moin
ich wollte mal eben wissen ob map bei euch funktioniert weil sie bei mir crasht
wär nähmlich ncih so geil weils meine hauptmap is
(und falls sie nich funktioniert wisst ighr wie sie wieder funktionieren könnte?)
Nach einem Absturz geht meine Welt nicht mehr! Was nun?
Wenn wirklich gar nichts mehr geht, probiere Folgendes:
* Gehe in Dein .minecraft-Verzeichnis. Wie Du dort hinkommst, erfährst Du hier weiter oben.
* Dort gehst Du in das Verzeichnis namens “saves” und machst erstmal ein Backup von der kaputten Welt.
* In jedem World-Verzeichnis findest Du eine Menge Unterverzeichnisse und drei Dateien. Wichtig davon ist nur level.dat
* Überschreibe die Datei level.dat Deiner kaputten Welt mit der einer anderen. Hast Du noch keine andere Welt, erstelle Dir schnell noch eine in Minecraft.
* Probiere nun, die kaputte Welt zu starten. Klappt es nicht, probiere eine andere level.dat
Wichtig: viele Dinge können dabei schief gehen. Du “erbst” nämlich die aktuelle Position (inklusive der Höhe), das Inventar und den Spawnpunkt der anderen Welt. Deine Items sind also sowieso schonmal weg – und schlimmstenfalls findest Du Dich mitten im Nirgendwo wieder. Oder in der Luft. Oder im Fels. Solltest Du sterben, landest Du bei einem anderen Spawnpunkt – dem der anderen Welt. Aber zumindest funktioniert Deine kaputte Welt wieder.
Am Besten immer Backup vom Save Machen meine welt ist auch mal Futsch gegangen Habe zum glück 5 Std Vorher Backup gemacht leider 5 Std Arbeite umsonst aber dafür muss man Nicht neu Anfangen.
Am Besten immer Backup vom Save Machen meine welt ist auch mal Futsch gegangen Habe zum glück 5 Std Vorher Backup gemacht leider 5 Std Arbeite umsonst aber dafür muss man Nicht neu Anfangen.
ja hab auch n backup aba auch bei dem war dasselbe obwohl der verpackt war-.-
Funktioniert momentan Wolfteam bei euch ? 03/01/2011 - Wolfteam - 7 Replies Hey :)
ich komm sei 14:00 garnicht mehr in WolfTeam rein . Ich wollte fragen ob ihr grad rein könnt .
Auf die Website komme ich auch nicht ...
ICH REDE VON WOLFTEAM SOFTONYX!!!
Funktioniert S4 bei euch ? 11/05/2010 - S4 League - 19 Replies Wenn ich S4 starte funktioniert am anfang bis HGW watcher und dann bleibt es bei patch7 stehn
Pic: http://img46.imageshack.us/img46/8202/fehlerb.png
funktioniert bei euch der **** hack???? 09/04/2010 - Combat Arms - 2 Replies hi leute hab mal eine frage funktioniert bei euch der mpgh net hack der da neu is ??? testet mal weis nichtaufwelchen betriebsystem er alles läuft
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging.
Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt
Bitte kan mir jemand helfen.