) zu nutzen.Das hat mir 3 Accounts auch wunderbar funktioniert, die ich mit dem Allbekannten Multiclient 2.2 geöffnet habe. Diese waren alles mit dem Multiclientpatch von der gwca-source page gefixt.
Nun hätte ich ihn gerne aber mit 5 Accounts laufen, theoretisch wäre dass mit Multiaccount auch kein Problem, allerdings schaffe ich es nicht die letzten beiden zu patchen (...patching failed). Woran das liegt weiß ich nicht, aber ich dachte, ich versuche es dann einfach mal mit GW Mulitlaunch (
).Das Starten an sich war überhaupt kein Problem, allerdings findet AutoIt jetzt den Title nicht mehr :/
Keine der AutoIt-Funktionen findet das Fenster mehr, weder mit dem "sichtbaren" Titel (Guild Wars - Charaltername) noch mit dem vom Dumper ausgelesenen Titel.
Ich habe versucht den Versionen mit dem Multiclientpatch erneut zu patchen, allerdings hat das nichts weiter gebracht...
Weiß jemand eine vernünftige Lösung dafür?
Mir würde der richtige Titel helfen, bzw. eine Art, wie ich ihn herrausfinde.
Oder natürlich ein Tipp, wie ich meinen Multiclient zum fliegen kriege Oo
Danke im Vorraus,
Maltram
EDIT: Also wie auch immer ich es geschafft habe, mit MultiClient fliegt jetzt auch noch ein Vierter Acc, also "zur Not" reicht mir das...
Interessessieren würde es mich natürlich trotzdem