D2Nt Pick it Frage. 01/07/2010 - Diablo 2 - 5 Replies Hiho, hab mich schon umgeschaut in Downloadbase oder im anderen Freddis..finde doch keine fertig bzw es muss keine fertige sein.
Meine Frage: benutze wieder den Modded D2NT und würde gerne ein pickit haben die nicht nur auf highend sachen ist, z.b das sie auch Keys aufheben soll...
Es muss keine Pickit sein wen ich die ini für die Items finde würde Oo beim kuckbot war das übersichtlich hier find ich sie einfach nicht.. würde es auch selbst machen :).
Sorry hab aber nichts gefunden...
Auto Pick Frage 12/13/2009 - Kal Online - 4 Replies Hallo,
suche für ein privat server ein auto pick der alles aufsammelt.
Bitte um HILFE:handsdown::handsdown::handsdown:
Pick It Frage <- Nt Bot 07/20/2009 - Diablo 2 - 8 Replies Hi leute.
Kann mal pls einer ne pickit posten die Charms/Circs/Pelts halt allgemein rares unid lässt oder halt nur die eine Zeile posten... thx
Wenn einer ne perf pickit hat, (nur perf kram bis auf ed) das würde mich auch mal interessieren scheiß shakos und treks machen die truhe so schnell voll :P
danke im vorraus
Frage zur Pick It [NT BOT] 04/18/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Also ich lass insgesamt 4 bots laufen! Einen davon in Classic :D!
Nun hat ich vor mit ne spezielle Kassikpickit zu schreiben!
wollt nur mal fragen ob wenn ich so in meine PickIt so schreibe der besagte Bot den gegenstand auch aufnimmt!
;===ZUCKZAPPEL===
Name = Studded Leather : Quality = Unique : Flag != Eth ; Twitchthroe
;===Der Schutz===
Name = Gothic Shield : Quality = Unique : Flag != Eth ; The Ward
Pick It Frage 03/05/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Hallo!
Gibts nen Pick It ohne Bot? Bzw. gibts ein Pick It was ich separat laufen lassen kann, wenn nicht kann ich nen Pick It benutzen über das Bot Programm ohne nen Bot laufen zu lassen?
Bei Ladder 3 damals gabs nen einzelnes Pick It deswegen frage ich
mfg