Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 mit erwachsenem Alter zocken

Discussion on Metin2 mit erwachsenem Alter zocken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Question Metin2 mit erwachsenem Alter zocken

Hallo liebe Com Also ich spiele gerne Metin2 und ich denk die ganze Zeit immer, ob ich das auch in sehr vielen Jahren immer noch spielen werde. Weil , ich hab sehr viel Spaß daran und ja nur kleine Kinder oder Jugendliche spielen ja das Game. Also kurz und knapp: Werde ich Metin2 spielen wenn ich auch so 20-50 Jahre bin? Oder noch älter? Weil, kein Erwachsener ( mit erwachsen mein ich jetz 30 oder so) spielt Metin, die machen ihre Arbeit, kommen nach Haus, hi hi mein Sooohnemann und gehen arbeiten und sind nie am PC. Oder meine Eltern, Eltern meiner Freunde zocken nichtmal nen Onlinespiel, obwohl uns das viel Spaß bringt.. nicht das ich die Lust mit 30 verlier oder so.. weil ich dann richtig fürs IS zahlen könnte D Und Imba werde

mfg
Glost123 is offline  
Old 12/29/2011, 14:50   #2

depp15's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 78
Nunja ich denk mal die heutige Jugend wird wenn sie 30 oder so sind Online Games bestimmt spielen. Die Erwachsenen von Heute kannten früher keine, deshalb haben sie keinen Grund es mal auszuprobieren, weil sie von vornherein sagen dass Online Games scheise sind.^^
depp15 is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2011, 15:00   #3

Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Nunja ich denk mal die heutige Jugend wird wenn sie 30 oder so sind Online Games bestimmt spielen. Die Erwachsenen von Heute kannten früher keine, deshalb haben sie keinen Grund es mal auszuprobieren, weil sie von vornherein sagen dass Online Games scheise sind.^^
danke
Glost123 is offline  
Old 12/29/2011, 15:03   #4

Lenq's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 99
Glost123 , Ja ich weis Metin is cool usw und klar spielen in den nächsten paar jahren auch 30-40 jährige Metin2. Kenne jemanden (auf einem P-Server) der is 29 und gamet Metin
Lenq is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 15:05   #5

elite*gold: 11
Received Thanks: 150
Habe in meiner Gilde eine ganze FAMILIE die Metin2 spielt Mama, Papa uws.

Aber wer weiß was für Spiele in paar jahren raus kommen ..
.TheBlueOptic is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 15:09   #6

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Das ist ganz generationsbedingt. Wie in einem vorherigen Post schon beschrieben, sind die meisten, die du nun als "erwachsen" betrachtest, technisch nicht auf dem neuesten Stand. Viele haben außerdem Vorurteile gegenüber solcher Spiele, und testen daher auch gar nicht erst. Doch ich würde wetten, dass die aktuelle Generation auch mit 30, 40 vielleicht auch noch viel älter (Online)Games zocken wird. Weil diese es nunmal gewohnt ist.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 16:55   #7

Received Thanks: 4
Hallo Ghost,
es gibt auch viele Erwachsene die Metin2 spielen. z.B Fowukaci der ist auch erwachsen aber sein Sohn spielt oft mir den char.
Und ob du mit 20-50 Jahren lust dadrauf hast liegt bei dir.
wen du eher mit Erwachsenen Spielen möchtest dan such dir einen Server.
der Nicht wo voll ist.
Da sind die erwachsenen drauf die Kinder/Jugendlichen sind fast immer auf den neuen servern.weil da mehr los ist.
Wen du später/jetz vllt Frau und Kinder hast kannst du ja mit den zsm metin2 spielen
so als Familien event^^
Aber wie schon gesagt wer weiss schon was noch für spiele rauskommen
und in ca 3-5 Jahren würdest du eh level 99 sein wen du Fleißig spielst

