Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Questbug

Discussion on Questbug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Questbug

Hi also ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls es so einen Thread schon gibt und mich die Leute dan flamen mit "benutz suche". Ja Leute die habe ich benutzt und ich würde hier kein Thread anfangen wen ich was gefunden hätte.

So nun zur Frage ich benutzte v4a´s MoD und wen ich dan zb. für eine Jagtauftragsquest die Mobs gekloppt hab kann ich die Quest nicht beenden erst nach erneutem einloggen. Aber nicht nur bei der Quest. Zb. Metin der Schlacht zerstören ich mache hunderte kaputt aber ich kann die Quest nicht beenden mit dem normalen metin2 launcher funktioniert es aber.

Kann man das Problem beheben oder muss ich immer zum normalen Launcher wechseln?
xXLi0nXx is offline  
Old 01/01/2012, 16:15   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by xXLi0nXx View Post
Hi also ich entschuldige mich schonmal im vorraus falls es so einen Thread schon gibt und mich die Leute dan flamen mit "benutz suche". Ja Leute die habe ich benutzt und ich würde hier kein Thread anfangen wen ich was gefunden hätte.

So nun zur Frage ich benutzte v4a´s MoD und wen ich dan zb. für eine Jagtauftragsquest die Mobs gekloppt hab kann ich die Quest nicht beenden erst nach erneutem einloggen. Aber nicht nur bei der Quest. Zb. Metin der Schlacht zerstören ich mache hunderte kaputt aber ich kann die Quest nicht beenden mit dem normalen metin2 launcher funktioniert es aber.

Kann man das Problem beheben oder muss ich immer zum normalen Launcher wechseln?
Das liegt an einem Bug von Metin2, die Quest kann man zurzeit nicht abschließen = auch keine Seitenquests.
noahrmal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Questbug
04/02/2011 - DarkOrbit - 25 Replies
Hallo, ich habe mich im Spiel eingeloggt und Im Questfenster stand einfahc bei jeder Quest: "Erledige eine der folgenden Aufgaben." Aus interesse habe ich einfah cmal ein Quest angenommen udn es wurde automatisch beendet und die Belohnung wurde auch gutgeschrieben. Hier mal ein Auszug aus dem Logbuch: 22.03.2011 - 11:13 Du hast die Quest "Jäger oder Sammler" erfolgreich abgeschlossen! Du hast 16000 EP erhalten Du hast 160 Ehre erhalten. 22.03.2011 - 11:12
Questbug Level 52-62
08/26/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Geht in die Westlichen Pestländer und holt euch von Chromie (befindet sich in einer Art Gasthaus (39,67) die Quest "Eine Frage Der Zeit" Dabei müsst Ihr 10 Parasieten beschwören und sie killen.... der klu bei der sache ist, die Viecher greifen einen nicht an solange man sich nicht bewegt und haben nur 700 Life. Ihr könnt natürlich mehr beschwören, je nachdem wieviel euer char an Aeo austeilen kann;) Auch gut umTwinks zu level´n ab 30+:D Vielleicht kennt der eine oder ander dies...
[How To]Questbug auf manchen Servern
05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Com, viele von euch kennen ja den alten Yangbug aus Metin2 DE. Man öffnet eine Quest läuft durchs Protal und dann hat man die Belohung und die Quest nochmal Blablabla... Heute zeige ich euch wie ihr den Bug nun auf P-Servern nutzten könnt. Natürlich nicht auf allen :P Weil nicht jeder P-Sever eigene Quest´s hat mit noch guten Belohnungen dazu.
(Aion QuestBug)
12/25/2009 - Aion - 5 Replies
Hallo habe Einen Bug (HauptQuest Bug) die Quest wo man braucht zum Verwandeln Z.B Späher=Jäger. Falls jemand weiss wie ich sie fixx wäre ich euch dankbar, habe schon neue login-Gameserver Geladen ( Updated) Aber funktioniert nicht. MFG:ZeroCool
Questbug?
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
gibt es einen auf p-servern funktionierenden Questbug mit dem man einen quest beliegig oft abgeben kann? so wie es mit dem yangbug ging? zu beachten ist aber dass man die belohnung im gleichen fenster bekommt wo auch die questabgabe erfolgt(für den quest benötigte items verschwinden in diesem fenster)

All times are GMT +1. The time now is 07:20.