habe easymetin2 und nun 3x level 30 chars alle mit mittelmäßigen eq (kks)
Habe durch sponsorpay paar drs geholt. Könnte nun dd holen, soll ich angeln oder mit dd map2 levelwiese edelsteine, vwks usw farmen`?
Ich hab mittlerweile seit 25Tagen Easymetin2 und ich mache mir einfach immer Chars auf 30 und Angele mit ihnen und bis jezt hab ich einen Main der folgendes eq hat :
sab9 ebis9 eh9 dpp9 1k kette 1k+8ohnmacht schuhe fünfeck+9.
Also ich würd ma sagen durchs Angeln geht alles aber du solltest NIE afk gehen während du angelst.
Erze oder Angeln ? 04/13/2011 - Metin2 - 19 Replies Also wollte Fragen ob Erze farmen besser ist oder Angeln ? habe 2-3 tage geangelt nur 2 muscheln ^^ (bringt nichts) was ist besser ? und wieso ? schaffe ichj das auch mit erzen geld zu kriegen (genug für ninja eq )
How To Yang kriegen, Farmen , angeln SCHNELL 02/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies Hey Elite PvPer!
in diesem Tutorial erkläre ich wie ihr am besten an Geld und Eq kommt
Also es gibt grundsätzlich 2 wege legal(I) und -> bann,mies , nich gerngesehn usw(II) :D
I
zuerst zum legalen , angeln bringt ohne bot nichts is lw usw. hacken (erze) lohnt sich nicht wirklich aber ne hacke dabei haben für weißgold , ebenholz(vorallem im tempel ) und silber lohnen sich .
Es ist immer ratsam eine buff auf lvl 35 zu haben (segen und hdd auf meister am besten hz -> teleportieren)...
Angeln oder Erze abbauen 01/13/2011 - Metin2 - 8 Replies So das jetzt erstmal meine letzte Frage :)
Was meint ihr bringt mehr?