Hoffe konnte Irgenwie Helfen

MFG:Christoph
Christoph32123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 22:30   #8

ichbins619's Avatar

Received Thanks: 109
Achh wenn ichs mir soo vorstelle, dass die ganze Familie Metin2 spielt =)
falls der sohn zu spät nach hause kommt gibt es nicht hausarrest sonder dass man 2h mehr zocken muss für eine woche xD
ichbins619 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 23:58   #9

Received Thanks: 21
Das ist einfach ne andere Generation, die sind da nicht mir aufgewachsen und kennen sich nicht damit aus. Außerdem glaub ich nicht das es metin2 noch so lange geben wird
Reltihleih is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 23:59   #10

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
in 2-3 jahren denkst du was habe ich da für nen scheiß gespielt und spielst nur noch shooter. wieder ein paar jahre später spielt man gar nichts mehr
Wrestling is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 00:03   #11

Received Thanks: 6,758
Naja, bin auch keine 13 mehr und spiele gerne Metin2, naund? Spiele auch noch Shooter zugleich, ist doch kein Problem. Selbst mein Stiefvater spielt gerne mal den ein oder anderen Shooter und meine Mum spielt auch gerne Runes of Magic, weil wir mit dem ganzen Scheiß aufgewachsen sind, ich zumindest. Und damit hab' ich dann meine Familie animiert auch mal zu spielen.. Find's ganz lustig..
#SoNiice is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 00:15   #12

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Ich werde es mal so formulieren das auch ein Kind es versteht:

Kind/Jugendlicher = Viel PC/Freizeit/Zeit für blödsinn
Arbeitnehmer = Zu lange ARBEITEN/Keine Zeit für ein Game/Meist zu inkompetent um ein Game zu installieren

Ich will damit sagen das du wenn du erwachsen bist einfach keine Zeit mehr haben wirst. Weil du wichtigeres zutun hast, z.b du glaubst das man als erwachsener in seinem Job viel geld macht und wenn du die Summen die dir dein Vater sagt so hörst denkst du das wäre viel. Aber ich will dir was sagen, 2000€ für einen erwachsenen mit einer Frau und zwei Kindern reichen für NICHTSSSS!!! Denn davon musst du mehr als 70% Für Steuern und versicherrungen abziehen und der rest geht für was zu essen und zu trinken und wenn du nicht in einer Höle oder einem Zelt wohnst (also am Ziviliesirten Leben teil hast) Klamotten!

Denk da mal drüber nach. Es wird sich sehr viel ändern, das weiß ich ganz sicher und ich bin erst 16!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 00:29   #13

SoundBangeR's Avatar

Received Thanks: 3,086
Es gibt sicherlich so einige Spieler die im 25-30er Bereich sind. So genau kann man das ja auch nicht prüfen.

Ob du als Erwachsener immer noch spaß haben wirst können wir dir nicht sagen. Solltest du wirklich sehr viel spaß haben dann wirst du auch wahrscheinlich als Erwachsener weiterspielen.

Doch man hat auch weniger Zeit da man beispielsweise noch arbeiten muss. Mehr dazu hat mein Vorposter schon alles gesagt.
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:32   #14

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Also ich kenne einige, die zw. 19 und 50 Jahren alt sind in Metin.
Alle sehr freundlich und die meißten gehen "sogar" arbeiten.
Denke schon.
Außerdem sollte die GF mal bisschen fettere Blutspritzer reinpacken, so, dass es nurnoch ab 16 zugelassen ist.
Was ich da täglich für unreife, nievaulose Kiddys sehe, das ist arm.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 00:40   #15

SoundBangeR's Avatar

Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Also ich kenne einige, die zw. 19 und 50 Jahren alt sind in Metin.
Alle sehr freundlich und die meißten gehen "sogar" arbeiten.
Denke schon.
Außerdem sollte die GF mal bisschen fettere Blutspritzer reinpacken, so, dass es nurnoch ab 16 zugelassen ist.
Was ich da täglich für unreife, nievaulose Kiddys sehe, das ist arm.
Solange man schnell und einfach sich registrieren und dann spielen kann wird sowas auch nicht helfen.
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Reply