The hack has an item steal,but it does not work for me..... i activate pick up instantly,item steal and click starten....it pick up my items really faster,but i still can't pick up items of others players.
DropHack ? 07/22/2011 - Starcraft 2 - 1 Replies hey leute,
weiss jemand ob es gerade einen öffentlichen drophack gibt oder geben soll für 1.3.5 ? wäre nett wenn jemand nen link postet
Suche Drophack 11/12/2010 - Starcraft 2 - 14 Replies wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem funktionierendem Drophack für sc2.
viele können jetzt wieder sagen "scheiss cheater" oder ähnliches aber jeder sollte sich hier bewusst sein in was für einem forum er sich befindet bevor er so kommentare ablässt.
Um nochmal auf die frage zurück zu kommen bin ich seit ein paar tagen auf der suche danach und habe leider hier um forum sowie google oder youtube nix erfolgreiches gefunden :(
wenn jemand weiterhelfen kann würde ich...
Buy Drophack 12/06/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies I need a Hack for better Drops, like 14%amp Mithril Parts or Berdek a lot of SEH or whatever that i gain much money.
If someone Sell post here - better PM ME!