Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuanfang Doch welcher Char

Discussion on Neuanfang Doch welcher Char within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Neuanfang Doch welcher Char

Will einen neuen char auf s9 machen habe dort genung geld um mir gutes eqip leisten zu können doch welchen soll ich nehme kann mich net entscheiden zwischen Nah-Fernninja, Drachenschami, Wasu oder Körperkrieger.

Sagt einfach welchen char und Pro & Kontra Argumente dafür
ℜ∅©KℑTaR❤ is offline  
Old 10/12/2011, 11:19   #2

nybu's Avatar

Received Thanks: 8,536
Ich rate dir WaSu zu nehmen wenn dus dir leicht machen willst.

WaSu ist 100%ig am einfachsten zum leveln. Mit lvl 30 kannst du ihn ja dann MaSu machen dann ist er auch PvP gut.

Mfg.
NyBu
nybu is offline  
Old 10/12/2011, 11:27   #3

elite*gold: 30
Received Thanks: 69
Wasn das fürn Unsinn Bis 30 geht so oder so sehr schnell

Ich würde dir zum Körperkrieger raten, sofern du wirklich viel Geld hast, um FBs, Vms mit viel Dss und EQ +9 zu kaufen..

Wenn du dir aber unsicher bist, dann würde ich sagen WaSu oder Nahninja.

WaSus sind imba im Pvm bis ins Highlvl rein und werden erst ab 86+ PvP lukrativ (Zauber aufheben, Fingerschlag etc).. Nahninjas dagegen sind PvP Bombe (Wenn mans draufhat), müssen aber dagegen gerade im Mittellvl (Lv 40-65) gucken wie sie lvln..
Ab 65 jedoch gehts mit Ninjas im SD2 mit Buff aber auch gut ab und macht sehr viel Spaß.

Your Choice

LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/12/2011, 11:27   #4

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by NYBUnbelievable2 View Post
Ich rate dir WaSu zu nehmen wenn dus dir leicht machen willst.

WaSu ist 100%ig am einfachsten zum leveln. Mit lvl 30 kannst du ihn ja dann MaSu machen dann ist er auch PvP gut.

Mfg.
NyBu
Masu würde ich nicht nehmen, find ich persönlich voll lw. Farmen scheiße, lvln scheiße nur pvp gut...

@TE: Ich würde mal den Fernninja weglassen und die Auswahl zwischen dem Nahninja, Wasu und Körper-Krieger treffen.

Mit dem Wasu kannste super farmen und super lvln, jedoch biste im pvp nicht gut. Der wird erst im high lvl im PVP gut.

Mit dem Körper Krieger kannste auch gut lvln und farmen jedoch ist er was das pVM angeht im highlvl dem Wasu unterlegen. Doch der Körper Krieger ist im PVP auch schon mit niedrigen skills ganz gut.

Mit dem Ninja ist das lvln auch schwieriger als mit dem krieger und Wasu. Dazu kommt noch das du nicht so viel geld machst da du einfach pvm nicht so stark bist.

Ich habe alle 3 Chars schon gespielt. Den Ninja habe ich bis lvl 50 gespielt, dann kein bock mehr auf das lvln gehabt. Danach hatte ich noch einen Wasu der war pvm echt klasse, jedoch fehlte mir das PVP und deshalb war ich dann wieder bei dem körper krieger angekommen welchen ich eigentlich immernoch bevorzuge.

Aber wenn du dir vornimmst auf lvl 86+ zu lvln, dann wäre der Wasu auch wieder sehr interessant. Denn 1. lvlst du viel besser in der grotte als mit dem körper krieger und 2. wird der wasu je höher er kommt im pvp immer stärker. Und auch vorher kannste mit 75 besser/leichter runs mit dem wasu machen als mit dem körper krieger und dann auch oben schön seelis farmen.

Bedenke auch das Sura EQ + fbs billiger sind als die Sachen des Krieger.

