Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 mit erwachsenem Alter zocken

Discussion on Metin2 mit erwachsenem Alter zocken within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/30/2011, 00:42   #16
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Ich denk das würde auch nichts bringen wenn die es jetzt ab 16/18 jahren machen, weil die ganzen Kiddys immer noch ihre Acc´s haben und die GF kann nicht einfach den Leuten die Acc´s weg nehmen oder Sperren weil sie jetzt von Heute auf Morgen zu Jung sind.
depp15 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:45   #17
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Solange man schnell und einfach sich registrieren und dann spielen kann wird sowas auch nicht helfen.
Ja, leider.

Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Ich denk das würde auch nichts bringen wenn die es jetzt ab 16/18 jahren machen, weil die ganzen Kiddys immer noch ihre Acc´s haben und die GF kann nicht einfach den Leuten die Acc´s weg nehmen oder Sperren weil sie jetzt von Heute auf Morgen zu Jung sind.
Ja, ich meine auch vom Prinzip her aus.
Direkt so machen, das wäre das sinnvollste.

Wollte damit sagen, dass ich lieber mit "alten Hasen" zocke, als mit kleinen Kindern. Bin selber erst 16, aber komme mit den Erwachsenen und Leuten aus meinem Alter am besten klar. Aber unter 15 wird's echt kritisch..
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:49   #18
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Ja genau das ist das Problem, am besten wäre es gewesen wenn anstatt nen ganz normalen S. 26 raus zu bringen einen "Spezial Server" zu eröffnen. Auf diesen Server hätte man sich nur nen Acc mit seinem Personalausweis erstellen können, da wären die meisten Kinder schon mal beseitigt (denke ich zumindest).
depp15 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:51   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Ja genau das ist das Problem, am besten wäre es gewesen wenn anstatt nen ganz normalen S. 26 raus zu bringen einen "Spezial Server" zu eröffnen. Auf diesen Server hätte man sich nur nen Acc mit seinem Personalausweis erstellen können, da wären die meisten Kinder schon mal beseitigt (denke ich zumindest).
Joah dann macht der Papa eben einen Account und schon können die Kinder wieder spielen
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 00:51   #20
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 59
Received Thanks: 17
Meine Mom wollte auch erst keine MMo´s zocken, bis ich sie gezwungen hab es zu testen und jetzt spielt sie mehr als ich 0,o
Cryptic Core is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2011, 01:16   #21
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Naja, es ist wohl eher die Ausnahme, aber ich kenne einige, die mit ihrem Vater auf demselben Server zocken.
Der älteste den ich getroffen habe war 51...
8zeichen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 01:27   #22

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Kenne einen auf Server 2 der ist 53 und zockt mehrere Stunden.

King regards
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 11:31   #23
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Auf der Metin2 Facebook Seite solltest du dir mal manche Profile von Kommentaren anschauen. Mir ist aufgefallen, dass gerade Damen noch gerne Metin2 spielen obwohl sie schon etwas älter als 30 ausgeschaut haben.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:05   #24
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Also 2 Rl Freunde sind beide 32 und ein Päärchen alle in den top20 Spielen regelmässig Abends zusammen.
Wenn ich bei uns in der STadt mal am Internetcafe vorbeilaufe sehe ich auch ab und zu Leute die Metin Spielen ( Metin im Internetcafe spielen....) und die sind bestimmt auch schon an die 30-40Jahre.
Die meisten TopSpieler sind ebenfalls Älter.
Also es genügen Erwachsene Spieler
Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:07   #25
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,461
Received Thanks: 162
gibt denke ich genug Leute wo mit 30 Jahren noch Metin2 sprich andere Onlinespiele zocken.

Aber ich denke das dir eh der Spaß an Metin in 2-3 Jahren vorrüber ist
LittlePrince-LP is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:14   #26
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
Hallo liebe Com Also ich spiele gerne Metin2 und ich denk die ganze Zeit immer, ob ich das auch in sehr vielen Jahren immer noch spielen werde. Weil , ich hab sehr viel Spaß daran und ja nur kleine Kinder oder Jugendliche spielen ja das Game. Also kurz und knapp: Werde ich Metin2 spielen wenn ich auch so 20-50 Jahre bin? Oder noch älter? Weil, kein Erwachsener ( mit erwachsen mein ich jetz 30 oder so) spielt Metin, die machen ihre Arbeit, kommen nach Haus, hi hi mein Sooohnemann und gehen arbeiten und sind nie am PC. Oder meine Eltern, Eltern meiner Freunde zocken nichtmal nen Onlinespiel, obwohl uns das viel Spaß bringt.. nicht das ich die Lust mit 30 verlier oder so.. weil ich dann richtig fürs IS zahlen könnte D Und Imba werde

mfg
Glaub mir es gibt in metin2 genug Leute die 25+ sind .
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:14   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Wenn´s dir dann immernoch Spß macht "Ja".

PS:Wenns Metin bis dahin noch exsistiert !Können immer Anklagen kommen.
Die-Kally is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:32   #28
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic View Post
Habe in meiner Gilde eine ganze FAMILIE die Metin2 spielt Mama, Papa uws.

Aber wer weiß was für Spiele in paar jahren raus kommen ..

Krank , richtige No-Lifer .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:02   #29
 
BuBByDrew's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 220
Received Thanks: 31
kenne eine 43 jährige Mutter die spielt Metin2 .. is ne Buffschami lvl 95
BuBByDrew is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:37   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Danke für all eure Antworten.. aber werde ich je die Zeit dafür haben? D außerdem weiß ich nicht ob es bis dahin noch metin2 existieren wird
Glost123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 - alter Client
09/15/2013 - Metin2 - 22 Replies
Kann jmd eventuell den alten metin 2 client zur verfügung stellen bzw irgendwo uploaden damit der tele hack nutzbar bleibt ? wär klasse :)
Alter Metin2 Patch
09/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ich suche ein alten Metin2 Patch mit CASCADON ich weis es gab einen aber den hab ich nicht mehr gefunden. Für die klugscheiser ich hab auch schon die suchmaschinene benuzt. Also wäre toll wenn ihr mir einen ling geben köntet:cool:
Metin2 alter client
07/25/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also Ich hab mal ne Frage. Ich spiele mit dem alten Metin2 client. Nur sind da die neuen Läden nicht intigriert. Hab schon SuFu benutzt aber die wollte mir nicht weiter helfen. Kann mir jemand bitte sagen wie ich die Läden sichtbar mache oder einen link zu einem anderen Thread reinschreiben wo das beantwortet ist? MfG ²°°³



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.