPEN = 0xa01224 HEROPOSX = 0xa01228 HEROPOSY = 0xa0122c HEROSIZEX = 0xa01234 HEROSIZEY = 0xa01230 aber was dann? etwa



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.