Ja KK würde ich auf 35 Leveln und dann als Map2 Farmer benutzen... Ob dein Eq reicht weiß ich nicht einfach mal ausprobieren im Normalfall schafft man Map2 ganz gut auch mit Mittelmäßigem Eq..
Dein Breiti kannst du meiner Meinung nach Verkaufen und dann solltest du dir ein Vms oder ein Rek für deinen Krieger holen vorteil vms du kannst es für krieger und sura benutzen...
Ich kenne jetzt nicht genau den Wasu guide ich weiß bloß das Sozialphobie´s Guides Erstklassik sind und man definitiv sich danach richten kann ^^
PVP Bonis für Körperkrieger und Waffensura 09/17/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay leute! Mein freund und ich wollten einen Funserver anzocken. Und er will waffensura und ich will einen Körperkrieger erstellen.
Da das ein Funserver ist braucht man ja auch gute bonis oder? ;)
Und ja ich wollt fragen ob ihr mir die sagen könnt? bitte so(wegen dem switchbot)
Rüssi: xxx
Schwert: xxx
Helm: xxx
Kette: ...
Suche auf S.25 einen Guten Körperkrieger/Waffensura 07/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey Liebe com,
Ich suche ein guten Körperkrieger oder ein Waffensura der mind.65 ist
Biete Sehr guten lv68er Mosha acc (kk)
Per pn bekommt ihr alle daten vom mosha acc
[S]WaffenSura mind. Lv50 [B]S4 KörperKrieger / PSC 05/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Heeyoo,
Ich suche wie oben stehn ein waffen Sura.
Am besten zwischen Lv65 - 75.
Sollte mind. Kg haben und gute Skills d.H m7+ am besten wären G skills.
Sollte der Sura Eq haben bin ich je nach Eq bereit Eq teile meines Kriegers mit zugeben z.B Jadeschuhe 2kTp 10Krit, ss+4 10hm 5db Kns+4 usw.
Ist euer Sura blank und hat sehr gute Skills gebe ich auch Eq teile dazu.
(Ich suche den char am liebsten auf den Servern: s6 Cascardon, s4 Hyperiom)
Mein Krieger:
*HoT*61er Waffensura und 55er Körperkrieger*HoT* 06/26/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies Hi ihr Trader,
Da ich auf Server 24 komplett neu angefangen habe, möchte ich auf diesem Wege meinen geliebten Account auf dem Server Mosha verkaufen.
Darauf befinden sich ein Waffensura lvl 61 und einen Körperkrieger lvl 55. Beide im blauen Reich. Ansonsten gibt es nichts zu sagen, die Fertigkeiten könnt ihr den Screens entnehmen:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/18 0610172802_Sura.jpg
&
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/18 0610172924_warrior.jpg
[WaffenSura]FKS oder DSS? 04/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also wie es die überschrift schon sag ich möchte wissen ob ein Waffen Sura Dss oder Fks braucht....
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
€: Noch eine frage wie skillt man am besten den waffen sura im der Statusverteilung??
pls helft mir