|
You last visited: Today at 02:13
Advertisement
Acc kaufen sicher?
Discussion on Acc kaufen sicher? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/11/2011, 21:56
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 78
|
Acc kaufen sicher?
Sers, da ich keine Lust mehr auf meinen KK habe, wollte ich neu anfangen oder mir einen High Acc kaufen. Doch ist das Sicher oder sollte man sich EQ kaufen und dann selber lvln?
Habe keine Lust einen Acc zu kaufen, dran zu spielen und dann auf einmal ist die Email und das Passwort anders und der Acc ist weg.
|
|
|
12/11/2011, 21:58
|
|
Hidden Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,806
|
Hey,
Also notfalls bekommen die ursprünglichen Besitzer via Support den Account zurück. Da gilt es für sie dann auch, sämtliche Fragen richtig zu beantworten. Generell können die Erstbesitzer den Account nicht mehr bekommen, wenn er schon auf deiner E-Mail ist und du dein Passwort geändert hast.
Aber um wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, ist es besser, wenn sich das Equipment etc. kauft und den Charakter selber levelt.
So, meine Meinung.
|
|
|
12/11/2011, 22:02
|
|
Received Thanks: 82
|
Man kann nie wissen mit diesen Accounthandeln, nicht das du später dann angelogen wurdest oder sonstiges. ich würds lassen und lieber nen eq besorgen.
aber wenn du richtig lust hast mit nem highlvler anzufangen, dann kann man auch nix machen.
mfg
|
|
|
12/11/2011, 22:05
|
|
|
Ja das Problem ist, da ich eig keine Lust habe von Anfang an zu lvln und zu farmen und Fb´s zu lesen bis ich mal richtig farmen kann. Aber wenn man einen Acc kauft, und die Email dazu bekommt kann der andere nicht mehr seinen Acc bekommen oder? Weil man braucht ja die Email auf die der Acc zugelassen ist.
|
|
|
12/11/2011, 22:05
|
|
Hidden Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Glost123
nicht das du später dann angelogen wurdest oder sonstiges
|
Na ja, also wenn der Account über die E-Mail vom Käufer läuft, hat der Verkäufer ja keine Chance mehr den Account ohne andere Mittel und Wege wider zu erhalten. Denn dann ist der Account sicher beim Käufer. Natürlich immer darauf achten, dass man den Handel über einen Mittelsmann durchführt.
Aber das mit dem Support sollte doch stimmen, oder? Weil dann wäre es für den Verkäufer ja eine gegebenenfalls einfache Sache den Account wieder einzusacken.
|
|
|
12/11/2011, 22:14
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Ich würde nur wenn dan Equipment kaufen, mit Account kann man alles wieder zurück ersetzen wie oben schon gelesen, und ich hatte auch schon öfters son Fall, einer kauft und der anderen der verkauft hat der hollt sich den Account wieder...
Kauf equipment und dein char kannst du dan in aller ruhe selber leveln.
So ersparst du dir stress wenn er den account wiedernehmen will und musst dir solche sprück wie : Account Käufer etc. nicht anhören...
best regards,
.Darkshadow'
|
|
|
12/11/2011, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow'
Ich würde nur wenn dan Equipment kaufen, mit Account kann man alles wieder zurück ersetzen wie oben schon gelesen, und ich hatte auch schon öfters son Fall, einer kauft und der anderen der verkauft hat der hollt sich den Account wieder...
Kauf equipment und dein char kannst du dan in aller ruhe selber leveln.
So ersparst du dir stress wenn er den account wiedernehmen will und musst dir solche sprück wie : Account Käufer etc. nicht anhören...
best regards,
.Darkshadow'
|
Das mit dem zurück holen könnte eig nicht passieren wenn ich bei einem Trusted Member kauf, da ich nicht denke dass er abziehen würde. So viel ich weis kann man den Acc über die alte Email nur bis zu 2 Wochen dannach zurück holen, da dann die neue Email zählt und der Support dann nix mehr macht.
Das mit den Sprüchen ist mir eig dann so was von egal, wenn jemand denkt er müsste mich beleidigen usw ignoriere ich das, da dies mir wenig interessiert. Mir ist deshalb lieber einen Fertigen Char zu kaufen, um mit dem dann zu Farmen, als Tage lange zu lvln um bissl vorran zu kommen und viel Geld für den IS auszugeben.
|
|
|
12/11/2011, 22:23
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 31
|
Ich habe schon paar mall Accounts ertauscht, schon einiges schiefgegangen
mein Tipp wäre für dich wenn du ein Account kaufst, muss die E-Mail Änderung dabei sein. Wenn sie noch nicht Änderbar ist und er dir die E-Mail dazu gibt die über WEB.de läuft
zuerst die Geheimfrage . . . Ändern !
Kannst dich gerne bei mir melden hätte mehre Accounts zum verkauf vom 50 Sura mit
G´Skill bis zum 83 Körper - Krieger.
Kontaktmöglichkeit :
|
|
|
12/11/2011, 22:28
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 1,777
|
Kann ya gut möglich sein, aber...
Wenn du dir alles kaufst merkst du kein Spielspaß etc.
Wenn du z.b ein skills mal hochgelesen hast auf G oder sogar P freust dich insgesamt mehr wie wenn du den Gekauften char bekommst mit alles P und wenn du super gute sachen +9 ziehst und da hast gekauft also danach kein Fun.
Am Meisten spaß macht es die skills selber auf P zu bringen und sein eigenes Glück unter beweis zu stellen.
Best Regards,
.DarkShadow'
|
|
|
12/11/2011, 22:34
|
|
Hidden Moderator
|
Ich hatte immer ein etwas komisches Gefühl, wenn ich mich in den gekauften Account einer anderen Person einloggte und dort ein wenig gezockt habe. Da kommt dieses Gefühlt als richtiger "Besitzer" des Accounts erst gar nicht so richtig hoch. Zudem kannst du auch noch am Anfang entscheiden, wie dein Charakter heißen soll und auch das macht so einiges aus.
Man sollte sich natürlich auch wohlfühlen und nicht so ein Fremdgefühl bekommen.
|
|
|
12/13/2011, 19:11
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 316
|
Wenn du dir einen Account kaufst dann nur über MM da würde ich am besten über AllesBelegt machen kostet zwar bisschen was aber das isses wert...
Soweit ich weiß bietet er seinen MM Job auch solange an bis du den Acc Vollständig hast...
|
|
|
 |