Hi, ich habe folgendes problem; wenn ich emt2 entpacken will, kommt immer eine fehlermeldung von wegen failed.
meine frage ist nun, ist das bei euch auch?
was kann ich dagegen tun?
Funktioniert GG bei euch..? 10/21/2011 - DarkOrbit - 2 Replies hey leute wie oben schon angesprochen wollte ich mal fragen ob bei euch der Bot die gates spielt..?
Bei mir spielt er sie nich..habe schon den tipp bekommen ihn im spiel reinzustellen und dann kbot anzumachen..habe ich versucht aber leider hängt er sich dann mehr oder weniger auf..?!
also meine eigentliche Frage: geht bei euch der kbot in den gates..?
FUnktioniert wr bei euch? 07/22/2011 - WarRock - 6 Replies ^^ this?
bei mir kommt immer wr chapter 2 :D
funktioniert die bei euch? 01/26/2011 - Minecraft - 6 Replies moin
ich wollte mal eben wissen ob diese map bei euch funktioniert weil sie bei mir crasht
wär nähmlich ncih so geil weils meine hauptmap is:D
(und falls sie nich funktioniert wisst ighr wie sie wieder funktionieren könnte?)
mfg 8zeichen
[Frage]EMt2/Angelbot funktioniert? 10/08/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich weiß es werden wieder beschwerden kommen wie, das steht doch schon da und da, aber ich habe leider keine Antworten gefunden. Also nun zu meinen Fragen:
- Gibt es aktuell einen funktionierenden Angelbot?
- Gibt es eine funktionierende EMt2 Version oder kann man das Hackshield umgehen?
--> Links zu den passenden Threads wären schön. Was hilfreiches gibt ein THX :pimp:
lg KenanX