Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Gebannt wegen Itemdiebstahl?

Discussion on Metin2 Gebannt wegen Itemdiebstahl? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 930
Metin2 Gebannt wegen Itemdiebstahl?

Moin Leute,
ich wollt mal nach langem wieder mich in Metin2 DE einloggen. Habe dann gemerkt das mein Konto gesperrt ist.
Habe dann meine Emails nachgeschaut und da hatt ich ne Mail vom Metin2 Support. Da stand folgendes drinne:

Ist das 1. gerecht das die mich deswegen Permanent bannen bzw wird man deswegen gebannt?, 2. Ich hatte (bevor ich zum letzten mal eingeloggt war) vor paar Monaten! mal paar Items von einen anderen Account runtergenommen und die dann auf mein "Main" Account raufgetan. Kann es vielleicht daran liegen, das ich gebannt wurde?

Ich habe jetz den Support angeschrieben und warte nun ab was die schreiben.
Was würdet ihr an meiner stelle tuen? Also will die Accounts nicht einfach so "wegschmeißen" da ich da viel Zeit und Geld investiert habe..

Liebe Grüße,
xDYNAMIKx
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 21:17   #2

Skandinavischer's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 604
Support anschreiben, falls die nicht einsichtig sind bei der Gameforge anrufen.
Skandinavischer is offline  
Old 12/13/2011, 21:32   #3

Serayametin2's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 316
Wenn du nichts getan hast dann würde ich definitiv alles daran legen deinen Account freizuschalten...

Hast du Dreck am stecken siehts mies aus und dann hättest du es verdient ^^...

Und an deinem Itemtausch wie oben beschrieben liegts nicht das sag ich dir :P
Serayametin2 is offline  
Old 12/13/2011, 21:32   #4

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
Quote:
Ist das 1. gerecht das die mich deswegen Permanent bannen bzw wird man deswegen gebannt?
Natürlich ist das gerecht, sie dürfen dich bannan wann die wollen. Dazu kannst du dich auch in Spielregeln und AGBs belesen.

Quote:
. Ich hatte (bevor ich zum letzten mal eingeloggt war) vor paar Monaten! mal paar Items von einen anderen Account runtergenommen und die dann auf mein "Main" Account raufgetan. Kann es vielleicht daran liegen, das ich gebannt wurde?
von deinem account? es ist ja so, dass du deine unschuld nicht vor uns beweisen sollst! würde an deiner stelle nachdenken und auf die antworte warten, die melden sich...
@xDrive is offline  
Old 12/13/2011, 21:58   #5

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
wenn die gf will das du gebannt bist wirst du es auch bleiben.
ein versuch ist es wert wird aber schwierig.
Wrestling is offline  
Old 12/13/2011, 21:59   #6

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Aber warum postest du das hier? Wir können dir hier auch nicht antworten. Perma Bann bleibt Perma Bann, das bringt nichts wenn du den Support anschreibst und dich beschwerst.

Wenn ich fragen darf von wem die Items? Villeicht war das ein fremder der dann zur Polizei geganen ist und Anzeige erstattet hat.
noahrmal is offline  
Old 12/13/2011, 22:02   #7

Exist101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 589
Nun weißt du warum ich kein DE mehr spiele
Exist101 is offline  
Old 12/14/2011, 15:42   #8

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Aber warum postest du das hier? Wir können dir hier auch nicht antworten. Perma Bann bleibt Perma Bann, das bringt nichts wenn du den Support anschreibst und dich beschwerst.

Wenn ich fragen darf von wem die Items? Villeicht war das ein fremder der dann zur Polizei geganen ist und Anzeige erstattet hat.
Ich habe es hier gepostet, weil ich wissen will, was man dagegen machen kann, bzw ob das überhaupt gerecht ist. Soweit ich weiß, steht in den AGB's nicht, das man deswegen gebannt wird.
Ja okey, kann sein das ich früher mal Sachen von Leuten abgezogen habe. Aber davon kann es doch auch nicht sein? Und das war vor einen Jahr oder so.. Weil ich wurde schon oft abgezogen, hatte auch genug Beweise, aber bekamm von der GF immer: "Leider können wir dagegen nichts tuen, pass nächstes mal auf deine Daten auf usw.."..
Und hätte der jenige ne Anzeige gemacht, dann müsst ich doch auch i.wie ne höhere "Strafe" bekommen oder nicht? Ich meine sowas wie Geldstrafe oder sowas..

