Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGE ZU BANNEN

Discussion on FRAGE ZU BANNEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
FRAGE ZU BANNEN

aso ich bin nicht sicher und SuFu habe ich auch benutzt:
-können gms schauen ob du cheatest? aso z.B mobblock?
-können sie deine IP rausfinden?
-wenn man z.B mit mehreren chars on is, werden dann alle gebannt? können sie das?
-wenn man sich von einem hacker lvln lässt, wird man dann gebannt?

DANKE FÜR EURE ANTWORTEN (ich spiele US, aber auch für DE frage ich)
laksenluke is offline  
Old 08/22/2008, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
1. ja
2. ja
3. ja
4. ja

^^
JaKonaLdo is offline  
Old 08/22/2008, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
noch was für dich FREE wenn man gecheatet hat, aba zum zeitpunkt wo se einm checken nich mehr dann... is nix?

ASO IMMER IP WECHSELN WENN MAN CHEATET MIT MOBLOCKBOT
laksenluke is offline  
Old 08/22/2008, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
mach ich auch immer so... wenn ich angelbot dran mache erst neue ip wegen meinem main auf s1 ^^
JaKonaLdo is offline  
Old 08/22/2008, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
ah ok na gut tele ins wasser und sicher^^
laksenluke is offline  
Old 08/23/2008, 23:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
such dir entweder cyberghost vpn oder die software
archicrypt stealth 4
Zinsen zum Grinsen is offline  
Old 08/24/2008, 02:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 127
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Zinsen zum Grinsen View Post
such dir entweder cyberghost vpn oder die software
archicrypt stealth 4
Naja, cybergost vpn ist eventuell gut fürs surfen aber archicrypt stealth 4 ist mal absolut sinnlos. Sry @Vorposter aber für O-Games totaler Schwachsinn.
Wenn du deine IP wechseln willst, dan nimm RouterControl oder schließ deinen Router von dem Netz ab.

Also ob GM´s sehen können was du machst, weiß ich net genau. Habe nur diese Info (ist schon 2 Monate alt, könnte aber sehr wichtig sein[Diese habe ich von einen Moderator aus dem Metin2 Forum:]




************************************************** *******************
Hi,

nein, dafür gibt es keinen Bann. Wir können nur Strafen für Dinge verhängen, die wir auch beweisen können. Ein Handelsfenster bei den Usern können wir leider nicht sehen, da es nur zwischen 2 Usern auftaucht.

Gruß, Cycrow

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: "Gebe ich besser nicht an, sonnst evlt bann"
Gesendet: 20.06.2008 "Uhrzeit sag ich auch net"
An: Cycrow
Betreff: handelfensterbug

hi, gibt es eigentlich ein Bann wenn jemand im dt den handelsfensterbug macht, so das man nicht mehr aufstehen kann. Weil ZENSIRT("von mir") hat den bei mir angewandt.

mfg
************************************************** *******************




Zu 2. Die IP rauszufinden ist net schwer, dass kann fast jeder. Mit der IP was anzufangen braucht man jedoch einen Gerichtsvollzugsbeschein und den bekommt von der Staatsanwaltschaft (bei größeren Delikten). Also bei normalen Bugusing Ingame macht sich die Staatsanwaltschaft keine Gedanken, deswegen keine Ansgst .
Bei Bugusing im Bereich des IS bin ich mir nicht so sicher, mein kleiner Tipp: Finger weg davon!!!!

Zu 3. Wenn du mit einen Char On bist und Cheatest oder hackst und zugleich einen Nebenchar offen hast werden beide gebannt. Auch wenn du dich Ausloggst und mit einer anderen Id einloggst ist die IP gleich d.h. beide werden gebannt.

Zu 4. Ja das wird man. Vor längerer Zeit, als die Bannliste noch angezeigt wurde, ist auf dieser "Permanent Bann: von Cheater Lvln lassen" erschienen.

mfg elmatador
elmatador85 is offline  
Old 08/24/2008, 07:14   #8
 
TonyMontana0320's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 68
Received Thanks: 10
wie kann man denn seine ip ändern??????
TonyMontana0320 is offline  
Old 08/24/2008, 19:58   #9


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by FreeMetin View Post
mach ich auch immer so... wenn ich angelbot dran mache erst neue ip wegen meinem main auf s1 ^^
solange aber beide accounts auf einer email sind, kann passieren das du auch so gebannt werden kannst (im admintool stehen alle accounts einer email zb aufgelistet)
Garuga is offline  
Old 04/19/2009, 17:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
früher wars aber auch so das du ncih mal multiacc usen durftest ^^
pupsick is offline  
Old 04/19/2009, 18:18   #11
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by TonyMontana0320 View Post
wie kann man denn seine ip ändern??????
geh zu deinem Router hin steck den stöpsel aus und wieder ein und fertig!
Du hast jetzt eine neue IP-Addresse
Der-Eddy is offline  
Old 04/19/2009, 19:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 90
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
geh zu deinem Router hin steck den stöpsel aus und wieder ein und fertig!
Du hast jetzt eine neue IP-Addresse
Das geht aber nur wenn man eine dynamische IP hat mi9t einerr statischen IP muss man Proxy's nutzten oder eben vpn
mikl64 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen bannen
09/05/2010 - CrossFire - 1 Replies
es geht ja dieses gerücht um das die Dxt-First-Lady die Schwester von GM Saidin ist deshalb wollt ich fragen ob man wirklich nicht gebannt wird wenn man den benutzt oder wenn man genug ZP gekauft hat
[FRAGE] Spieler bannen / entbannen?!?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend erstmal.. ich wollt mal fragen wie ich spieler banne bzw. entbanne?!? MfG PrO-GaMeR
Frage zum Bannen
02/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Ich will fragen wo man Leute mit einem Video bannen kann.
Frage zum Bannen
09/07/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde. Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so...
frage, wie acc bannen lassen ohne played
03/24/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
mein freund hat nen account gehackt war aber nix drauf er will ihn jetzt schnell bannen lassen wie geht das wenn da keine played merh drauf ist??



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.