Ich wollte einmal fragen ob jemand einen hack scripten kann bei dem man automatisch vom pferd steigt und SK oder aura anmacht wenn es ausgeht und dann sofort wieder aufs Pferd steigt. Kann sowas jemand machen wäre eseher nett da man dann mit Lock Mobs lange Zeit lvln kann ohne das man stirbt oder otm kann man auch lange afk bleiben. Wäre echt cool wenn sowas jemand machen könnt^^
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
Gibt es eine Hack mit dem man ohne Kampfgaul vom Pferd schlagen kann? 09/05/2010 - Metin2 - 55 Replies Hey ich suche so einen, weil ich immoment einfach keien Pms mehr droppe und auch nicht genug yang hab um sie zu kaufen. Ich suche also einen Hack der Quasi ein FortegschrittenenPferd cheated oder ersetzt. So das das spiel so tut als wäre es eins.
1-Hit Hack vom Pferd 10/11/2009 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe Community,
als ich heute durch den SD2 gelaufen bin ist mir Folgendes passiert.
Ich sah einen KörperKrieger der auf seinem Pferd saß und die Mops,mit Hack schlug.
Das Auffallende dabei war,dass diese nicht wie gewöhnlich wegflogen,sondern quasi bei ihm stehen blieben,was das schnelle Ableben der Mops zu Folge hatte.
Da ich selbst noch relativ schlechtes Equip habe,habe ich auch oft den 1-hit hack benutzt ,ei dem die Mops vom boden aus nicht wegfliegen.
Allerdings ist es mir...