Ich wollte mal Fragen was für ein Char ich mir machen soll Ich Kann mich nicht entscheiden. Es sollte ein char sein mit dem man Farmen kann und auch pvp ist bitte sagt mir mal.
Entweder der Körper Krieger, Mentalo oder ein Wasu.
Aber Wasus werden erst im Highlvl PvP auch gut, deswegen musst du entscheiden auf welches lvl du kommen willst. Ein Mentalo ist auch gut im PvM nur man kann halt nicht so gut farmen, sondern lvln.
[Frage]Welchen Char machen? 12/15/2011 - Metin2 - 5 Replies Hey leute hab ne Frage will auf s26 anfangen welchen char soll ich mir machen. Mit dem Geamplay spaß macht und auch leicht zum lvln ist pls auser Wasu
[Frage]Welchen Char 05/10/2011 - Metin2 - 11 Replies hallo
Ich wollte fragen ich habe mir jetzt easymetin2 gekauft und welche 3 acc ich zum boten machen soll?
Welchen Char auf Pserver machen? 07/16/2010 - Metin2 - 3 Replies Also liebe com ich hab mal ne frage.
Ich spiele auf einem Pserver und frage mich welcher char da am besten ist im PvP. Jetzt werden wieder alle sagen Ein MaSu aber gibt es was, das den MaSu wegbläst? auf Pservern kommt man shcnell lvl up. hat schnell gutes eqip mit guten bonis. Epfehlt ihr dann vill doch einen ninja oder eine krieger oder bleibt es bei den Suras hängen? Oder ist sogar ein Schamie im highlvl der killer? Danke schonmal für eure antworten. mfg luki