Quote:
Originally Posted by Exist101 View Post
Nun weißt du warum ich kein DE mehr spiele
Ich spiele auch kein Metin mehr. Ich wollt mich ja nur einloggen, um zu gucken was da so los ist. Aber dann kam halt die scheiße.. Ich hatte eig vor die Accounts zu verkaufen :/

Liebe Grüße,
xDYNAMIKx
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 16:04   #9

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Ich habe es hier gepostet, weil ich wissen will, was man dagegen machen kann, bzw ob das überhaupt gerecht ist. Soweit ich weiß, steht in den AGB's nicht, das man deswegen gebannt wird.
Ja okey, kann sein das ich früher mal Sachen von Leuten abgezogen habe. Aber davon kann es doch auch nicht sein? Und das war vor einen Jahr oder so.. Weil ich wurde schon oft abgezogen, hatte auch genug Beweise, aber bekamm von der GF immer: "Leider können wir dagegen nichts tuen, pass nächstes mal auf deine Daten auf usw.."..
Und hätte der jenige ne Anzeige gemacht, dann müsst ich doch auch i.wie ne höhere "Strafe" bekommen oder nicht? Ich meine sowas wie Geldstrafe oder sowas..

Ich spiele auch kein Metin mehr. Ich wollt mich ja nur einloggen, um zu gucken was da so los ist. Aber dann kam halt die scheiße.. Ich hatte eig vor die Accounts zu verkaufen :/

Liebe Grüße,
xDYNAMIKx
Ich denke mal das ist der Grund, irgendeiner ist dann zur Polizei gegangen und mithilfe der IP wurde das dann wieder geholt und dein Acc einfach gebannt.

Ich habe jetzt keine Lust das alles durchzulesen: aber irgendwas steht da bestimmt zu.
noahrmal is offline  
Old 12/14/2011, 18:16   #10

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal das ist der Grund, irgendeiner ist dann zur Polizei gegangen und mithilfe der IP wurde das dann wieder geholt und dein Acc einfach gebannt.

Ich habe jetzt keine Lust das alles durchzulesen: aber irgendwas steht da bestimmt zu.
Ich habe ma die Agb seite Überflogen und nach Stichpunkten gesucht wie zb (Items, Gegenstände, Sperre etc..) aber da habe ich garnichts gefunden. Also ich denke das da nichts dadrüber drinne steht.
Aber die müssen mir doch wenigstens Beweise schicken oder nicht?
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 18:28   #11

Serayametin2's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 316
Naja im Normalfall müssen sie sich nicht mal rechtfertigen soweit ich das weiß...
Serayametin2 is offline  
Old 12/14/2011, 18:38   #12

elite*gold: 15
Received Thanks: 31
Finde du hast es verdient gebannt zu werden, da du andere Leuten die Items gestohlen hast und deren Spielspaß kaputt gemacht hast.
Ein Dieb weniger.
*BackStage* is offline  
Old 12/14/2011, 18:42   #13

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by xDYNAMIKx View Post
Ich habe ma die Agb seite Überflogen und nach Stichpunkten gesucht wie zb (Items, Gegenstände, Sperre etc..) aber da habe ich garnichts gefunden. Also ich denke das da nichts dadrüber drinne steht.
Aber die müssen mir doch wenigstens Beweise schicken oder nicht?
Die müssen gar nix, da der Account nicht dir gehört, sondern Gameforge. Und meist werden Items mit "virtuelle Güter" umschrieben, Sperre mit "Ausschluß vom Spielgeschehen" usw. AGBs sind offizielle Dokumente, die verfasst man nicht mal eben im Chatterslang.
John​ is offline  
Old 12/14/2011, 18:47   #14

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Support anschreiben.
Mfg
schamon is offline  
Old 12/14/2011, 20:00   #15

Quote:
Originally Posted by *BackStage* View Post
Finde du hast es verdient gebannt zu werden, da du andere Leuten die Items gestohlen hast und deren Spielspaß kaputt gemacht hast.
Ein Dieb weniger.
Haha, lustig. Ich habe geschrieben, das ich früher mal Itemsgestohlen habe. Also wie zb "Ich level dich für Vms+9 oder sowas"...

Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Die müssen gar nix, da der Account nicht dir gehört, sondern Gameforge. Und meist werden Items mit "virtuelle Güter" umschrieben, Sperre mit "Ausschluß vom Spielgeschehen" usw. AGBs sind offizielle Dokumente, die verfasst man nicht mal eben im Chatterslang.
Ja aber warum werde ich deswegen sofort gebannt, und wenn ich die dann angeschrieben habe, dann kam immer "Du must auf deine Daten aufpassen etc etc...".

Quote:
Originally Posted by IronZocker View Post
Support anschreiben.
Mfg
Hab ich schon, und ich warte immernoch auf eine Antwort.
xDYNAMIKx is offline  
Thanks
1 User
Reply