|
You last visited: Today at 06:46
Advertisement
[Achtung!] Sinnlose Frage
Discussion on [Achtung!] Sinnlose Frage within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
12/07/2011, 22:27
|
|
elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
|
Quote:
Originally Posted by Der Metin2 Gamer
ich bin auch nur 12 Jahre Alt und führe ich mich auf wie ein „Kleinkind" auf?
Weißt Ich zocke lieber mt2 da ich da auch kontakt zu anderen habe und lieber mt2 anstatt Fußball, Yu-Gi-Ho (oder wie das heißt) und Pokémon!
Außerdem ich habe jetzt 20€ ausgegeben da ich zurzeit viel Geld durch's arbeit hatte habe ich ein wenig was in Truhen emos und sprachig und Frisur gegeben, und?
Ende der Welt?
Wenn man genug Geld hat und ab und zu mal was ausgeben kann, dann ist es ok!
MFG- DM2G 
|
Schlimm genug, wo hast du den legal mit 12 Jahren gearbeitet?
Naja so habe ich früher auch gedacht, nur PSC kaufen ist das unnötigste was man machen kann und hinterher ärgert man sich, das ist einfach so
|
|
|
12/08/2011, 00:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Schlimm genug, wo hast du den legal mit 12 Jahren gearbeitet?
Naja so habe ich früher auch gedacht, nur PSC kaufen ist das unnötigste was man machen kann und hinterher ärgert man sich, das ist einfach so 
|
Da sieht man mal wieder das du nichts checkst!
z.B. Zeitung austragen, Nachbarn helfen, Redaktuer (Schule 5€ im Monat (hihihi))!
Da ich so groß bin wie 14-16 jährige ist das easy
Aber Job's habe ich Net so lange ca monat!
Ausreden in ein Monat und 10 Tagen bin ich eh 13 also von da her
|
|
|
12/08/2011, 01:42
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 53
|
Aus dem einfachen Grund , es gibt mehr Kinder als vernünftige Leute auf den Servern.
Die meisten Kinder (Nicht alle) denken sie müssen einen direkt beleidigen und deshalb wird die Metin2 Section so krass als FlameSection betitelt.
Wenn sich die ganzen Kinder mal zurückhalten würden dann wäre das miteinander spielen viel angenehmer.
Warum beleidigen wenn man auch vernünftig reden kann?
Ich verstehe es nicht, ich bin 18 und spiele immer noch Metin2.
Naja ob man nun jeden Monat 15€ ausgeben MUSS für WoW oder ob man 15€ in den Itemshop steckt pro Monat macht auch keinen wirklichen Unterschied.
Allerding wer WoW zocken will MUSS zahlen bei Metin "kann" man auch ohne shoppen was erreichen , klar dauert aber ist möglich.
|
|
|
12/08/2011, 02:55
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 2,952
|
Naja manche hassen es, weil sie einfach so süchtig sind aber trotzdem gegen viele verlieren.
Achja viele hassen es angeblich und spielen nach paar tagen wieder
Naja und Geld ausgeben ist so ne sache, wo ich früher gespielt habe, habe ich insgesamt 75€ ausgegeben von meiner tasche,knapp 50 gingen nur für einen dgp und bin bis lvl 80 gekommen, p skill 3x G, man konnte isch ja immer durch sponsor pay undso immer paar Dr dazu verdienen und hab halt leute für psc gelvlt, aber das Geld ging damals auch nur für ein Grolli zum switchen, also 75€ aus der eigenen Tasche für die zeit wo ihc es gespielt habe finde ich sehr wenig, ich hab auch viel mehr geld rausgekriegt.
|
|
|
12/08/2011, 13:39
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 340
|
Quote:
Originally Posted by 123klo
Ganz einfacher Grund:
Ohne echtes Geld kann man nichts erreichen, außer man zockt den ganzen Tag und bottet um sein Leben.
|
tja ohne viel im hirn kann man auch nichts erreichen deshalb empfehle ich dir sg
Quote:
Originally Posted by SuperbrainXD
1. Man kommt fast nur weiter indem man echtes geld im IS ausgibt
2. Nervige Kleinkinder in den rufchats
3. Zu viele Botter !
|
sg lässt grüßen
Quote:
Originally Posted by *BackStage*
Vielleicht hassen viele Mt2 weil man ohne dem Itemshop nicht weit kommt
hier sind spontane Sachen die mir auffallen.
* Nach einiger Zeit benötigt man den Itemshop, spätestens für den SD2.
*' Bei vielen Eventen ist der Itemshop nötig.
* Das Leveln im höheren Level ist ohne ein EXP Ring zu ansträngt, da gibt mall leicht mall Geld aus für den Itemshop.
Empfehle deswegen, auf Metin2.SG zu spielen, weil alle Itemshop Sachen Handelbar sind.
MFG
|
meine ich sg ist zum abstand einer der besten server und umso mehr spieler hat umso besser wird er nicht das gegenteil wie auf de
|
|
|
12/08/2011, 13:49
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 3,086
|
Metin2 ist dafür bekannt das da viele Kleinkinder rumspielen. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. Doch an dem Verhalten müsste man da arbeiten. Ausserdem wird Metin2 oft "sinnlos" betitelt. Jedes Spiel demnach sinnlos.
