Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wann bemerken die gm's ein?

Discussion on wann bemerken die gm's ein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
wann bemerken die gm's ein?

Also ich hab multihack 2.5
und wollt fragen was sehen die admins und was nicht?
also ich düse manchmal mit move speed durch die gegend
oder kille monster mit atak speed usw.
und teleportier mich!

jetzt meine frage o.0
SEHEN DAS DIE ADMINS EIGENTLICH?

mfg TrialMaster
TrialMaster is offline  
Old 09/07/2008, 08:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
sie sehen genau gleichviel wie alle anderen
aber sie können deinen clientside zeugs überprüfen
laksenluke is offline  
Old 09/07/2008, 09:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
und das heißt ??
kann man da sehen das ich gehackt hab ? o.0
TrialMaster is offline  
Old 09/07/2008, 09:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,129
Received Thanks: 581
Ja..
Die können guggen opb du schneller warst als sonst etc.
Blodas is offline  
Old 09/07/2008, 09:30   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Die können eben deinen Client überprüfen.
Und ob du noch nebenbei andere Programme am laufen hast.
labbeduddel is offline  
Old 09/07/2008, 10:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
ahh mist >.< dann wird ja jeder gebannt der mal gehackt hat!!!!
ich glaube die überprüfen jeden acc o.0
TrialMaster is offline  
Old 09/07/2008, 11:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 388
Received Thanks: 48
Also wenn ich kezt hake können die sehn ob ich hack am laufen hab oO? wie machn die denn das is metin jezt für die nen Trojaner? oO???
.AspiЯIn is offline  
Old 09/07/2008, 11:38   #8
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Lies die Agb bevor du zustimmst, die GM's können einsehen welche Programme du während des Spiels am laufen hast. Es stand sogar iwann in den News, dass man durch das Spiel Zugriff auf dein CPU hat und sie es damit überprüfen können.
WTF? is offline  
Old 09/07/2008, 12:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
aboww... dann bin ich ja schon sogut wie gebannt XD

man aber wie sollen sie denn vcerdacht schöpfen das ich hacke?
TrialMaster is offline  
Old 09/07/2008, 14:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
no risk no fun =)
kack444 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2008, 14:31   #11
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Nach meinen WIssen haben die GM's Zugriff auf Einsicht auf Prozesse die mit der metin2.exe verbunden sind.
Ein Bekannter wurde kürzlich gebannt da die GM's wegen Moblock auf ihn aufmerksam geworden sind und darauf seine Prozesse gescannt haben.
Eiso Jungs, dass heißt immer schön unaufällig bleiben
eSpox is offline  
Old 09/07/2008, 14:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
*** ... am besten zwischen 23uhr - 8uhr ... und inner schulzeit lvln xD ...


letztens kam ein gm vorbei und hat gefragt warum ich so high attack hab ^^... hab ich ihm gesagt grüne potts xD... weg war er
kack444 is offline  
Old 09/07/2008, 14:42   #13
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by hbfe614 View Post
Nach meinen WIssen haben die GM's Zugriff auf Einsicht auf Prozesse die mit der metin2.exe verbunden sind.
Ein Bekannter wurde kürzlich gebannt da die GM's wegen Moblock auf ihn aufmerksam geworden sind und darauf seine Prozesse gescannt haben.
Eiso Jungs, dass heißt immer schön unaufällig bleiben
Quote:
Originally Posted by kack444 View Post
*** ... am besten zwischen 23uhr - 8uhr ... und inner schulzeit lvln xD ...


letztens kam ein gm vorbei und hat gefragt warum ich so high attack hab ^^... hab ich ihm gesagt grüne potts xD... weg war er

SO geht es natürlich auch, am Besten finde ich persöhnlich, in einer Notlage zu sagen....

habe totale Lags..(Wen GM da ist sofort exit bei MH)
eSpox is offline  
Old 09/07/2008, 14:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 4
das problem is... die gms kommen in 95% der fälle undetected >.<
kack444 is offline  
Old 09/07/2008, 20:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 31
Received Thanks: 8
jop das stimmt
war letztens angeln dann wurd ich angeschrieben wie die fische beißen

gut das ich keinen angelbot benutzt habe >.<
Slice44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Blizz P Server bemerken?
09/30/2009 - WoW Private Server - 16 Replies
Also ich wollt mal Fragen wie Blizz bemerkt dass man nen P Server hostet oder Auf einem spielt , bzs. ob sies überhaupt bemerken. Dann meine nächste Frage ob man wenn man Pech hat ne Anklage von Blizz bekommen kann wenn man einen Hostet oder auf einem spielt. Und bitte keine Links tu den Endbenutzervereinbarungen die hab ich schon gelesen und habs nicht wirklich kapiert was die Folgen sein können.
multi acc bemerken
01/20/2009 - Nostale - 0 Replies
sehn GM'S ÜBER WeLCHEN PC MAN SICH EINLOGGT??? also das man z.b mehrere acc benutzt
Wann merken Gm's das man bottet?
10/25/2008 - Nostale - 6 Replies
naja die überschrift sagt schon alles... bloß ich will wissen wie die admins sehen können das man bottet! bei mir war das so .. ich hab morgens bot angelassen und bin dann zur schule. als ich dann wiedergekommen bin war ich in der stadt und hatte ne strafe, und ne notitz das ich gebannt werde ^^!!! kann mir einer alles erklären wie die das bemerkt haben?!? ........ seitdem trau ich mich auch ned mehr zu botten :o wäre echt nett xD mfg TrialMaster:bandit:
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent
04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 3.8 Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.