|
You last visited: Today at 11:02
Advertisement
2.09.2008[Update + Bugfix]
Discussion on 2.09.2008[Update + Bugfix] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/03/2008, 13:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 909
|
das ist ja grad das:
man kann nicht mehr mit ungepatchtem client spielen -.-
kimpels behaupten oft viel
@DarkFatal
ich meine auch nur, dass sich leute nicht darüber aufregen sollen, dass ce nicht mehr geht, obwohl es einwandfrei läuft
also interpretier mich bitte nicht falsch
|
|
|
09/03/2008, 13:41
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
|
So der tag nach dem Update ist gekomen und wir warten Heute auf die heiß begeerten und versprochenen Informationen von Seedlord.
ich hoffe unser Seedy schafft es heute ein bisschen Zeit zum schreiben zu finden.
@.Marco
Ich danke dir mal in dem Board vorbei geschaut zu haben. ich denke wenn du noch einmal dich hinsetzten würdest um uns und auch das Board am leben zu erhalten were es einfach genial. Es ist einfach die Zeit gekommen wo wir zum letzten mal deine Hilfe brauchen.
|
|
|
09/03/2008, 14:07
|
|
Received Thanks: 431
|
zu den ständigen posts, dass es ohne die hacks das forum nicht geben würde..
dann strengt mal euren kopf an: die underground section gibts bestimmt nicht, damit die leute die darin sind sich scoen unterhalten koennen!
abgesehen davon: seht ihr mal wie ihr alle rumhheult, sobald die hacks gefixt sind... sonst nichtmal EINEN sinnvollen post verfasst aber jetzt rumheulen und die Groeßen des Forums wie Seedlord oder marcopolo anschreiben. ich will NICHT wissen wie viele 1000 nachrichten die jetzt privat haben!
|
|
|
09/03/2008, 14:14
|
|
Received Thanks: 2
|
@Blader: von MIR keine^^ und hör auf jetzt zu nerven mann ... das ist KEINE underground section hier ok ? also bitte ...
@felixli: hab ich schon verstanden
go jungs go xD
|
|
|
09/03/2008, 14:43
|
|
Received Thanks: 1
|
Bin auch der meinung die ganzen jammer posts bringen rein garnix ^^ die jungs werden sich bei zeit und lust schon kümmern Berge zu bewegen ! (haben sie ja bisher auch!) und selbst wenn nicht, mir haben die hacks das Leben in Metin2 auch erleichtert, aber auch wenn sie es nicht so schnell schaffen sollten das Leben geht weiter, und das dann immerhin fair für alle ^^
Lasst sie doch einfach mal in ruhe, abgesehen davon, auch wenn ich selber dann schlechte karten habe, da ich zwar schon lange hier registriert bin aber ja eher auch nur leecher bin und somit wie die meisten in die Röhre schaue, kann ich nur EMPFEHLEN Hacks in zukunft nur für AUSGEWÄHLTE personen zugänglich zu machen !
Denn wer denken kann ist klar im vorteil ! hier sind sicherlich auch GM´s unterwegs !
Wenn sie Hacks saugen, und testen können, kann das Metin2 team auch schneller was dagegen unternehmen ;-(
Kann leider weder coden noch scripten und kann somit leider nix dazu beitragen um es zu beschleunigen, und spammen um meine position im Forum zu verbessern ist auch lächerlich ^^ hoffe dennoch wie alle anderen hier bald wieder Flott unterwegs zu sein ;-)
|
|
|
09/03/2008, 14:56
|
|
|
ooooooooooooh jetzt fang du net auchnoch mit diesem Non public scheissdreck an ... das nervt echt ...dann schreibt in zukunft JEDER seine hacks selber und gut ist ! der der net progen kann hat dann halt pech gehabt ... oder nr.2) für alle zugänglich ... is ja schlimm ey
Jetzt hört echt mal mit eurem Non pub generve auf und helft lieber mal eine lösung für das problem zu finden (andere Thereads durchstöbern ect) so wie wir es (fast) alle machen -.- ... danke im vorraus
|
|
|
09/03/2008, 15:02
|
|
|
reiß net dein maul so auf falls du lesen kannst ist bereits ne loesung gefunden, CE!
nur da du (wie ich deinem äußerst intelligenten post entnehmen kann) keine ahnung von coden oder scripten hast, wirst du wohl erstmal die werte in CE selber suchen müssen, was dem feinen herr wohl zu umständlich ist..
|
|
|
09/03/2008, 15:08
|
|
|
Wie oben schon genannt wurde kann CE nicht die Ultimative endlösung sein^^ hällst dich für besonders klug oder was ? wenn ich die CE will bekomm ich die schon^^ is mir aber wayne^^ also reiss du mal besser dein mund net so weit auf ... ende der streitereien jetzt un jetz wird sich ma wieder ums Thema gekümmert -.- ...
|
|
|
09/03/2008, 15:16
|
|
|
hättest du ahnung wüsstest du wohl dass man mit ce anwendungen erstellen. ich würd einfach mal den dazu gehoerigen trainer zur power.exe von seedlord mit ce oeffnen... dann würdest du bermerkten dass der trainer mit ce erstellt wurde!
und woelltest du die CE haben koenntest du sie bekommen?
wer die nicht bekommen kann ist dumm und is nicht in der lage in google "cheat engine" einzutippen
|
|
|
09/03/2008, 15:20
|
|
|
Hier, mal ne Frage, hast du irgendwie Realitätsverlust oder wieso neigst du zu andauernden beleidigungen ?! Es macht kein spaß mit so dumpfbacken wie mit dir zu schreiben und 2. Nein ich habe noch nichtmal nach der CE gesucht !!! und vom programmieren hab ich keine hnung, ich bin nicht gott ok ?! danke^^
|
|
|
09/03/2008, 15:31
|
|
|
dann mach hier auchnet son mogo xD und wie du siehst bin ich nicht der einzige mit der meinung
da aber bekanntlich der klügere nachgibt halt ich mich nun aus dem thema raus
|
|
|
09/03/2008, 15:40
|
|
|
xD schon klar^^
|
|
|
09/03/2008, 16:09
|
|
Received Thanks: 909
|
könnt ihr kiddies mal pn's schreiben???
das nervt hier drin
das ist elitepvpers und kein kindergarten
|
|
|
09/03/2008, 16:13
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,151
|
Guten Tag Leute 
Hab jetzt die News. Mit einem alten Client ist es nicht mehr möglich zu connecten. Mit dem neuen schon, allerdings haben sich da die lokalen Adressen verschoben. So wie ich das sehe gibts 2 Möglichkeiten:
1. Gex kontaktieren und um neuen MHS bitten
2. PoWeR Trainer mit Zoom-Nebelhack
PoWeR Trainer könnte ich machen. Allerdings habe ich im Moment nicht allzu viel Zeit für Metin&Co.
Gebt mir Feedback...wenn ich heut Nacht kann, release ich einen neuen PoWeR Hack  .
Grüße un soo...Seed 
|
|
|
09/03/2008, 16:14
|
|
Received Thanks: 1,263
|
Hättest mir ja wenigstens mal in ICQ antworten können. 
Naja, mach dich' ran, das Feedback is ja wohl klar.
|
|
|
 |
|