Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wann merken Gm's das man bottet?

Discussion on Wann merken Gm's das man bottet? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Wann merken Gm's das man bottet?

naja die überschrift sagt schon alles...
bloß ich will wissen wie die admins sehen können das man bottet!
bei mir war das so .. ich hab morgens bot angelassen und bin dann
zur schule. als ich dann wiedergekommen bin war ich in der stadt und hatte ne strafe, und ne notitz das ich gebannt werde ^^!!! kann mir einer alles erklären wie die das bemerkt haben?!? ........ seitdem trau ich mich auch ned mehr zu botten

wäre echt nett xD

mfg TrialMaster
TrialMaster is offline  
Old 10/25/2008, 02:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 280
Received Thanks: 76
Ist doch klar, das Sie dich erwischt haben.. wer bottet von früh bis mittag? Du musst dann botten, wenn die schlafen! Also nachts um 1 oder so...^^
Graf_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2008, 06:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
ja ich weiß xD is jetzt auch egal
abe rich will wissen was sie sehen
>.< ich hab ja ein bot an mit pick up und der skills einsetzt ...
glaubt ihr das ist am unaufälligsten,wenn der bot skills einsetzt ??
kann ja sein ... weil viele Bots ja nur normal angreifen und so denken die das man selber spielt

oder finden die das anders heraus?
TrialMaster is offline  
Old 10/25/2008, 10:01   #4
 
CrunkJuice's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 37
Received Thanks: 3
Es ist so ... wenn der Verdacht aufkommt das du bottest meldet dich jemand bei einem GM, GA oder SGM. Diese senden dir dann eine Notiz und wenn darauf nicht geantwortet wird, dann kriegst nen Bann. Oder wie in deiner Situation ne Strafe.

MfG.: CrunkJuice
CrunkJuice is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2008, 14:31   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by TrialMaster View Post
ja ich weiß xD is jetzt auch egal
abe rich will wissen was sie sehen
>.< ich hab ja ein bot an mit pick up und der skills einsetzt ...
glaubt ihr das ist am unaufälligsten,wenn der bot skills einsetzt ??
kann ja sein ... weil viele Bots ja nur normal angreifen und so denken die das man selber spielt

oder finden die das anders heraus?
Dito, mein Bot benutzt auch ein Angriffs skill um Mobs zu pullen und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Es war sogar schon so auffällig das ich mit lv20 bei den lv3 Mobs gebottet habe ohne das irgendjemand Notiz genommen hat. Er läuft auch automatisch zum Punkt zurück wo er gestorben ist, eventuell testen die GM's nachdem man versucht dir Party-invites und PM's zu schreiben indem sie dich hinterher töten und schauen ob du normal weitermachst, oder nur stehen bleibst und hinsetzt bis deine HP wieder voll ist.
Atheuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2008, 16:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
botts fallen eigentlich nie auf es sei denn sone olle petze verfeift dich da du affällig seine mobs klaust und nicht auf seine komentare reagierst usw admins sehen soawas nicht die meisten gm´s sind auch keine ingame gm´s darum botten auch so viee bei den piis.
maju92 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2008, 19:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Dito, mein Bot benutzt auch ein Angriffs skill um Mobs zu pullen und hatte nie irgendwelche Probleme damit. Es war sogar schon so auffällig das ich mit lv20 bei den lv3 Mobs gebottet habe ohne das irgendjemand Notiz genommen hat. Er läuft auch automatisch zum Punkt zurück wo er gestorben ist, eventuell testen die GM's nachdem man versucht dir Party-invites und PM's zu schreiben indem sie dich hinterher töten und schauen ob du normal weitermachst, oder nur stehen bleibst und hinsetzt bis deine HP wieder voll ist.
^
| wow den bot will ich auch haben x)
glaubst du du könntest mir den schicken? per icq oder msn?

An alle die hier was gepostet haben .. kriegen ein dankeschön von mir
vielen dank für die antworten!

mfg TrialMaster
TrialMaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Merken die GMs das?
11/25/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, Merken die GMs das, wenn ich einen level/farm bot anhabe, aber immer vor dem pc sitze und halt aufpasse falls mich ein GM anschreibt oder so? (ohne moblock) Gruß Xenon PS: Desweiteren suche ich einen Bot der was in rufchat schreibt (am besten hidden)
Merken das die gms?!
10/19/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wenn ich meinen hack öffne und alles auf off habe, außer zoomhack würde ein gm das trotzde merken ;) ps. um schnell antworte
Plugin zum merken von spiel namen
03/03/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hey ich hatte früher mal ein plugin das hat sich die game namen gemerkt in den ich war also dia-baal-1 oder so stand dann oben in der einklinken leiste. zock allderdings seid 1.10 nicht mehr hab damit aufgehört^^ kennt da wer tools die das machen? und gibts den mouzepads maphack noch?
wann bemerken die gm's ein?
09/17/2008 - Metin2 - 29 Replies
Also ich hab multihack 2.5 und wollt fragen was sehen die admins und was nicht? also ich düse manchmal mit move speed durch die gegend oder kille monster mit atak speed usw. und teleportier mich! jetzt meine frage o.0 SEHEN DAS DIE ADMINS EIGENTLICH? mfg TrialMaster
Merken das ein PC im arsch is?
03/27/2008 - Technical Support - 41 Replies
Hallo ihr Seit neustem spackt mein PC total rum wenn ich z.b. CSS zocken will. Wenn ich auf einen Server connecten will komm ich bis zum Bildschirm bei dem man OK drücken muss (hoffe das ist richtig erklärt) und dann bekomm ich ein Bluescreen in dem drin steht das irgendeine Datei fehlerhaft ist (Nv irgendwas) In WoW is es so das wenn ich minimiere meistens der Bildschirmrand flimmert oder der Boden auf dem man läuft total weg is und das Game ruckelt dann stark. Dachte es sei die Graka,...



All times are GMT +1. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.