es geht ja dieses gerücht um das die Dxt-First-Lady die Schwester von GM Saidin ist deshalb wollt ich fragen ob man wirklich nicht gebannt wird wenn man den benutzt oder wenn man genug ZP gekauft hat
Kann er mich wegen Skill bannen lassen ?! 06/08/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo liebe Elite-Gamer !
Gerade eben meinte jemand beim Snipern in Marien (16-er Raum), dass ich GPS habe und gebannt werden, weil ich gebrettert habe und ihn, wenn er Sniper hatte, meistens erwischt habe ( Er mich mit seiner Nub-AW aber nicht :D).
Nun meine Frage: Er hat gesagt, bekomme IP-Bann und nie mehr WR.
Geht das ?
LG,
aqentst0tz
Frage zum Bannen 09/07/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hi, ich überlege meinen alten Account wieder zu aktivieren und weiterzuspielen ohne jegliche art von hacks und bots, jedoch hab ich lange zeit glider benutzt nun stellt sich mir die Frage ob ich vielleicht für einen Ban gefährdet bin zb bei einer Bannwelle auch wenn ich ab jetz garkein glider mehr benutzen würde. Ich hab nämlich kein Bock Zeit zu investieren wenn ich letztendlich eh gebannt werde.
Also kann es sein dass mein Account schon für einen Ban "markiert" ist, oder läufst das so...
Frage wegen dem hardware Bannen/Sperren 02/12/2008 - Cabal Online - 3 Replies Nabend zusammen ^^
ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Hardware bannen/sperren?
hab das nun schon öfters gelesen und wollte mal fragen wie die das so machen,
sry das ich extra dazu nen thread aufgemacht habe, würde nur gerne etwas an infos dazu sammeln
BeneX ^^