Hallo,
Ich möchte gerne gegen eine Gilde einen GK machen, ich schicke anfrage und schon gehts los aber ich kann nicht in die Gildenarena spawnen also sprich ich bekomm die "Erlaubnis" dafür nicht?
Sprecht euch ab das ihr euch alle beim Lager trefft oder alle in der gleichen Map in CH1 also das alle in den gleichen CH sind.
Dann von den 3 Kategorien: Feld, Arena, Flagge. Davon nimmst du Flagge, wartet 6-7 Sek. dann is da Links der einlass. Du darfst nicht STRG+Q gemacht habe weil die "Quest"/Einlass sonst nicht erschein, falls doch einfach wieder STRG+Q damit die Quests wieder an der Seite sind, dann einfach den Einlass anklicken.
Lg.
Gildenkrieg 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Com,
wollte mal fragen wie ich das einstellen kann das man GildenKrieg Machen kann .
Metin2 Pserver -Gildenkrieg | Zuwenig Member 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho liebe com,
Auf meinem Server ist der Gildenkrieg noch "verbuggt", zumindest, wird mir bei jeder Anzahl an Membern in der Gilde gesagt, ich hätte zu wenig Mitglieder, beim starten eines Gildenkrieges.
Ich hab gerade ebend, 2 Gilden gegründet, mit je 7 Member + Leader.
Ich habe schon nach der Quest gesucht, aber bis jetzt fand ich nur die Quest's für das erstellen einer Gilde, bzw die manage quest.
Für schnelle Hilfe wär ich dankbar :handsdown:
Metin2 Gildenkrieg entbuggen 10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich bin dabei einen Hamachi P-server zu erstellen,und wollte fragen ob einer weiß wie man den Gildekrieg entbuggt,oder ein "Tutorial" dazu hat,wer es weiß bekommt nen "THX"
ServerFiles:Profizocker94