Heyy. Ich bin fast lvl 30 (29,75%) und wollte fragen ob ich auf rek wiese noch viele reks mit dd ( läuft noch 4tage ) droppe und mit slaits bot oder wie der heißt thx für schnelle antworten
hab ein problem, die rek wiesoe ist total überfarmt -.- ( s26) wann soll ich botten ? oder gibts ne alternative ? oder soll ich die rek wiese wechseln, farme immument unten links
Du kannst auch Brutale Spezis farmen, aber ich denke mal die sind total überfarmt^^ Wenn du botten willst, würde ich mal sagen nachts. Oder sehr früh morgens.
Rek Wiese 03/31/2011 - Metin2 - 4 Replies Das ist meine letzte Frage vorerst :) Vielen Dank an die die mir gehoilfen haben :) thx mach ich gleich :D
Welches equip empfiehlt ihr mir für die Rek wiese. ich bin level 30 habe aber nicht besonders viel geld um mir equip zu kaufen.
Vielen Dank
Wo ist Lv wiese gelbes reich ? xD 10/15/2010 - Metin2 - 2 Replies Heloi COm
Kann mir jemand sagen wo die lvl wiese im gelben reich ist? xD
Wie Bot für VMS wiese ausstatten? 08/24/2010 - Metin2 - 4 Replies Moiinsen
Ich hätte mal wieder ein neues Anliegen ;D
Ich habe einen lvl 30 Krieger, den ich auf der VMS Wiese farmen lassen möchte...
Jetzt möchte ich natürlich so wertloses equip wie es nur geht auf dem char verwenden....da bei einem Bann der Verlust des Equips so gering wie möglich sein sollte...
Was würdet ihr mir empfehlen...
Welche Waffe und wie hoch der Helm, die Rüstung etc.
Wo ist die VMS-Wiese? 08/19/2010 - Metin2 - 12 Replies Hi,
Ich hab jetzt schon ne ganze zeitlang das Forum durchsucht und gegoogelt, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir sagen wo die VMS-Wiese ist? Einer im Spiel meinte, das wissen nur sehr wenige, wo die gute VMS-Wiese ist.
2. Wo finde ich Wilde Bogenschützen Mobs? Also wo nur Bogis sind und nicht mit Wilder General zusammen?
Ist im blauen Reich.
MfG
lvl wiese 05/19/2010 - Metin2 - 1 Replies hey könnte mir jemand sagen wo im gelben reich die lvl wiese auf map2 ist?