Also wenn ich dich wäre würde ich mich zwischen den beiden Chars entscheiden. Ich empfehle beide.

lg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Old 10/12/2011, 11:31   #5

ya geht net mal schnell ums llvn kann ich mit dem vwk trick mit fern auch ^^ geht nachher high llv auch und da kackt wasu eig ab beim pvp :P

ya ich hatte schon die chars 65+ doch ich kann mich einfach net entscheiden wie gesagt farmen undso weiter brauch ich ent hab viel yang geht einfach nur um funfaktor und spielsteel
ℜ∅©KℑTaR❤ is offline  
Old 10/12/2011, 11:53   #6

Fernninja+Vwk=Schrott ... merk dir das (nur erfahrene Spieler können das)

Fernninja ist einfach ein Char, den man mit seinem Main aus Spaß hochzieht finde ich..
Also wenn ich nochmal anfangen würde, dann definitiv WaSu, weils schon geil is..
Und du sagst WaSu kackt PvP im Highlvl ab?
WaSus sind später im Highlvl PvP riiichtig geil Zauber aufheben, Fingerschlag sind richtig gute PvP Skills..einfach mal ausprobieren..
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/12/2011, 11:58   #7

das mit dem erfahren spiele seid server 5 metin 2 ^^
finde ich schon gegen viele klasse haste keine schnitte vor allem kannste 1 skill ya net maxen
ℜ∅©KℑTaR❤ is offline  
Old 10/12/2011, 12:00   #8

.Flyman's Avatar

Received Thanks: 131
Ganz Klar KörperKrieger oder Wasu.
Den beide haben einen hohen AG und können somit besser leveln

MfG Flyman
.Flyman is offline  
Old 10/12/2011, 12:02   #9

Wenn du erfahren wärst, würdest du wissen, welchen Char du spielen willst.
Und du würdest die SuFu benutzen, da es solche "Welcher Char?" Threads schon 1.000.000.000 mal gibt...

Außerdem wird bald das Maximallvl auf 105 erhöht, sodass ein Char dann alle Skills meistern kann.

LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/12/2011, 12:24   #10

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by ℜ∅©KℑTaR❤ View Post
ya geht net mal schnell ums llvn kann ich mit dem vwk trick mit fern auch ^^ geht nachher high llv auch und da kackt wasu eig ab beim pvp :P

ya ich hatte schon die chars 65+ doch ich kann mich einfach net entscheiden wie gesagt farmen undso weiter brauch ich ent hab viel yang geht einfach nur um funfaktor und spielsteel
im high lvl kackt der wasu definitiv NICHT im pvp ab wenn man Ahnung hätte. Ab lvl 86 ist der richtig nice. Wenn du Zauber aufheben geskillt hast und es G/P ist dann können sich andere Klassen wie z.B. der Körper Krieger warm anziehen. Da ist schnell Aura + KR aus und ohne die beiden Fk's hat der krieger schlechte chancen beim duell.
|Sh0x| is offline  
Old 10/12/2011, 13:08   #11

Received Thanks: 123
nimm am besten WaSu

weil wenn man mal überlegt : sobald du Klinge und Rüssi/Furcht G hast ist er locker besser als ein mentalo in PVM
XxxKONGxxX is offline  
Old 10/12/2011, 13:53   #12

skipe987654321's Avatar

Received Thanks: 82
Jetzt mal abgesehen von den Körperkrieger, Wasu usw. Wieso denn kein Mento? Hat sehr viel def und ist trotzdem gut im Pvm und geht übel im PvP ab wenn man weiß wie ô.o..
skipe987654321 is offline  
Old 10/12/2011, 13:58   #13

Received Thanks: 252
Ich spiele am Anfang fast immer Mentalo oder Körper und ziehe diesen dann auf lvl 75.
Dann farme ich und bastel mir weitere Nebenchars für Buff, PvP oder Farm angelegenheiten ;>

So geht es am einfachsten.
Distanc3 is offline  
Old 10/13/2011, 18:57   #14

amirtajik's Avatar

Received Thanks: 28
Hi ich habe mir ein 61 fern ninja gemacht und habe eigentlich nicht so Gutes eq und mache trotzdem sogar nur mit M Skills Richtig viel dmg bei hohen accs also wer ich du würde ich mir so ein Richtig geilen fern Ninja machen aber ist ja eigentlich deine Entscheidung.!
amirtajik is offline  
Old 12/09/2011, 09:45   #15

Received Thanks: 1
Wasu
weil die fbs billig sind
vzk vzr furcht g ist beser alles kk und mk zs
und high lvl der BESTE im PVP weil, za macht alle buffs weg
fingerschlag wenn mann viel db hat und damit db macht viel DMG!
ausdem vzk vzr furcht sehr gute buffs
omt2 is offline  
Reply