einige sagen man angelt mit rute +1 besser als mit +5. Ich persönlich merke da keine unterschiede ._. eine freundin sagte man, ab +6 sollte man map2 angeln.
vlt ist das einfach so ein gefühl bei dir, dass du zur zeit wenig angelst falls du mit angelbot angelst, versuch bisschen die zeiten zu ändern, vlt wirds dann besser.
+1 = Es beißen weniger gute Fische an
+5 = Es beißen öfters seltene Fische an, welche man aber nicht haben will, weil man möglichst viele Zander für möglichst viele Muscheln haben will. Dazu beißen die seltenen Fische meistens bei 2sek.
Musst du selber wissen was du haben möchtest, denn nach meiner Erfahrung beißen ab höherem Lvl der Angel mehr Seltene Fische an, aber dafür halt dementsprechend weniger.
MfG,
.Plinfa™
Angeln: An Land oder Wasser 09/27/2011 - Metin2 - 23 Replies Hi,
ich wollte mal fragen wo ihr immer mit dem Angelbot angelt? Ich habe bis jetzt immer am Wasser geangelt, doch leider werden die nach 1. Monat fast immer gebannt.
Könnt ihr mir empfehlen an Land zu angeln? Wenn ja habt ihr irgendwelche Tricks?
Easymetin2 Angeln oder Farmen 09/09/2011 - Metin2 - 12 Replies Hallo Leute,
Ich kann mich nicht entscheiden, was ich von den beiden Möglichkeiten mit Easymetin2 machen soll, bzw. was bringt mehr Geld ein.
Farmen
Angeln
Wäre über jeden Ratschlag dankbar.
MfG
Angeln oder Farmen? 06/11/2011 - Metin2 - 16 Replies Hallo,
habe easymetin2 und nun 3x level 30 chars alle mit mittelmäßigen eq (kks)
Habe durch sponsorpay paar drs geholt. Könnte nun dd holen, soll ich angeln oder mit dd map2 levelwiese edelsteine, vwks usw farmen`?
Erze oder Angeln ? 04/13/2011 - Metin2 - 19 Replies Also wollte Fragen ob Erze farmen besser ist oder Angeln ? habe 2-3 tage geangelt nur 2 muscheln ^^ (bringt nichts) was ist besser ? und wieso ? schaffe ichj das auch mit erzen geld zu kriegen (genug für ninja eq )
Angeln oder Erze abbauen 01/13/2011 - Metin2 - 8 Replies So das jetzt erstmal meine letzte Frage :)
Was meint ihr bringt mehr?