Quote:
Originally Posted by NYBUnbelievable2
Ich rate dir WaSu zu nehmen wenn dus dir leicht machen willst.
WaSu ist 100%ig am einfachsten zum leveln. Mit lvl 30 kannst du ihn ja dann MaSu machen dann ist er auch PvP gut.
Mfg.
NyBu
|
Masu würde ich nicht nehmen, find ich persönlich voll lw. Farmen scheiße, lvln scheiße nur pvp gut...
@TE: Ich würde mal den Fernninja weglassen und die Auswahl zwischen dem Nahninja, Wasu und Körper-Krieger treffen.
Mit dem Wasu kannste super farmen und super lvln, jedoch biste im pvp nicht gut. Der wird erst im high lvl im PVP gut.
Mit dem Körper Krieger kannste auch gut lvln und farmen jedoch ist er was das pVM angeht im highlvl dem Wasu unterlegen. Doch der Körper Krieger ist im PVP auch schon mit niedrigen skills ganz gut.
Mit dem Ninja ist das lvln auch schwieriger als mit dem krieger und Wasu. Dazu kommt noch das du nicht so viel geld machst da du einfach pvm nicht so stark bist.
Ich habe alle 3 Chars schon gespielt. Den Ninja habe ich bis lvl 50 gespielt, dann kein bock mehr auf das lvln gehabt. Danach hatte ich noch einen Wasu der war pvm echt klasse, jedoch fehlte mir das PVP und deshalb war ich dann wieder bei dem körper krieger angekommen welchen ich eigentlich immernoch bevorzuge.
Aber wenn du dir vornimmst auf lvl 86+ zu lvln, dann wäre der Wasu auch wieder sehr interessant. Denn 1. lvlst du viel besser in der grotte als mit dem körper krieger und 2. wird der wasu je höher er kommt im pvp immer stärker. Und auch vorher kannste mit 75 besser/leichter runs mit dem wasu machen als mit dem körper krieger und dann auch oben schön seelis farmen.
Bedenke auch das Sura EQ + fbs billiger sind als die Sachen des Krieger.
Also wenn ich dich wäre würde ich mich zwischen den beiden Chars entscheiden. Ich empfehle beide.
lg
|Sh0x|