Zudem "muss" man später den Itemshop nutzen um weiter kommen. Man kann auch ohne (dauert aber). Da es viele nicht einsehen ist es für viele Negativ genug um es zulassen und was anderes zu spielen.
|
|
|
12/08/2011, 15:34
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 85
|
Ich finde dass Metin2 eigentlich viel Potential hätte, aber das wird vergeudet 
Aus Metin2 könnte man einiges mehr machen!
Warum soviele es hassen?
-Zum Teil wegen der Grafik
-Wegen manchen Spielern
-Weil man ohne IS ewig braucht
-Wegen Hackern
lg OL!VER
|
|
|
12/08/2011, 18:22
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 352
|
Wenn es einer hasst, dann hasst es sein Kumpel auch, obwohl er das Spiel nicht kennt. Ich kenne dass von meinem Freundeskreis  . Warum, weiss ich nicht da es eigentlich sehr viel Spaß macht ? ? ?
|
|
|
12/09/2011, 01:47
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Zentrol
Ich selbst verstehe es auch nicht !
etwas zu .NoEntry?´s antworten 
1) lauter Kleinkinder
Nein nicht alle, würde mal sagen zu 30-40 %
Wesentlich mehr!
2) sehr viele botter
Sind sehr viel weniger geworden als früher 
Kann ich nix zu sagen
3) im ruf nur kleinkinder!!!
Naja, was erwartest du! Sollen wir in Game über Merkel sprechen ?
Erwachsenen gespräche handeln nicht immer von Politik :P
4) das spiel ist leicht zu verstehen und nicht so kompliziert wie WoW
Kann sein, macht aber dafür mehr spaß, hab ma wow gezockt und verstehe nicht was daran so geil sein soll (Ausser vllt. die Grafik mehr aber auch nicht.)
Die Quests sind anspruchsvoller (nicht á la: kill 10 hier von, 20 davon), Ini's (!!!), Raids, BG's, Skilllastiger (!) - Metin2 Spieler kennen den begriff "Faceroll" nicht mal, die legen ihre Finger auf 1-4, drücken ihre Rota durch (1-4 in dem fall), warte auf die cooldown und fangen von vorne an, hinzukommt, dass Körper-krieger ohne ihr KR+Aura nichts mehr können und Mentalos ohne ihren SK nichts mehr können, wenn dir bei WoW nen spell fehlt, kann das auch schonmal kritisch sein, aber es gibt immer alternativen um das auszugleichen, aber sowas wissen Metin2 spieler nicht, denn: 4 skills gegenüber ~30 skills ist nen "kleiner" unterschied :P
5) das spiel ist gratis und, deswegen betrachten viele Leute/Kids, es sei schlecht
Ja das kann eig. schon sein 
Ist leider bei vielen Free 2 play games so, zumal F2P games auch übersäht von bottern, hackern, spammern, kiddys, etc pp sind =(
6) bei den aufträgen immer nur killen usw.
hmm ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst 
s.o.
Metin2 gehört meiner Meinung nach zu den Top 10 
Top 50 eher..
Mfg
Zentrol
|
Meine meinung, auch wenn ich dafür jetzt gehated werde..
|
|
|
12/09/2011, 12:57
|
|
Received Thanks: 383
|
Es gibt kein Ziel. (Außer der beste zu sein (unmöglich ohne das man 5000€ rein steckt))
|
|
|
12/09/2011, 19:53
|
|
Received Thanks: 144
|
Man macht sich seine eigenen Ziele.
Ich find meinen Server ( gemeint ist nicht Mosha ) von der Community her total schrecklich. Überall Kinder, überall Erwachsene mit einer geringen geistigen Reife,
überall nur Egoisten...
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, das ich im Spiel einen Freundeskreis habe, den ich an 10 Fingern abzählen kann.
Wer in dem Spiel ehrlich und freundlich sowie individuell vorgehen möchte, machts entweder allein oder hat gleich verloren.
Die Botter find ich garnicht mal schlimm, ich werde ja nicht dadurch gestört.
Und der Markt eigentlich auch nicht, da jeder weiß, das vor den Events der Muschel-/Perlenmarkt hauptsächlich durchs botten bestimmt wurde.
Die Grafik teilt sich in Zwei Seiten^^
Zum einen find ichs schick und einfach gemacht, sodass es viele mögen und auch spielen können. Zum anderen gibts Flecke auf den Maps, die seit Jahren in irgendeiner Art verbuggt sind. Da kommt man zur GF, die das Spiel ein bischen gammeln lässt...
Allein das ein Teiler der roten Map1 dunkel ist, find ich schade, da diese Map echt schön ist.
WoW kann man auch nicht mit Metin2 vergleichen, dafür ist es einfach zu verschieden.
Gegenüber Metin2 kenn ich nur einen Vorteil, und das ist das springen in WoW...
mir gefiel nur das xD
Ansonsten bin ich auch der Meinung, das es ohne Geld nicht klappt.
Wenn ich überlege meinen Heilschami ohne Expring aus dem ItemShop lvln zu müssen,
oh ne.... zudem wär das farmen dann noch schlechter ( ohne Doppeldropp )...
Die Events gefallen auch nicht jedem, vorallem in letzter Zeit, die nur noch aus ItemShop-Events bestanden...
|
|
|
12/09/2011, 23:35
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Es ist nun mal Free2Play und man kann mit PSC bezahlen, sowas zieht Harz4 empfänger und Kinder oder generrell sozial schwache an! Haste mal WoW gespielt? Also offi server? Da ist eine Com online von der sich Jedes MMO eine ganz ganz DICKE Scheibe abschneiden SOLLTE!
|
|
|