|
You last visited: Today at 07:00
Advertisement
2.09.2008[Update + Bugfix]
Discussion on 2.09.2008[Update + Bugfix] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
09/03/2008, 16:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Ne frage see... brauch ich dann für den PoWeR dingens Bumens nen alten clienten o.o ... oder wie läuft das genau ab o.o
würd mich über ne antwort freun =)
|
|
|
09/03/2008, 16:28
|
|
elite*gold: 170
Received Thanks: 1,554
|
Quote:
Originally Posted by DarkFatal
Ne frage see... brauch ich dann für den PoWeR dingens Bumens nen alten clienten o.o ... oder wie läuft das genau ab o.o
würd mich über ne antwort freun =)
|
lool wer lesen kann ist im vorteil^^
er hat gesagt mit dem alten gehts nicht mehr du brauchst den neuen
|
|
|
09/03/2008, 16:38
|
|
Received Thanks: 129
|
jo wär nett wenn de da was machsten könntest, am betsne das teleporten wieder geht
|
|
|
09/03/2008, 16:40
|
|
|
das währ natürlich der burner^^ xD
|
|
|
09/03/2008, 16:53
|
|
Received Thanks: 6
|
ya Kla ;-) auf jeden fall teleportieren der rest is ya nich sooooo schlimm aba teleportieren wäre schon gut... 
|
|
|
09/03/2008, 17:05
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
|
Quote:
Originally Posted by Seedlord
Guten Tag Leute 
Hab jetzt die News. Mit einem alten Client ist es nicht mehr möglich zu connecten. Mit dem neuen schon, allerdings haben sich da die lokalen Adressen verschoben. So wie ich das sehe gibts 2 Möglichkeiten:
1. Gex kontaktieren und um neuen MHS bitten
2. PoWeR Trainer mit Zoom-Nebelhack
PoWeR Trainer könnte ich machen. Allerdings habe ich im Moment nicht allzu viel Zeit für Metin&Co.
Gebt mir Feedback...wenn ich heut Nacht kann, release ich einen neuen PoWeR Hack  .
Grüße un soo...Seed  
|
Gut , dann fang ich jetzt mal an.
Wir müssen uns so oder so mit dem begnügen was geht da es imoment sehr sehr eingeschränkt läuft. Ich persöhnlich were für Gexx und dem Multi da:
-Es für Gexx selbst denk ich mal reitzvoll ist es nochmal zu schaffen
-Gexx würde dadruch zur "Legende" werden
- UND:Ich denke es were besser dann lieber 2-3 Tage länger zu warten und dafür dann es so wie früher zu haben. Es ist besser eine ganze Lösung zu haben anstatt jetzt auf die schnelle eine kurze und unüberlegte.
Das dazu. Denkt nur mal daran was mit dem Forum passieren würde, wenn wir jetzt einfach sage, tja wir wollen jetzt sofort wieder cheaten und dann eben nur den teleport und das andere ist uns egal. Das ganze Forum würde auseinander brechen da alle Theards auf Bots und Hacks aufgebaut sind. Niemand könnte mehr irgentwas scripten. Überlegt es euch gut.
@ MODS:
Ich möchte mich nicht zu doll aufspielen doch schon jetzt können wir/ihr die alten Theards(80-95%) löschen da alles nicht mehr funtkionstüchtig ist.
|
|
|
09/03/2008, 17:08
|
|
|
so allso seedlord schreibt eine anleitung wie cheaten wider möglich ist und ihr ihr fragt nur wider nach neuen sachen seit zu friden mit dem was ihr habt
|
|
|
09/03/2008, 17:09
|
|
|
Wieso ?! Lass Seelord doch den"Hack" schreiben wenn er möchte ...
wenn Gexx es allerdings hinbekommen würde einen neuen Multihack selector zu erstellen der funzt, dann währ das DIE Lösung ... also frag Gexx am besten mal an ob es möglich währe das er einen solchen versuch startet
schonmal sehr große dank an Seelord und auch an Gexx im vorraus  ...
