Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

easymetin2 arbeitet mit GAMEFORGE?

Discussion on easymetin2 arbeitet mit GAMEFORGE? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Question easymetin2 arbeitet mit GAMEFORGE?

Hallo Metianer,
Also ich habe mir vor 10tagen em2 gekauft und botte chars auf lvl 30.
Heute ist mein MAIN char gesperrt worden, mit dem ich immer den botters die waffen potts gegeben habe. Ich war immer vorsichtig und bin noch nicht gleich zeitig online gekommen mit den botters. d.h. 1) Handeln potts wafffen usw geben 2) main char ausloggen 3) em2 starten botters öffnen und botten....
wie kann so etwas passieren....?
Und jetzt zum schluss kommt das Beste: die botters accs sind nicht gesperrt worden nur mein Main xD
PS: Alle, die was sagen es kann wahr sein drückts auf ,,thanks´´ und, die was daran nicht glauben ein kommentar hinterlassen.
.NoEntry? is offline  
Old 12/20/2011, 18:36   #2

Received Thanks: 82
warum sollten wir auf thanks drücken? es sollten lieber alle was posten! ehm damit das kein spam wird:

komisch das deine botter nicht gesperrt wurden sondern dein main, was steht den in der mail die du zugeschickt bekommen hast?
Glost123 is offline  
Old 12/20/2011, 18:37   #3

PitchesKiller's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 74
Hallo erstmal.

Ich finde einerseits kann es sein, das die GF mit Easymetin2 unter einer Decke steckt.. diesen Geldgierigen........ würde ich alles zutrauen.
Andererseits finde ich es nicht gut, das du hier einfach so rumflamest, nur weil du aggro bist das dein Main Char gesperrt wurde.. Das ist das Risiko bei der EM2 benutzung. Die GM´s können auch einfach nur den Handel zurückverfolgen oder , wo ich mir nicht sicher bin, deine IP checken.
Ich für meinen Teil halte es für möglich, finde es aber wahrscheinlicher das die Jungs von Easymetin2 es einfach mal nur derbe draufhaben.

MfG

€dit: Schade nur 2ter.. ^^

€dit2: Glost mach mal lieber deine signatur etwas kleiner, weil sie gegen die Regeln verstößt. kannste das Nachlesen was erlaubt ist.
PitchesKiller is offline  
Old 12/20/2011, 19:38   #4

|-|Dr.Cox|-|'s Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 259
.
Hey !
Flame Wars gibt es im Offtopic und nicht hier !
Hier wird Leuten geholfen !
Du bist das Risiko eingegangen , mit sowas muss man immer Rechnen !

P.S :
Kannst du nicht logiisch denken ?
Wenn du mit deinen Mains un den Bott Chjars gleichzeitig on kommst ist das doch KLAR !
P.
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/20/2011, 19:41   #5

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Einfach rüber handeln und IP wechseln, so einfach ist das. Poste doch bitte mal die Email, die dir die GF geschickt hat. Vielleicht wurdest du auch wegen was anderem gebannt.
Roquan is offline  
Old 12/20/2011, 19:41   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 201
Könnte schon sein, nichts ist unmöglich ^^
Dachte man ja eigentlich am Anfang auch nicht, dass Gameforge mit den Chinafarmern zusammen arbeitet, aber hat sich ja dann auch alles aufgedeckt.
Liquidation is offline  
Old 12/20/2011, 19:47   #7

Roquan's Avatar

elite*gold: 241
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Liquidation View Post
Könnte schon sein, nichts ist unmöglich ^^
Dachte man ja eigentlich am Anfang auch nicht, dass Gameforge mit den Chinafarmern zusammen arbeitet, aber hat sich ja dann auch alles aufgedeckt.
Ich denke, dass die Gameforge aus den damaligen Fehlern mit den Chinabottern gelernt hat. Damals haben sie viel zu viele Spieler verloren. Sowas können sie sich nicht noch einmal leisten.
Roquan is offline  
Old 12/20/2011, 22:49   #8

Menan's Avatar

The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,109
Die Gameforge kann alle aktivitäten deines Chars zurückverfolgen ( Log-Funktion ).
Dort wird aufgezeichnet, wann welcher Char mit welchem gehandelt hat usw., wenn nun dein Botchar erwischt wurde, dann wird vermutlich:

1) ein IP abgleich stattfinden
2) das Log eingesehen, wenn du nun mit deinem Main die Sachen auf den Botter gehandelt hast, ist es wohl klar, dass dieser mit gebannt wird.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 23:38   #9

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Die Gameforge kann alle aktivitäten deines Chars zurückverfolgen ( Log-Funktion ).
Dort wird aufgezeichnet, wann welcher Char mit welchem gehandelt hat usw., wenn nun dein Botchar erwischt wurde, dann wird vermutlich:

1) ein IP abgleich stattfinden
2) das Log eingesehen, wenn du nun mit deinem Main die Sachen auf den Botter gehandelt hast, ist es wohl klar, dass dieser mit gebannt wird.
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread