Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aion
You last visited: Today at 07:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Aion QuestBug)

Discussion on (Aion QuestBug) within the Aion forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 149
Received Thanks: 3
(Aion QuestBug)

Hallo habe Einen Bug (HauptQuest Bug) die Quest wo man braucht zum Verwandeln Z.B Späher=Jäger.

Falls jemand weiss wie ich sie fixx wäre ich euch dankbar, habe schon neue login-Gameserver Geladen ( Updated) Aber funktioniert nicht.



MFG:ZeroCool
ZeroCool123er is offline  
Old 12/24/2009, 04:13   #2
 
AbbysKiller04's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 92
Received Thanks: 5
Bis Jetzt Hat man nur geschaft die ersten 2 zu fixen aber der rest geht noch nicht,ist aber nur eine frage der zeit bis die alle gehen
AbbysKiller04 is offline  
Old 12/24/2009, 18:19   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
gibt es in aion questfiles? oder wo/wie sind die quests gespeichert? sonst könnte man sie so editieren das sie evtl. gehen

...nur ne frage also nicht gleich ausrasten ^^
antrix99 is offline  
Old 12/24/2009, 20:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 149
Received Thanks: 3
Hoi
joa es gibt die Files.
C:\Users\Desktop\gameserver\data\static_data\quest _data
In dem Ordner kann man des machen .

MFG:ZeroCool123er
Aber es geht
habe sie hinbekommen
ZeroCool123er is offline  
Old 12/25/2009, 00:06   #5
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
in welchen format sind die quest datein? könntest du eine uploaden? würde mir die mal genauer ansehen vielleicht lässt sich da ja eniges machen ;D
antrix99 is offline  
Old 12/25/2009, 11:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 149
Received Thanks: 3
Hoi,
Format: xml

habe dich ma icq geaddet schicke sie dir wenn du online bist.!
ZeroCool123er is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questbug Level 52-62
08/26/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
Geht in die Westlichen Pestländer und holt euch von Chromie (befindet sich in einer Art Gasthaus (39,67) die Quest "Eine Frage Der Zeit" Dabei müsst Ihr 10 Parasieten beschwören und sie killen.... der klu bei der sache ist, die Viecher greifen einen nicht an solange man sich nicht bewegt und haben nur 700 Life. Ihr könnt natürlich mehr beschwören, je nachdem wieviel euer char an Aeo austeilen kann;) Auch gut umTwinks zu level´n ab 30+:D Vielleicht kennt der eine oder ander dies...
[How To]Questbug auf manchen Servern
05/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Com, viele von euch kennen ja den alten Yangbug aus Metin2 DE. Man öffnet eine Quest läuft durchs Protal und dann hat man die Belohung und die Quest nochmal Blablabla... Heute zeige ich euch wie ihr den Bug nun auf P-Servern nutzten könnt. Natürlich nicht auf allen :P Weil nicht jeder P-Sever eigene Quest´s hat mit noch guten Belohnungen dazu.
Questbug?
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
gibt es einen auf p-servern funktionierenden Questbug mit dem man einen quest beliegig oft abgeben kann? so wie es mit dem yangbug ging? zu beachten ist aber dass man die belohnung im gleichen fenster bekommt wo auch die questabgabe erfolgt(für den quest benötigte items verschwinden in diesem fenster)
big questbug bosse festsetzen und töten ohne das sie dmg machen
04/19/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
hallo erstmal, bin zwar neu bei elitepvpers hab auch schon ein dutzend bugs auf anderen server ausprobiert die hier ausführlich beschrieben sind, die meisten gehen nicht :( aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es irgentwann klappt :D Hab mal einen guten questbug (wenn er noch funktionieren sollte): Zu diesem quest: Blackwhelp Net Auf den meisten server könnt ihr das netz auf mobs werfen ( auch auf bosse) und die stehen dann unbeweglich auf einer stelle und machen kein dmg! bin mir...



All times are GMT +2. The time now is 07:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.