MFG
|
|
|
09/03/2008, 17:11
|
|
|
ich bin gleicher meinung ABER seit froh mit dem was ihr habt seit froh das wir wider cheaten könne
ps:gexx und seedlord wir glauben an euch lasst euch ruhig zeit macht es gut und lasst euch ruhig zeit
|
|
|
09/03/2008, 17:14
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
|
Quote:
Originally Posted by hbfe614
Gut , dann fang ich jetzt mal an.
Wir müssen uns so oder so mit dem begnügen was geht da es imoment sehr sehr eingeschränkt läuft. Ich persöhnlich were für Gexx und dem Multi da:
-Es für Gexx selbst denk ich mal reitzvoll ist es nochmal zu schaffen
-Gexx würde dadruch zur "Legende" werden
-UND:Ich denke es were besser dann lieber 2-3 Tage länger zu warten und dafür dann es so wie früher zu haben. Es ist besser eine ganze Lösung zu haben anstatt jetzt auf die schnelle eine kurze und unüberlegte.
Das dazu. Denkt nur mal daran was mit dem Forum passieren würde, wenn wir jetzt einfach sage, tja wir wollen jetzt sofort wieder cheaten und dann eben nur den teleport und das andere ist uns egal. Das ganze Forum würde auseinander brechen da alle Theards auf Bots und Hacks aufgebaut sind. Niemand könnte mehr irgentwas scripten. Überlegt es euch gut.
@ MODS:
Ich möchte mich nicht zu doll aufspielen doch schon jetzt können wir/ihr die alten Theards(80-95%) löschen da alles nicht mehr funtkionstüchtig ist.
|
Denkt nicht jetzt, denkt an die Zukunft, besser wir warten jetzt 1ne WOche mehr anstatt ein bisschen teleportieren und NIE wieder cheaten. Seit euch bewusst das es nicht nur um das Multihack geht, niemand könnte mehr Hacks/Bots in irgenteiner Art erstellen,
Nie WIeder
|
|
|
09/03/2008, 17:18
|
|
Received Thanks: 1
|
hbfe614 hat recht. Lieber ein paar Tage länger warten und dann mehrere Funktionen haben als einfach direkt nur den Tele hack zu haben.
DarkFatal hör mal plz auf zu spammen, von den 14 seiten hier sind mindestens 6 voll mit deinen Spam-posts.
Seed,Gexx? Ihr macht das schon
|
|
|
09/03/2008, 17:37
|
|
|
donut ? pass mal auf was du sagst ich spamme nicht ich interessiere mich für das tehma ... wenns dir nicht passt lösch dein acc und geh mir nicht auf meine eier
|
|
|
09/03/2008, 17:43
|
|
|
zu dem oberigen post ist nix mehr beizufügen dark du bist aber wirklich voll der spamer
|
|
|
09/03/2008, 17:52
|
|
Received Thanks: 129
|
*g nie wieder cheaten, keiner aus dem forum hats wirklich drauf, wenn gex marco und seelord kein bock mehr haben sind alle sowieso am *****, das wollen die gms ja -
also marco hat definitiv kein bock! icq
seelord will nachts was probieren sagt er, mal gucken ob er was raus bekommt
und gexxx. ka was der vor hat ob der seine finel 2.0 version noch mal überarbeitet aber das dauert sicher, verständlicher weise!
also warten oder normal spielen
|
|
|
09/03/2008, 19:32
|
|
Received Thanks: 549
|
Leute wenn ihr einen guten hack wollt dann "nimmt euer schicksal selbst in die hand"nervt seedlord bis er einen treath aufmacht wo drinne steht wie man einen eigenen hack erstellen kann dann würden hier alle eigene hacks erstellen und es würde noch 30 hacks oder so mehr geben als es sie jetzt gibt!
bekannte bugs:durch sachen durch glitchen
gesuchte bugs:100% steine einfügen
wer will tauschen???^^ ich suche bugs aber ich finde sie schwer bin nicht so kreativ aba der glitch bug der ist echt geil z.B. kannst du so in einen stein reingehen oder zum stalli rein wenn dich z.B. ein ausländer verfolgt^^
|
|
|
 |
|