Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin Auf PsP ohne pc Anschluss, wie?!?

Discussion on Metin Auf PsP ohne pc Anschluss, wie?!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 210
Received Thanks: 18
Metin Auf PsP ohne pc Anschluss, wie?!?

Frage Steht oben
Der Metin2 Gamer is offline  
Old 12/07/2011, 22:25   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du kannst Metin2 nicht auf der PSP spielen, man kann es mit TV und einem Ipod machen, dies laggt aber stark und fast unmöglichzu spielen.
noahrmal is offline  
Old 12/07/2011, 22:34   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du kannst Metin2 nicht auf der PSP spielen, man kann es mit TV und einem Ipod machen, dies laggt aber stark und fast unmöglichzu spielen.
Herr Oberschlau hat gesprochen!



Wie fühlt man sich so, wenn man sinnlose Scheisse labbert?
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 01:47   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 324
Received Thanks: 53
Wie oben schon geschrieben , es ist möglich dennoch nicht wirklich zu empfehlen...
Es laggt mehr als auf einem normalen Computer und das Gamefeeling ist nicht wirklich zu spüren.
xBenderx is offline  
Old 12/08/2011, 15:57   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Dann spiel da drauf mal xD

Quote:
, dies laggt aber stark und fast unmöglichzu spielen.
Ist auf allen Sachen außer PC so!

PsP = Wlan, PC = auch Wlan wofür dann die PsP?


edit:

Quote:
Du kannst Metin2 nicht auf der PSP spielen
wollte damit sagen, das es nur laggt, evtl die Grafik und das Internet nicht ausreicht etc.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mw3 PC - Xbox Controller Anschluss
11/08/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hey ich hab ne Frage... Ist MW3 Nicht mit Controller kompatibel oder wieso funktioniert es bei mir nicht? Xpadder eingestellt, angemacht während des Spiels aber trotzdem gehts nicht. Bitte helfen :x
[PS3] Mikrofon mit USB Anschluss
07/01/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey, habe eine Frage.. Würde dieses Mikrofon (KLICK) auf der PS3 funktionieren, und könnte mann dann damit in CoD reden? :D Ja, ich weiss der Artikel Name ist "Mikrofon für Ps3...." aber trotzdem :) Bitte keine unnützlichen Posts.
Problem mit Anschluss an Laptop
12/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay Com Habe ein Problem mit einem Anschluss an meinem Laptop. Ich habe den Acer Aspire 5738Z. First, Allgemeine Infos: http://npshare.de/files/1c8c8fc5/Bild_002.PNG
Xbox 360 Anschluss Problem
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Jou, hiho Leuts. Nun bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox 360 Slim ;) Nun möchte ich diese an meinen Hd Monitor anschließen, via HDMi Kabel, der Monitor hat jedoch keinen Sound. Ich habe wohl eine Dolby 5,1 Anlage, aber diese hat keinen optischen Eingang. Gibt es da irgentwelche Möglichkeiten, den Sound abzugreifen ^^ ? Danke schonmal.
Via onboard irDa Anschluss
07/16/2006 - Technical Support - 9 Replies
Grüße zusammen... Nach ca 2 Monaten is mir jetzt mal wieder eingefallen das ich ja onboard Infarot von via hab... Da mein Handy schon seit 2 jahren mit geilen Urlaubspics voll is und e-mail mir zu teuer wäre bräuchte ich mal nen tut oder sowas um das zu laufen zu kriegen. btw Handy -> SOny ericcson k500i Narf danke für alle die sich mühe machen werden,Engel



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.